Johnny Depp? Den guck ich auch!
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh eine Fortsetzung von Chocolat *leutende Augen kriegt*
Chocolat war sooooooooooooooo toll! -
Mein Sub ist zur Zeit bei 64... aber immerhin kann ich mich sogar noch an SuB-freie Zeiten erinnern. *zurückdenk* Lang, lang ist's her! Vielleicht kann ich ja eine ambulante Behandlung bekommen... vielleicht werde ich dann ja "geheilt" *im Leben nicht dran glaubt*
-
-
Mein erster Urlaubskauf ist heute angekommen
-
-
Ich werd den Urlaub ausnutzen indem ich mal wieder einen Amazongroßeinkauf starte Ich hatte meinen SuB zwar grad auf 31 gesenkt. Jetzt kann er wieder ein bisschen wachsen. Meine Mutter trifft jetzt irgendwann der Schlag wenn ich ständig Bücher einkaufe.
-
Zitat
Original von blackcat
Ja, einen schönen Urlaub!
Da kann Tinchen ja wieder die Kauferlaubnis-Box auspacken
Aber Blackcat, Tinchen ist doch im Urlaub :sun. In Bulgarien, glaube ich. Na ja, da wird sie sicher nicht so viele Bücher kaufen.
Aber Gott sei Dank, kommt sie ja schon bald wieder, ich vermisse sie ja schon sooooooo. -
Mein Urlaubseinkauf ist erledigt.
-
huhu
nächste woche ist flohmarkt bei OBI da verkauf ich dann mein altes spielzeug dann hab ich ja wieder kohle ! Ratet mal für was ich das ausgebe...Kennt ihr "Questors die Weltenretter"? ich hab das letztens im geniges gesehen und fand das cover sehr schön. Hat es schon jmd gelesen?
-
Zitat
Original von Shary
huhu
nächste woche ist flohmarkt bei OBI da verkauf ich dann mein altes spielzeug dann hab ich ja wieder kohle ! Ratet mal für was ich das ausgebe...Kennt ihr "Questors die Weltenretter"? ich hab das letztens im geniges gesehen und fand das cover sehr schön. Hat es schon jmd gelesen?
da gibts irgendwo ne rezi zu.
Edit: Hier ist sie Klick
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Aber singen tust du hoffentlich nicht
Ja aber freilich, schön laut. Aber keine Panik, unterirdisch hört man das sowieso nicht. Und beim lesen singe ich sowieso nicht.
-
7 Tage bkf
-
bei mir sinds nur fünf....
-
-
Wird sich aber heute ändern. Brauche dringend noch das Vorgängerbuch von Deatkiss. Ist scheinbar ne Serie, so wie ich das nun verstanden habe
-
uaaaaaaaaaaaaah.. :help...
einer von den Doctors da?Ich brauch Meduzin.. verlauf mich in diesem großen Forum ständig
-
Der Prof. ist doch schon wieder im Urlaub. Bis er wieder da ist, musst du ohne ärztliche Hilfe auskommen.
-
Zitat
Original von ODYS
Wird sich aber heute ändern. Brauche dringend noch das Vorgängerbuch von Deatkiss. Ist scheinbar ne Serie, so wie ich das nun verstanden habe
Ja,ja, das passiert mir auch ständig. Ich kaufe mir ein Buch und muss dann feststellen, dass da noch welche dazu gehören, die ich dann natürlich auch noch kaufen muss. -
Zitat
Original von Leonae
Ja,ja, das passiert mir auch ständig. Ich kaufe mir ein Buch und muss dann feststellen, dass da noch welche dazu gehören, die ich dann natürlich auch noch kaufen muss.Das ist doch der Trick des Buchmarketings. So können sie statt einem lächerlichen TB's womöglich 5 HC's verkaufen.