Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Sabine_D

Das soll heißen, evtl. gibt es Einzelhaft ohne Möglichkeit des Shoppens per I-Net oder ähnliches. Nur du und dein SUB....(eigentlich ein schöner Titel für ein Buch :lache)

Sodom und Gomorrha

Tinchen kommt wegen Amtsanmaßung in das 16. Kellergeschoss,
    Füße werden mit im Fundament einbetoniert, Hände gleich mit!
    Leonae wird dich die nächsten 3 Jahre dort unten versorgen.

Nehmt euch lieber ein Beispiel an Prombärin (ihr ein neues Buch genehmige). :keks

Die Neuzugänge wenden sich zwecks Zimmerverteilung bitte an Sabine_D.

So, jetzt gehts erstmal ans aufarbeiten.
    Alle in eine Reihe vor dem Behandlungszimmer aufstellen und nacheinander einzeln eintreten.
    Mal sehen, ob die von mir im Ausland begutachteten Heilmethoden hier auch wirken. :schlaeger :peitsch

• Zitat

Original von beowulf
    Ich habe im August immerhin meinen SuB um ein Buch abgebaut :grin[SIZE=7]Ich habe 24 Bücher gelesen und eines weniger auf dem SuB als zu Monatsanfang[/SIZE]

hätte ich genauso viele Bücher gelesen, hätte ich meinen SUB sogar um 3 abgebaut :lache

• Zitat

Original von Whisky
    So, jetzt gehts erstmal ans aufarbeiten.
    Alle in eine Reihe vor dem Behandlungszimmer aufstellen und nacheinander einzeln eintreten.
    Mal sehen, ob die von mir im Ausland begutachteten Heilmethoden hier auch wirken. :schlaeger :peitsch

Na dann stell ich mich mal ganz mutig mit erhobenen Kopf an die erste Stelle und fang an zu schleimen...
    So du Kurpfuscher... zwei Monate ohne Buchkauf, zur Belohnung habe ich mir 2 Hörbücher geleistet, die ich sogar schon gehört habe...
    nu biste platt wa :crazy
    ...und das ohne deine sogenannten Erziehungsmaßnahmen :grin
    Mein Zimmer räume ich aber trotzdem nicht :nono

beowulf : :anbet RESPEKT :anbet... 24 Bücher, ich hatte mein Highlight schon mit meinen mickrigen 7 Büchern und 3 Hörbüchern und das trotz Urlaub, da muß ich mich wohl noch intensiver mit dem Seitenblättern beschäftigen bis ich soweit bin (dann wäre mein SUB auch in spätestens 4 Monaten abgearbeitet)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Kann ich bitte auch noch ein Zimmer bekommen? Seit ich bei den Eulen bin nimmt das mit dem Bücherkauf Formen an........

Sabine hat bestimmt noch ein Zimmer frei und wenn nicht wird einfach angebaut

• Zitat

Original von beowulf
    Ich wollte eigentlich mich im September zurückhalten- jetzt habe ich Jasper Ffore "Der Fall Jane Eyre" gelesen- jetzt muß ich die anderen Teile auch haben.

Das kann ich gut verstehen :lache.
    Ich habe diesen Monat schon sechs Bücher bestellt und weiter neun liegen im Warenkorb und warten nur auf meine Bestätigung. Aber ich mach es diesmal spannnd, ich freu mich schon so auf die Bücher und zögere die Bestellung einfach noch ein wenig hinaus. :lache
    Und dann warte ich noch auf ein Buch von TT. :-]

• Zitat

Original von Whisky
    Sodom und Gomorrha

Tinchen kommt wegen Amtsanmaßung in das 16. Kellergeschoss,
    Füße werden mit im Fundament einbetoniert, Hände gleich mit!
    Leonae wird dich die nächsten 3 Jahre dort unten versorgen.

3 Jahre versorgen? Mit Büchern? Dann muss ich ja noch mehr bestellen :lache. Übernimmt dann die Krankenkasse die Rechnungen? Oder vielleicht sogar Sie, Herr Prof. :monster?

• Zitat

Original von beowulf
    Ich habe im August immerhin meinen SuB um ein Buch abgebaut :grin[SIZE=7]Ich habe 24 Bücher gelesen und eines weniger auf dem SuB als zu Monatsanfang[/SIZE]

Wie schaffst du das bloß? 24 Bücher in einem Monat zu lesen:yikes?
    :respekt

• Strohwitwer am Wochende- ca 9. Stunden reine Lesezeit am Tag entsprechen eta 7- 800 Seiten- Zugfahrten zu Terminen am anderen Ende Deutschlands (8 Stunden Zug, also zwei Taschenbücher), da kommt was beisammen.