Wir werden dich noch ein wenig beobachten und wenn du weiter in die 'richtige' Richtung denkst, werden wir dich in unserer Mitte willkommen heißen.
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das geht alles ganz zwang- und formlos hier.
*versteckt Lese_mausens Habmichliebjäckchen noch hinter ihrem Rücken und guckt unauffällig, ob SabineD bei der Einweisung zur Hand gehen kann*
-
Aber ich darf in meinen Zimmer bleiben ja?
edit: Huch falsche Datei *schäm*
-
Zitat
Original von denlia
Aber ich darf in meinen Zimmer bleiben ja?*guckt in den Belegungsplan*
Du hast nach wie vor die 8 im Altbau!
-
Da habe ich doch gerade noch ein schönes Buch bei E-Bay gesichtet. Habe mal eben drauf geboten.
@ Lese_maus
9 Bücher und noch eins gleich hinterher bestellt sind doch schon zehn :lache. Außerdem sind heute noch 3 Bücher angekommen :freude. Und jetzt habe ich auch noch auf eins bei E-Bay geboten. Ach ja, ich warte noch auf 2 weitere von Amazon :-], waren nicht sofort lieferbar. Dann ist für diesen Monat aber schluss, sonst gibt´s noch :nono. -
*meld* hätte abba gern ich Zimmer mit Ausblick aufs Bücherregel und unbegrenztes Kreditlimit
-
Zitat
Original von Batcat
Das geht alles ganz zwang- und formlos hier.*versteckt Lese_mausens Habmichliebjäckchen noch hinter ihrem Rücken und guckt unauffällig, ob SabineD bei der Einweisung zur Hand gehen kann*
Stehe natürlich bei Bedarf zur Verfügung.
-
Zitat
Original von Lese_maus
*meld* hätte abba gern ich Zimmer mit Ausblick aufs Bücherregel und unbegrenztes KreditlimitHallo? Wir sind eine Klinik und keine Bank
-
hmpf... un nu?
-
Saaaabiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeee... es ist soweit!
Patientin Lese_maus kollabiert und hat schon Wahnvorstellungen! Es wird zeit für einen schnellen Zugriff!
*stopft Lese_maus in die Jacke und schiebt sie ins nächste freie Zimmer*
-
Gut, dass du die eine der Gummizellen erwischt hast, Batcat. Patienten in diesem Zustand sind gemeingefährlich und müssen kontrolliert werden.
WIr schalten mal den Monitor ein und beobachten sie eine Zeitlang.
-
-
Ich eile schnell zu euch, um mit anzufassen.
-
GUMMIZELLE????? UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
-
Ich weiß nicht, ob wir da noch helfen können. Das geht ja rasant Berg ab.
-
hmpf.. wer hat mir denn auf den Kopf gehaun?
man brummt mir der Schädel!
-
Zitat
Original von Lese_maus
hmpf.. wer hat mir denn auf den Kopf gehaun?man brummt mir der Schädel!
Ähm, ich glaube das war ich. Aber du bist ja nicht anders zu beruhigen. Außerdem bist du ja auch schon selbst mehrfach :bonk.
-
boah iss mir duselig.. was habt ihr mit mir gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht?
Heut moin gings doch noch---- nixraff
-
Zitat
Original von Lese_maus
boah iss mir duselig.. was habt ihr mit mir gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht?Heut moin gings doch noch---- nixraff
Ich glaube, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich ruf schon mal den :grab. -