Suchtklinik :-)

• Guten Abend :-)

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
    Ich war ganz brav und habe 7 Bücher gelesen und keines gekauft. In Südfrankreich habe ich aber auch nur einmal deutsche Bücher zu kaufen gesehen, in der Hand hatte ich dann auch eins, aber brav wieder weggelegt :grin.

• @ Lili_Morinstal

Das muss ich unbedingt der Shary erzählen! Endlich kein unangenehmer Wind mehr der einem um die Nase weht, Ameisen die einem das Hosenbein hochkrabeln und zu essen. Hach kann das Leben schön sein!

*schnellnochmeinebücherregaleaufbauundalleeinsortier*

*zufriedenumguck*

:grin

Liebes Lililein! :geschenk

Natürlich teilen wir uns die Hausarbeit ein. Das wenigste was wir für dich tun können. :buegeln

:knuddel1
    Und nochmal von Shary ^^ :knuddel1

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• Ich habs schon wieder getan...
    Ich kann einfach nicht an der Buchhandlung vorbeigehen,ohne das ich mir ein Buch kaufe. Irgendwie muß da wohl ein besonderer Magnet installiert sein, es zieht mich da ganz automatisch hin und dabei wollte ich mich diesen Monat doch beherrschen. Momentan stehts 10:4
    Naja was solls
    - meinen Dealer gefällt´s :-] :-]
    - mir gefällt´s :-] :-]
    - meinen Sub gefällst´s :-] :-]
    - nur meiner Geldbörse gefällt es nicht :-(

• @ hestia

In Stuttgart darf man die Medien vier Wochen behalten und bis zu 8 mal verlängern (so fern sie nicht vorbestellt sind). 50 Medien pro Jahr wäre etwas wenig... (Ich habe 49 Medien auf meinem Konto - nicht nur Bücher)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ach sooo, ich dachte schon, wäre ja grausig.
    Ich weiß gar nicht wie das bei uns ist. In der Hauptbücherei gibt es Beschränkungen bei CD, DVD, CD-ROM und Zeitungen. Bei Bücher wäre mir das jetzt nicht bekannt, ich frag mal nach.
    Bei uns in der kleinen Bücherei gibt es keine Ausleihlimits. Jeder kann soviel ausleihen wie er tragen kann. :grin
    Obwohl es gab auch noch keinen, der mehr als 50 Medien auf einmal ausgeliehen hat.
    Wir würden uns mehr Büchereulen wie hier wünschen :anbet

• @ Green & Shary
    Mach ich doch gern. Das mit der Hausarbeit ist sicher auch kein Problem :grin Green du musst unbedingt mal dieses Marokkanischebrot machen und dieses (wie hast dus genannt?) Spinatzeug ^^

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    elberteh wie geht es dir? :wave

Mensch, das war ne Sause.. :grin
    *stöhn* ging schonmal besser, aber weißt Du was, mir gefällt es richtig gut bei Dir. :-] sooo viele Leute waren gestern da, um hallo zu sagen, aber ich kann mich an keinen mehr erinnern :lache

*sich das erstmal richtig umguck* niedliche Fensterläden hast Du, und eine schöne himmelblaue Decke, toll!
    Deine Bücherregale über der Tür und den Fenstern gefallen mir sehr!
    Selber gebaut?? *neidisch guck*

verkaterte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Also, wenn hier einige Zimmer inzwischen doppelt und dreifach belegt sind, habt Ihr doch bestimmt Probleme alle Eure Bücher in dem Zimmer unterzubringen :gruebel?

So zur Lagerung der Bücher würde ich mich opfern :grin. Also Ihr könnt ruhig bei mir (Zimmer 1 im Altbau) anklopfen, ich bewahre Bücher für Euch sehr gerne auf *schleim*.

[SIZE=7]Ich lese sie dann auch ganz vorsichtig.[/SIZE] :zwinker

@ Leonae: lass das nicht den Professor hören, sonst wirst Du noch als geheilt entlassen :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sigrid2110
    @ Leonae: lass das nicht den Professor hören, sonst wirst Du noch als geheilt entlassen :lache.

Ach der! Der treibt sich doch sowieso nur ständig im Urlaub rum. Der soll mal lieber auf sich selbst aufpassen, sonst....
    :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Leonae
    Der soll mal lieber auf sich selbst aufpassen, sonst....

Ist das nicht sowas wie Majestätsbeleidigung?? :gruebel

Ich habe heute im Übrigen zwei Bücher gekauft :-]

kopfschmerz Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Leonae,

ich las gerade Deine paar lächerlichen posts im fred "Ich habe gekauft...".

Jetzt bin ich doch eher der Überzeugung, dass Du nicht so schnell entlassen werden kannst. Das wäre, nicht nur für Mr. Leo, ja lebensgefährlich :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Lili_Morinstal

Green du musst unbedingt mal dieses Marokkanischebrot machen und dieses (wie hast dus genannt?) Spinatzeug ^^

Was? Ich soll kochen? :yikes

Und dann auch noch marokkanisch! Börek meinst du?

Ohje, das wird ein Gemetzel! Ich muss ja erst den Spinat jagen und nach Ziegenkäse suchen! *wanderschuheanzieh*

Wo wächst dieses Zeug noch mal? :gruebel

@ Sigrid

Ist aber nett von dir, dass dich anbietest uns einpaar Bücher abnehmen.
    Ich wette das ist ein völlig selbstloser Gedanke. :chen

Ich werd dran denken wenn Lili anfängt über am Boden herumliegende Bücher zu stoplern. ;-)

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• Irgendwer hat nach Rezensionen bezüglich der V.C.Andrews Bücher gefragt. Unter welcher Sparte suche die denn eigentlich?
    Belletristik ? Dort würde ich sie zu ordnen, aber so 100 Pro bin ich mit der Zuordnung dann auch wieder nicht zufrieden...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich habe heute im Übrigen zwei Bücher gekauft :-]

kopfschmerz Grüße von Elbereth :wave

Ich glaube, das kann man mal vernachlässigen. Du bist schließlich noch alkoholisiert von gestern. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Leonae,

ich las gerade Deine paar lächerlichen posts im fred "Ich habe gekauft...".

Jetzt bin ich doch eher der Überzeugung, dass Du nicht so schnell entlassen werden kannst. Das wäre, nicht nur für Mr. Leo, ja lebensgefährlich :lache.

Ähm, Ich glaube, ich beschäftige mich jetzt erstmal mit Lesen.
    *ganzartiginzimmer32zurückzieh*

• Ich habs auch mal wieder getan...
    Mein Männe wühlt in der Mängelexemplar-Kiste und im vorbeigehen sehe ich es und ziehe es raus... Michel Birbaek - Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Mehr...
    Das war sozusagen eine Reflexhandlung :lache

Ich geh dann mal wieder in mein Zimmerchen und lese weiter... wer möchte kann sich dazu gesellen, Platz habe ich noch reichlich