Suchtklinik :-)

• Unnützes Zeug ist für mich: ABS, ESP, Traktions Controllen.
    Alles Hilfsmittel die keiner braucht der Autofahren kann.

Elektische Fensterheber, Klimaanlage, Soundsysteme, Bordcomputer, usw.
    Sachen die nur ablenken, kaputt gehen, und das Gewicht hoch treiben.

Denn das schönste am Auto ist das was nicht dran ist, kann nämlich auch nicht kaputt gehen!

meint
    Mr. Leo
    der das einfache und unkomplizierte liebt. :ups

• Das alles brauch für mich ein Auto. Ich will den Komfort nutzen. Außerdem fahre ich jeden Tag 120 km, und da sind mir solche Dinge wie ABS und ESP wichtig, vorallem im Winter. Und Navi ist auch ganz fein, und Bordcomputer auch, der sagt mir z.B. wann mein Scheibenwischwasser alle wird und so. :grin

• Ich wollte heute "Haus der Spione" kaufen und in 4 Buchhandlungen gabs das Buch nicht. :schlaeger Aber ich bin standhaft geblieben und hab auch sonst keines mitgenommen. Obwohl ich einige in der Hand hatte. :-]

• Ich war auch standhaft, obwohl ich einige Zeit im Weltbild verbracht habe. Und der Bertelsmann war auch nicht weit entfernt, aber ich war nicht einmal drin! :bruell
    Nur das Leserundenbuch abgeholt damit es morgen früh auch gleich losgehen kann.

Und Tinchen, ich sehe hier mit Entsetzen, dass du hier ständig Kauferlaubnisse verteilst. Das war so nicht abgesprochen :nono
    Unser Kurpfuscher wird darüber gar nicht begeistert sein. Sicherlich wird dieses Handeln für dich Konsequenzen haben :peitsch

Du solltest dir schon einmal überlegen was du tun könntest um diesen sogenannten Prof. von deinen Bemühungen und Erfolgen zur Reduzierung der Kauflust zu überzeugen. Ansonsten sehe ich schwarz für dich :grin :hau

• Mr Leo sollte wirklich einmal an die Sicherheit im Straßenverkehr denken. Es ist nicht immer gegeben, dass man wochenlang im Krankenbett seinen SUB abbauen kann. Manchmal sind gewichthochtreibende Zusatzeinbauten wie Seitenaufprallschutz einfach lebensrettend. Und ESP wird dir sicher beim ersten partiell auftretenden Glatteis als äußerst hilfreich erscheinen.

• jetzt war ich gerade 24 Stunden nicht online, was hier alles passiert

also ich kann nur sagen, zieht euch warm an, wenn am Sonntag der Prof zurückkommt, dann gibts Therapiesitzungen ohne Ende

@ Sabine
    Glückwunsch zum Wasserkocher beim Romme, wir spielen immer Canasta

Ich habe gerade ein Buch abgebrochen "Der Fall Jane Eyre", will einer von euch mit mir was tauschen, bin im 2. Stock in Zimmer 17 zu finden

bei mir gibt es heute :sekt

• Zitat

Original von Caia
    Das glaub ich irgendwie nicht so wirklich.... :gruebel

Vielleicht sollte ich ihn fragen, wenn er wieder da ist? Bis dahin weise ihc mich freiwillig in die Gummizelle ein... und JulyRose paßt auf mich auf :chen

Schwesterherz, da machste aber den Bock zum Gärtner, man, man, man.

Vermelde: seit neun Tagen inzwischen buchkauffrei. Ab 50 bin ich wirklich stolz. So feiere ich morgen mit einem klitzekleinen Ausflug zum Sternverlag zehn Tage buchkauffrei ... (autsch, das geht garantiert schief ...)

LG, Juliane

• Zitat

Original von Leonae
    Mr. Leo
    der das einfache und unkomplizierte liebt. :ups

Bist du dir da sicher ?(
    Oder ist das nur eine reine Kompensation :gruebel

Weil Beziehung mit dir- jemand der 42 Bücher im Monat kauft ist - kompliziert genung für alles andere im Leben? :gruebel

• Zitat

Original von JulyRose

Schwesterherz, da machste aber den Bock zum Gärtner, man, man, man.

Wieso? Seit wann macht man Ziegen zu Gärtnern? Du sollst auf mich aufpassen, und vor allem den Menschen mit den dicken Päckchen von Amazon durchlassen, aber nicht den Prof. :monster...

Schwesterchen, Du vestehst aber auch gar nichts, warst früher schon nicht für en Alibi gut... :rofl :rofl :rofl

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• ich habs schon wieder getan, diesmal bei booklooker, und das am ersten Tag im August.

Da noch 7 Bücher ausstehen bei mir, ist eigententlich auch meine Auguststatistik bereits zum Scheitern verurteilt, zumal ich bei ebay auch noch einige Angebote beobachte....aber ich schiebe alles auf den Prüfungsstress!

• Zitat

Original von Sabine_D

Und Tinchen, ich sehe hier mit Entsetzen, dass du hier ständig Kauferlaubnisse verteilst. Das war so nicht abgesprochen :nono
    Unser Kurpfuscher wird darüber gar nicht begeistert sein. Sicherlich wird dieses Handeln für dich Konsequenzen haben :peitsch

Du solltest dir schon einmal überlegen was du tun könntest um diesen sogenannten Prof. von deinen Bemühungen und Erfolgen zur Reduzierung der Kauflust zu überzeugen. Ansonsten sehe ich schwarz für dich :grin :hau

:brabbel Soll das heißen ich muss mein Zimmer verlassen und darf dann auch nicht mehr zu Leonae???? :heul :brabbel

• Zitat

Original von Tinchen

:brabbel Soll das heißen ich muss mein Zimmer verlassen und darf dann auch nicht mehr zu Leonae???? :heul :brabbel

Das soll heißen, evtl. gibt es Einzelhaft ohne Möglichkeit des Shoppens per I-Net oder ähnliches. Nur du und dein SUB....(eigentlich ein schöner Titel für ein Buch :lache)

• Zitat

Original von Bookworm
    ich habs schon wieder getan, diesmal bei booklooker, und das am ersten Tag im August.

Da noch 7 Bücher ausstehen bei mir, ist eigententlich auch meine Auguststatistik bereits zum Scheitern verurteilt, zumal ich bei ebay auch noch einige Angebote beobachte....aber ich schiebe alles auf den Prüfungsstress!

Das mit dem Prüfungsstress glaube ich unbesehen, bei mir ist nämlich schon September :grin

• War das heute ein Stress, geht niemals mit Kindern shoppen, da hat man ja noch nicht einmal Zeit zum Bücher durchstöbern, grad mal 2 Bücher :lache im Schnelldurchlauf erstanden. Dabei wären noch so viele da gewesen :bonk :bonk

• Ich komm mal zu dir ;-)

• Sagt mal, bei dem was ihr hier alles schreibt, kommt ihr noch dazu Bücher zu kaufen? :gruebel
    Zum Lesen von Büchern bleibt ja überhaupt keine Zeit mehr :lache

Muss mich jetzt um das leibliche Wohl der Familie kümmern!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Hällöle Mitbewohner...

Kommt heute nicht der Möchtegern-Prof. wieder??? :umschau :erschreck
    Wie auch immer, ich verziehe mich dann mal bis morgen Abend :grin, damit ich mir das Geschreih in den Fluren nicht anhören muß.
    Mein Zimmer ist verrammelt und verriegelt... Odys paß schön auf, das der Prof nicht zu nah kommt.
    Bis morgen Abend... :wave :wave :wave