Warte mal, ich hole schnell ein Pflaster für deinen Kopf, sonst schmierst du noch deine Bücher voll.
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
@ Sabine keine Antwort?? Hat dir ein soo kleiner Sub wie meiner die Sprache verschlagen? Oder bist du dabei mein Zimmer zu räumen?
-
Zitat
Original von Fantasygirl
@ Sabine d danke für das ZimmerMein SUB sind 26 , muss ich mein Zimmer wieder abgeben
-----------------------------------
LG Fantasygirl
26 Bücher?????
Ach, da können wir bestimmt noch was machen :gruebel. Bleib ruhig hier und dann schauen wir nächsten Monat noch mal. Falls du Hilfe brauchst, ich bin in Zimmer 32. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
UUUps schäm, aber im Moment sind es nur 62 aber ich habe ja auch noch eine Wunschliste
Na ja, immer noch besser als 26. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
@ Sabine D danke für das ZimmerMuss ich jetzt in die Quarantänestation umziehen?? Dreistelliger SuB klappt auch bei mir noch nicht, aber ich arbeite daran.
Nein, es bleibt so wie es geschrieben stand. Aber bitte emsig weiter kaufen.
-
Versprochen, bevor oder während ich hier Eule habe ich auch immer noch ein Amazon oder booklookerfenster auf
-
So ist es brav
Aber nicht nur gucken sondern auch bestellen.
Big Eule is watching you
-
Gelten Hörbücher eigentlich auch?
-
Na klar, sind doch auch Bücher und erfüllen die Suchtkriterien:
- sie sind spannend, interessant, melancholisch, fesselnd, kurzweilig, lehrreich, zum mitfiebern, to be continued....
- man hat nie genug davon
- sie bilden einen eigenen Su(H)B -
Hab gestern 3 Taschenbücher für nur 2.- € erstanden und das zählt ja wohl nicht unbedingt als Bücherkauf oder? (bei dem Preis)
-
Doch, das zählt.
Wenn Du einen Dummen gefunden hättest, der sie Dir schenkt, wärest Du aus dem Schneider gewesen. So aber - Pech gehabt!
-
Des waren aber doch nur 2 Euro, die hätte ich auch den Typ vor der Tür in den Hut schmeißen können. Außerdem konnte ich nicht warten bis ein Dummer aufsteht und mir was schenkt
-
Zitat
Original von Sabine_D
Welches Zimmer ist weg? Habe ich deines doppelt vergeben?
Hast Du mein Dachjuchhe untervermietet während meiner Urlaubswoche????
-
Zitat
Original von Leonae
Da habe ich doch gerade noch ein schönes Buch bei E-Bay gesichtet. Habe mal eben drauf geboten.
@ Lese_maus
9 Bücher und noch eins gleich hinterher bestellt sind doch schon zehn :lache. Außerdem sind heute noch 3 Bücher angekommen :freude. Und jetzt habe ich auch noch auf eins bei E-Bay geboten. Ach ja, ich warte noch auf 2 weitere von Amazon :-], waren nicht sofort lieferbar. Dann ist für diesen Monat aber schluss, sonst gibt´s noch :nono.Ähmm....glaubst Du das jetzt wirklich, Leonae, - oder bin ich auf einen Scherz reingefallen :gruebel?
[SIZE=7]Leonae will sich schon jetzt den Titel Buchkaufkönigin im September sichern.[/SIZE]
-
@ Odys
So sind die Regeln. *schulterzuck*
Das nächste Mal gibst Du dem Penner an der Ecke eben die 2 EUR und Du wrist sehen, daß Du Dich in mehr als einer Beziehung gut fühlen wirst.
-
Zählen eigentlich die Vorbestellungen bei amazon auch mit
-
Ich zähle immer erst dann, wenn die Bücher bei mir daheim eintreffen. Da kann ja unterwegs wer weiß was passieren
-
Zitat
Original von Leonae
26 Bücher?????
Ach, da können wir bestimmt noch was machen :gruebel. Bleib ruhig hier und dann schauen wir nächsten Monat noch mal. Falls du Hilfe brauchst, ich bin in Zimmer 32.Leonae, Du kümmerst Dich ja rührend um Deine Mitpatienten, *mir mal eine Träne wegwisch* :brabbel.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hast Du mein Dachjuchhe untervermietet während meiner Urlaubswoche????
Ich kann dir grad so gar nicht folgen. Sage mir doch bitte genau was ist.