Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Wurm4471
    HILFEEEE :help
    Der Akkku von meinem MP3-Player ist leer und ich hatte mein Buch zu Hause vergessen.... :yikes
    Ich mußte einfach in der Bahnhofsbuchhandlung ein Buch kaufen ;-)

Ok, dafür haben wir ja Verständnis, aber was ist mit den Käufen bei Amazon?
    Einige Entschuldigung wäre ein 2stelliger SUB, da sind dann Käufe erlaubt :grin

• Zitat

Original von Sabine_D

Das muss ich unbedingt meinem Mann zeigen. Es gibt noch schlimmere als mich :anbet

* Du bist nicht allein* Sing :grin
    Na dann zeig ihm auch meine Zahl ich hab auch ca.550 ungelesene hier stehen
    Es kommen täglich neue :help

Und hier in der Klinik erbarmt sich auch keiner meine Kinde zu nehmen, damit es weniger wird :rolleyes

• Ich hab auch fast 400 ungelesene Bücher und hab mir fest vorgenommen, den SUB nicht über 400 steigen zu lassen.
    Allerdings überleg ich grad, ob ich mir nicht eines bestellen soll. :grin Ich war gestern auf ner Autorenlesung und wollte meinen Freund mitnehmen und natürlich einladen. Er wollte aber nicht mitgehen (verschwendetes Geld) und so bin ich dann alleine hin. Jetzt könnte ich eigentlich ein Buch kaufen, weil ich ja den Eintritt gestern gespart habe. :gruebel

• Zitat

Original von Primavera
    Ich hab auch fast 400 ungelesene Bücher und hab mir fest vorgenommen, den SUB nicht über 400 steigen zu lassen.
    Allerdings überleg ich grad, ob ich mir nicht eines bestellen soll. :grin Ich war gestern auf ner Autorenlesung und wollte meinen Freund mitnehmen und natürlich einladen. Er wollte aber nicht mitgehen (verschwendetes Geld) und so bin ich dann alleine hin. Jetzt könnte ich eigentlich ein Buch kaufen, weil ich ja den Eintritt gestern gespart habe. :gruebel

Ganz klare Sache kaufen , was man hat hat man. Stell dir vor du würdest dasGeld für etwas anderes sinnloses ausgeben ...

Nicht auszudenken ..

Husch husch in den nächsten Buchladen :grin

• Zitat

Original von Sabine_D

Ich kann dir grad so gar nicht folgen. Sage mir doch bitte genau was ist. :wave

--------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von Sabine_D
    Zitat:
    Original von Lesebiene
    Hallo! Jetzt hatte ich 4 Tage Besuch und schon ist mein Zimmer weg!

beowulf: War am Montag in L. und habe kein Buch mitgebracht! War nicht mal drin bei Hugendubel!
    Wir waren nur sightseeing! Gut wenn frau Westbesuch hat!

Welches Zimmer ist weg? Habe ich deines doppelt vergeben?

Hast Du mein Dachjuchhe untervermietet während meiner Urlaubswoche???? Zitat Ende

Es bezieht sich auf Deine Zimmervermietungsliste!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Ganz klare Sache kaufen , was man hat hat man. Stell dir vor du würdest dasGeld für etwas anderes sinnloses ausgeben ...

Nicht auszudenken ..
    Husch husch in den nächsten Buchladen :grin

Ich dachte immer, HIER wird einem geholfen, weniger Bücher zu kaufen... :wow

• Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame: Lesebiene wird aufgenommen

ALTBAU Neubau
    Keller
    Gummizelle - Beowulf
    Entenzimmer - Schnatterinchen
    EG
    1 Sigrid --- N1 Bea
    2 Büchersally --- N2 Lili
    3 Märchenfee ------ N3 Kuschelhundchen
    4 Jass --- N4 Fantasygirl
    5 Sundary
    6 Odys
    7 Sebi
    8 Denlia
    9 Leseratte
    9 3/4 Scarlett
    10 MissMoneypenny
    11 Snoopy
    12 Bookworm
    13 Batcat
    14 Tjorvensmum
    1. OG
    15 Piamaus
    16 Queedin
    17 Richie
    18 Amber
    19 Prombär
    20 SoryoAsuka
    21 Eli
    22 Tinchen
    23 Nikana
    24 Caia
    25 JulyRose
    Dachgeschoss
    26 Sabine
    27 Saphira-Wolf
    28 Bartimaeus
    29 Geli
    30 Blackcat
    31 Akascha
    32 Leonae
    33 Ileanna
    34 Primavera
    35 Wurm4471
    36 Streifi
    Dachjuchhe - Lesebine

• Ähh, könnte ich bitte ein Notfallzimmer haben?

Ich habe gerade meinen Urlaubsstapel um die drei Bände von Marzis Lycidas aufgestockt, obwohl ich keinen Platz mehr im Regal habe und schon ein Neues
    bestellen musste... :cry

Für mich bitte Elektroschocks und Bambusstöckchen unter die Fußnägel- Behandlung...

Bitte, dies ist ein Notfall :cry Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von Sabine_D

Ok, dafür haben wir ja Verständnis, aber was ist mit den Käufen bei Amazon?
    Einige Entschuldigung wäre ein 2stelliger SUB, da sind dann Käufe erlaubt :grin

Alsooooo, das war ja schon gestern ... und ich musste doch die Geschenk-DVD für einen Kollegen bestellen.... und da sind die Bücher einfach so in den Warenkorb gehüpft :lache
    Außerdem ist mein SUB tatsächlich noch 2-stellig... das heißt dann wohl ich darf noch ein bißchen :-]

• Jaaaaaaaa! Snoopy bleibt hier *tanz* :tanz

mhh mein Sub ist auch noch zweistellig und ich kann mir immer so schlecht vorstellen wie man 500 Bücher ungelesen zuhause liegen haben kann.
    Wenn das bei mir so wäre, könntet ihr meine Eltern bis sonst wohin kreischen hören. ;-)

• @ blackcat: wenn er einmal anfängt, zu wachsen, dann hört er einfach nicht mehr auf, und wenn man erstmal bei den Büchereulen gelandet ist, wird das Wachstum noch beschleunigt ;-) Letztes Jahr war ich auch noch zweistellig, Anfang des Jahres war ich dann knapp über 100 und hatte mir vorgenommen, den SUb dieses Jahr wieder unter 100 zu bekommen, und nun nähere ich mich schon langsam den 200...

Kann es übrigens sein, dass er, je größer er wird, desto schneller wächst? :lache

• Eueln ist dasi deale Lehrprogramm für Politiker. Es geht darum absolut nicht vereinbare Ziele möglichst optimal im Gleichgewicht zu halten:

1. Das Budgetdefizit vor der Explosion zu bewahren
    2. Ein SuB Ereichungsziel über 100 aber unter 500 einzuhalten und
    3. Die Wunschliste ebenfalls unter 500 zu halten.