Suchtklinik :-)

• Na klar doch Bookworm, dann hast du wenigstens etwas worauf du dich freuen kannst.

Für meine Statistik lege ich immer das Kaufdatum zugrunde. Von daher könnte ich noch 12,5 Std. dieser Lust erliegen. Aber ich halte mich zurück.
    Wobei die 6 Bücher von eben auch nicht die Welt gekostet haben, gerade mal 17 Euro inkl. Porto. Das ging grad noch so.

• @ Sabine: Na so ein Schnäppchen kann man sich auch nicht entgehen lassen!

*mal einen Blick bei bol riskiert* was bestell ich denn? Die neuen von tess Gerritsen und Karen Rose? müssen ja zwei sein, damit ich über 10 € komme *g*

• oh danke, Tinchen:-) Ich werde mich auch bemühen, zunächst nur einen der Gutscheine auf den Kopf zu hauen (Und verrate nicht, wie viele ebay-Auktionen ich noch beobachte *unschuldig guck*)

Nun muss ich mich nur noch entscheiden.

Gleich darf ich erstmal mein Konto plündern, um mir die für die Klausuren nötigen Kommentare in der Buchhandlung abzuholen, Miete kostet "nur" 100€, aber man muss den vollen Kaufpreis hinterlegen, das sind dann 500 € *seufz*

• Zitat

Original von Wurm4471
    okay. okay,... "asche auf mein unwissendes Haupt" :anbet
    Sieht sehr grooooß und sehr schön aus da, wünsche schon mal gaaaaanz viel Spaß :wave

Ja, der Elbauen Park ist ziemlich groß. Und letzte Jahr hatten die sogar einen Nachtflohmarkt, der war so schön, hoffentlich ist der dieses Jahr auch wieder :lache.

• Machst Du jetzt dem Prof Konkurrenz?

Damit wird die Sucht doch nicht besser :gruebel

Irgendwie war mir mal was von Abstinenz zwecks Heilung...

Sag mal, zeig mal Deine Berechtigung dafür, hier Erlaubnisse auszuteilen... :sehrverdaechtig

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Das glaub ich irgendwie nicht so wirklich.... :gruebel

Vielleicht sollte ich ihn fragen, wenn er wieder da ist? Bis dahin weise ihc mich freiwillig in die Gummizelle ein... und JulyRose paßt auf mich auf :chen

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Tinchen
    Hoffentlich kommt dein Auto auch dort an. :grin :klugscheiss

Hallo hier ist Mr. Leo! :fetch

Unser Auto kommt da ganz bestimmt an, weil nämlich nicht so viel unnützes Zeug eingebaut ist wie bei den neuen Autos!

Und überhaupt hat er uns noch NIE im Stich gelassen, und das wird er auch nicht.
    Es wäre schön, wenn so mancher Bücherwurm in dem Alter noch so fit wäre wie unser Kleiner! :lache

Das meint Mr. Leo

• so, nachdem ich die 500 € in der Buchhandlung hinterlegt habe, habe ich auch meine bol-Bestellung abgeschickt und bekomme hoffentlich bald Gerritsen - Mephisto Club geliefert. Das neue von Karen Rose ist leider bei bol noch nicht verfügbar...komisch, bei Amazon isses versandfertig....naja, mein Lesestoff wird mir in der Zwischenzeit ja nicht ausgehen... :lache

@ Tinchen: wir sind doch alle Notfälle. du verteilst also nicht überflüssige Kaufgenehmigungen ;-)

• Was genau meinst du mit "unnützes Zeug"? Vielleicht kann ich auf der nächsten Runde für einen Nachfolger eines oftverkauften Modells mal ein paar konstruktive Vorschläge machen, was unsere Kunden so nicht wollen und dabei gleich optimieren.

• Zitat

Original von Bookworm

@ Tinchen: wir sind doch alle Notfälle. du verteilst also nicht überflüssige Kaufgenehmigungen ;-)

So sehe ich das auch. Notfall ist Notfall.