Dann habe ich mein Soll für diesen Monat ja schon geschafft.
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Also dann bin ich noch nicht süchtig! Ich bin sogar sehr stolz auf mich das ich meinen SuB schon reduzieren konnte!!! Ertauschte und noch nicht bezahlte Bücher zählen ja dann nicht... *ggg*
-
Ich hab auch noch kein Zimmer. Aber das macht nichts... *schleicht sich in den Untergrund und lebt dort als Phantom der Suchtklinik in ihrem kleinen Zimmer am See*
-
Juhuuu, nun können wir noch mal so richtig unsere Bücherkaufsucht ausleben :freude.
Tinchen, Leonae, Ihr macht doch bestimmt mit bei einer Bücher-Kauf-Rausch-Party?
Ich hoffe mal, Sabine und Kurpfuscher kommen nicht vorzeitig zurück, da ihnen Bücher und/oder Whisky ausgegegangen sind :chen.
-
Vielleicht genehmigt Sabine Kurpfuscher Extraurlaub, damit auch er seine Bücher zu Ende lesen kann/seinen Whisky trinken kann.
-
@ Paradise Lost
Solange du keinen von uns entführst@ kuschelhundchen
Hast du Zimmer 3? Das freut mich aber. Auf gute Nachbarschaft! -
Ich entführe nur jungfräuliche Bücher in meine Gemächer... *muhahaha*
-
Aber singen tust du hoffentlich nicht -
*alle jungfräulichen Bücher aus dem SUB vor dem Phantom in Sicherheit bringt* nicht, dass mein SUB noch schrumpft!
-
Zitat
Original von blackcat
ich glaube es wurde gesagt, dass man süchtig ist, wenn man mehr als 5 Bücher im Monat kauft.Bitte um Aufnahme!
-
-
Zitat
Habe mir heute 2 Bücher gekauft, den Urlaub muss man ja ausnutzen
Mein Urlaub ist morgen vorbei
-
@ Lili ich singe nur auf Wunsch und dann auch nur laut und falsch
-
Von mir wünscht sich niemand das ich singe. Ich kanns auch niemanden verübeln -
Ich habe mir eine Erkältung eingefangen :krank. Ziehe mich in mein Zimmer zurück zum .
Habe mir eben noch schnell ein Buch bei Amazon bestellt, obwohl Mr. Leo mir gestern schon eins gekauft hat :rolleyes. Aber ich fühle mich soooooooooo krank und brauche ein Trösterchen. -
Du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung
-
Danke, ich leg mich jetzt was hin.
-
Du arme, wenn es gleich bei dir klopft habe ich dir eine Tasse Tee vor die Tür gestellt.
-
@ Leonae: Gute Besserung!
Mir wäre grad sehr nach einem Frustkauf, Klausur heute war richtig blöd, und ich hab absolut keine Lust mehr, aber noch drei vor mir diese Woche Gut, dass fünf bereits überstanden sind!
-
Gute Besserung, leonae!
Mir schenkt keiner Bücher und ich kann aufgrund des Taschengelds schon keine fünf Bücher im Monat kaufen... Gut, dass ich schon aufgenommen bin :-].
bartimaeus