Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von beowulf

1. Das Budgetdefizit vor der Explosion zu bewahren
    2. Ein SuB Ereichungsziel über 100 aber unter 500 einzuhalten und
    3. Die Wunschliste ebenfalls unter 500 zu halten.

Okay beo, ich druck's aus und häng's mir über mein Bett :zuhoer.

Mein SUB ist nach dreieinhalb Monaten bei den "Eulen" zwar noch zweistellig, aber ich glaube die Wachstumsrate liegt bei etwa 300% :rolleyes.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ok, ich muss ja zugeben, dass ich überhaupt erst einen richtigen Sub hab, seit ich bei euch bin. Vorher gab es keinen Sub, sondern 1- 2 ungelesene Bücher auf meinem Schreibtisch (das kann man ja noch nicht als Stapel ansehen). Außerdem mache ich keine längeren Lesepausen mehr...liegt wohl daran, dass ich jetzt immer noch Nachschub habe und nicht warten muss, bis ich wieder ein gutes Buch finde.
    Also denke ich, ich bin auf dem richtigen Weg. :-]

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich habe mir zwei Hörbücher gekauft. Die ersten 2 von " Just 4 Women"
    Bitte eine Therapiestunde für mich :anbet

Da wirst du wohl warten müssen, bis die Doppelstunde der Patientin zu Ende ist, die heute 12 Bücher (!) gekauft hat. Zwei ist ja wirklich nicht der Rede wert ... ;-)

• sagt mal habt ihr das auch? ich sehe das neue buch von xy: juhuu!!! gekauft und angefangen zu lesen. am nächsten tag sehe ich noch ein neues; diesmal von yz: juhuuuuuuu!!!!!!!!! gekauft und angefangen zu lesen....das geht ja noch. ABER DANN: oh wunder...xyz hat auch ein neues herausgebracht. man fragt sich ob man noch richtig tickt :pille und als ob das noch nicht genug wäre :bonk vor dem ersten neu gekauften hatte ich doch gerade mit einem buch aus meinem sub angefangen um da ein bisschen was abzuarbeiten... :yikes

darum nun mein ansuchen :anbet: bitte bitte bitte ;-( gebt mir ein zimmer in der suchtklinik, denn ich bin gerade im vollrausch.
    vieleicht könnte ich mein zimmer aber auch einfach dazubauen. diese nette bibliothek aus dem zeichentrickfilm die schöne und das biest wäre ganz gut dafür geeignet... :gruebel

• Leonae muß vom 01. Oktober an in die Desinfektionszelle- sie kommt nach Hannover und da ist sicherzustellen, dass sie niemand infiziert. Alle Klinikbewohner mit bis 300 Büchern im Jahr müssen vor solchen gefährlichen Elementen und ihrer Ansteckungsgefahr geschützt werden. Grundsätzlich ist es sicher sehr erfreulich sie persönlich kennenzulernen, aber nicht ohne Desinfektionsquarantäne...

• Zitat

Original von blackcat

mhh mein Sub ist auch noch zweistellig und ich kann mir immer so schlecht vorstellen wie man 500 Bücher ungelesen zuhause liegen haben kann.
    Wenn das bei mir so wäre, könntet ihr meine Eltern bis sonst wohin kreischen hören. ;-)

Wie gut das ich nicht mehr zuhause wohne und nur meinen Mann kreischen sehe :lache

:bonk ich wollte heute auf dem Flohmarkt auch echt keine Bücher kaufen, aber die waren gar nicht teuer :rolleyes

• Zitat

Original von bartimaeus
    Der arme Postbote :lache

Und womit fängst du an, Leonae?

Unser Postbote hat, Gott sei Dank, immer eine Sackkarre dabei. Und Mr. Leo war so freundlich, ihm die Bücher an der Haustür abzunehmen und hoch zu schleppen. :lache Ich musste sie dann nur noch auspacken. :chen

• Zitat

Original von beowulf
    Leonae muß vom 01. Oktober an in die Desinfektionszelle- sie kommt nach Hannover und da ist sicherzustellen, dass sie niemand infiziert. Alle Klinikbewohner mit bis 300 Büchern im Jahr müssen vor solchen gefährlichen Elementen und ihrer Ansteckungsgefahr geschützt werden. Grundsätzlich ist es sicher sehr erfreulich sie persönlich kennenzulernen, aber nicht ohne Desinfektionsquarantäne...

Ich tue alles, Hauptsache ich darf kommen und euch alle kennenlernen. :lache Und bis zum 01. Oktober ist ja auch noch etwas Zeit. :rofl

• Auch ich bin gestern schwach geworden und habe mir ein Buch gekauft (und mein SuB ist mittlerweile auch dreistellig). Im September und Oktober kommen noch so viele gute Bücher raus... :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich habe gestern auch wieder zugeschlagen, einmal bei ebay, und dann habe noch bei einer lieben Eule (:wave @ Bartimaeus) ein Buch ergattert.

Und heute laufen bei ebay auch noch ein paar interessante Auktionen aus, ich sehe also sehr schwarz, wenn mich keiner überbietet :grin

@ Leonae: Der arme Postbote, 12 auf einmal ist ja echt heftig. Ich habe immer das Gefühl, unser Postbote teilt sich die Büchersendungen auf, bei mir kommen selten mehr als zwei aufeinmal an, dafür aber gerne an ein paar Tagen hintereinander :lache

• So, das kommt davon, dass ich noch kein Zimmer habe! ;-(
    War gestern mit einer Freundin in der Stadt, eigentlich nur Klamotten kucken, aber dann waren wir eben doch noch beim Hugendubel und und bei Jokers. *schnief* Aber die bei Jokers musste ich einfach mitnehmen, weil eines von denen die ich wollte schon vergriffen war und ich doch zumindest die anderen retten musste... :cry *macht einen auf Mitleid*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Also mein Postbote teilt sich das auch schön ein und bringt mir seit einiger Zeit :rolleyes fast jeden Tag 1-2 Bücher.

Aber er macht dabei schon ein Gesicht als hätte er auf eine Zitrone gebissen und hat mich doch wirklich schon einmal gefragt, warum ich soviele Sendungen bekomme :wow.

Habe ich ihm gesagt, das sind Bücher, die ich dringend benötige [SIZE=7](sonst werfen die mich aus der Suchtklinik raus)[/SIZE], habe ich natürlich nicht hinzugefügt :chen.

Seitdem guckt er nur immer säuerlich.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt