Suchtklinik :-)

• huhu :wave

ich hätte gern ein zimmer !!!! ^^ ich muss unbedingt geheilt werden ich bin am anfang des monats und hock mal wieder ohne geld da.
    Es ist aber auch soooooooo bescheuert nur 20 euro im monat taschengeld zu bekommen! Das geht doch alles gleich wieder drauf für bücher usw.!
    Hab mir gestern "Die Novizin" gekauft und "Die Meisterin". ich bin total pleite ^^
    ich hab grad mal 21 bücher auf meinem sub aber gibt es hier nicht vielleicht sowas wie ermäßigung darauf, dass man jugendlich ist und vom taschengeld abhängt? ^^
    aber ich hab mir vorgenommen mir nen job zu suchen. Ich hab mindestens 200 bücher auf meiner wunschliste und die muss ich alle abarbeiten ^^
    Wenns geht hätt ich gern ein zimmer 20. Weil eine freundin vorhat, auch in eure klinik zu kommen und wir würden gern nebeneinander wohnen.
    Kann ich kommen? :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

• Hallo ihr lieben Süchtigen,

ich muss auch unbedingt einen Antrag auf ein Zimmerchen in der Suchtklinik stellen. Denn ich bin sowas von hoffnungslos!
    Nirgendwo kann man hier in Ruhe lesen. Keiner nimmt Rücksicht. Jeder hört laut Musik oder platzt einfach ins Zimmer! Und nachdem was ich hier in der Klinik gelesen habe, scheint es ein Ort der Ruhe und Bücherzufriedenheit zu sein! ^^

Ja, ja ich weiß... hier geht es um ernstzunehmende Krankheiten und ihre Heilung. *räusper*

Kann ich bitte ein Zimmer neben Shary bekommen? :wave
    Ich überlasse es dem Schicksal ob es Zimmer 19 oder 21 wird. :gruebel

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• Shary und Green, wir werden euch noch ein paar Tage beobachten bevor wir entscheidne.

Ich entführe den Professor Kurpfuscher :monster erst einmal für ein paar Tage. Wir beide sind urlaubsreif. Er, weil er so hoffnungslos gegen eure Sucht ankämpfen muss, und ich, weil ich euch so vehement verteidige. :lache

Also wir sehen uns am 21.9. wieder. Bleibt brav bis dahin.

• Schönen Urlaub auch von mir!

Die Zeit müssen wir ausnutzen Leute. Ich würde ja sagen wir lassen eine Bücherparty steigen, nur dass ich noch kein Zimmer hab.^^

Vielleicht also im Garten?

• Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub ^^

@ Shary & Green
    Hallo!!!! :knuddel1
    Gern im Garten. Aber nur wenns nicht regnet :rofl
    Gibts in der Klinik so was wie einen Wintergarten?

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Cookiemonster, wenn du gar nicht süchtig bist ... was machst du dann in einer Suchtklinik?

Ich habe einen 38-er SUB (ok, ziemlich klein), 6 Bücher aus der Bücherei und ziemlich viele Fachbücher, die bis Dezember gelernt sein wollen. Trotzdem will ich wieder neue Bücher kaufen. Ich melde mich mal zur Gruppentherapie an. :write

• @ Green
    Ich hab Zimmer 2 im Neubau. Zieht doch neben mich. Wenn die Beobachtung vorbei ist. Bin mir sicher das ihr sofort in die Suchtklinik eingewiesen werdet :rofl

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach