Suchtklinik :-)

• Sehr gut. :wave

Aber mir geht es auch nicht anders. Habe mir am Anfang der Woche ein einziges Buch gekauft und das ist auch das Einzige, das ich diesen Monat bisher gekauft habe. *freu*

Wenn alles gut geht, schaffe ich es diesen Monat mit meinem Sub unter 60.

Habe mir nämlich vorgenommen, dass mein Rub nur einreihig sein soll und ich alle Bücher sehe, ohne die Hälfte aus dem Regal nehmen zu müssen.

• Ich kann das erklären:

Nunja, der Alkohol ist zur Äußerlichen Anwendung um die verbrannten Stellen von der Elektroschocktherapie zu behandeln, zur Innerlichen Anwendung, um die Schmerzen zu lindern und für den Moment zu vergessen, das am nächsten Tag eine erneute Behandlung fällig wird :cry

Der Männerbesuch ist dafür da, den Alkohol äußerlich in die verkrampften Muskeln einzumassieren...
    Ist doch logisch, oder?? :chen

Und zu dem Argument, dass Bücher hereingeschmuggelt werden könnten:
    Habt Ihr keinen Pförtner, der auch Leibesvisitationen vornimmt?? :wow

Wieder gesund werden Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Ich bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist:
    Bei uns in der Bib gibt es so ein Angebot "5 Bücher für 1 Euro" und ich hab mir schon die Bücher zusammen gesucht gehabt, dann hab ich an meinen SUB daheim gedacht und alle brav stehen gelassen. :wow

• Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist: Bei uns in der Bib gibt es so ein Angebot "5 Bücher für 1 Euro" und ich hab mir schon die Bücher zusammen gesucht gehabt, dann hab ich an meinen SUB daheim gedacht und alle brav stehen gelassen.

Ach geh. Ich hätt sie trotzdem genommen, wenn sie so billig sind :yikes
    5 Bücher mehr auf dem SUB wären doch auch schon wurscht gewesen ;-)

• *packt den Rucksack*
    kuschelhundchen
    :bruell: Soo jetzt ziehe ich bei Dir ein

Ich hoffe, ich Kann unseren Flur zu einer kleinen Feier einladen, so als Einstandsgruß sozusagen?? :-]

*stellt Häppchen und eine rieesige Kiste Prosecco in die Mitte und wartet, wer so vorbeikommt zum anstoßen*

einstands Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Na dann mal Prost und herzlich Willkommen.

• Von mir auch herzlich Willkommen, Elbereth :welle. *kommt zum Feiern aus ihrem Zimmer gestürmt*

@ Prombär: 5 Bücher für 1 € :yikes? Ich würde ja sagen, da warst Du dumm :chen.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Und ich bin immer noch völlig zimmerlos. ^^

Nicht gerade ein schönes Gefühl am Morgen in nassem Gras aufzuwachen.
    Frühstück gibts auch nie! :brabbel

Bin nur froh, dass ich im Schuppen einen trockenen Platz für meine Bücher gefunden hab! Die stehen natürlich säuberlich im Regal und werden täglich von mir abgestaubt. :grin

Wenn Sabine nicht bald zurück ist komme ich noch auf die Idee mich und Shary selbst einzuweisen. :rofl

Das Gute dabei ist, so hätten wir die Zimmer unserer Wahl. :chen

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• Zitat

Original Green
    Nicht gerade ein schönes Gefühl am Morgen in nassem Gras aufzuwachen.
    Frühstück gibts auch nie!

Du brauchst doch nicht draußen zu übernachten! :yikes Du kannst bei mir wohnen bis Sabine zurück ist, ich will doch nicht das du dir draußen den Tod holst! :knuddel1

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()