Oh ja, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht willst du ja mit uns teilen?!
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Leider keines :lache, es sei denn, der Buchladen nimmt den Wasserkocher den ich mir ausgesucht habe.
-
hmm,.. dann gibt es aber ja bald lecker Tee beim schmökern
-
Oder Cappuccino, oder Heiße Schoki! Mhhhh.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Eine Pizza Hawaii, statt Schinken Salami, bitte. :danke, Tinchen.Dann müssen wir nur aufpassen, dass wir keine Bücher bekleckern. Wollen wir das Treffen nicht in den Speisesaal der Klinik verschieben?
Hawaii mit Salami? -
Stimmt, das passt ja überhaupt nicht zusammen.
-
-
@ Tinchen: pizza war sehr lecker!
@ Sabine: Glückwunsch zum Sieg, wann dürfen wir denn zum Tee bei dir verbeikommen und den neuen Wasserkocher einweihen?
-
Jederzeit Bookworm, du weißt ja in welchem Zimmer ich bin.
Ich habe grad noch schnell bei Booklooker 6 Bücher gekauft. Meine Statistik für den August ist eh zum Teufel und so belasten die Neukäufe wenigstens nicht den September.
Dafür stelle ich mich jetzt auch in die Ecke und schäme mich. Oder vielleicht doch nicht?
-
Hiermit erteile ich Sabine_D für heute die offizielle KAUFerlaubnis!
-
Ich bin schon mit durch, war nur ein kurzes intensives Aufflackern
-
-
Hoffentlich kommt dein Auto auch dort an.
-
Zitat
Original von Tinchen
Hoffentlich kommt dein Auto auch dort an.
Fängst du schon wieder an?
Da waren wir letztes Jahr.
Und das ist der Termin für´s Wochenede! -
-
Zitat
Original von Tinchen
Jaaaa, heul du nur. Warte mal ab, bis ich Mr Leo diese Unverschämtheit erzähle. Da ist das :haunur der Anfang. -
-
Guck, das ist Mr. Leo na, hast du schon Angst?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Jederzeit Bookworm, du weißt ja in welchem Zimmer ich bin.Ich habe grad noch schnell bei Booklooker 6 Bücher gekauft. Meine Statistik für den August ist eh zum Teufel und so belasten die Neukäufe wenigstens nicht den September.
Dafür stelle ich mich jetzt auch in die Ecke und schäme mich. Oder vielleicht doch nicht?
*zu Sabine rüberschlürft und leckeren Stressblocker-Tee mitbringt* Den brauch ich momentan, ab Montag schreibe ich Examensklausuren
Und obendrein schmeckt er total lecker!Die gleiche Überlegung bezüglich weiterer Bücherkäufe hatte ich auch schon, Sabine, aber dafür bin ich eigentlich jetzt zu spät dran, da ich die Zugänge immer erst verzeichne, wenn die Bücher bei mir ankommen...
Aber ich hab zwei so schöne 2 € Gutscheine von bol für Erstrezensionen...und die sind immer sooo günstig bei englischen Büchern, und ich bin doch so im Stress...soll ich trotzdem?
-
okay. okay,... "asche auf mein unwissendes Haupt"
Sieht sehr grooooß und sehr schön aus da, wünsche schon mal gaaaaanz viel Spaß