achso. Tja, mit dem Risiko muss man leben^^. Dafür darf man dann auch in gemütlicher Runde zusammensitzen und Kaffe/Tee/Prosecco oder sonstwas schlürfen
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von ODYS
Klar, Ansteckungsgefahr von Bücherkäufen durch "Leoane" und ich hab mich doch dieses Monat so beherrscht nur 3 Bücher gekauft.Wenn du das mal 10 nimmst, bist du bei mir.
Aber ich gelobe Besserung.
-
Ich hole Döner und Pizza für alle. Wer möchte?
-
Ich hätte gerne Pizza Calzone *aufzeig* Dankeschön!
-
-
Eine Pizza Hawaii, statt Schinken Salami, bitte. :danke, Tinchen.
Dann müssen wir nur aufpassen, dass wir keine Bücher bekleckern. Wollen wir das Treffen nicht in den Speisesaal der Klinik verschieben?
-
Ich hätte gerne Rigatoni und nen kleinen gemischten Salat
-
-
Ach ja Tinchen bring doch noch ein Gläschen von diesem hier mit. Selbstverständlich nur für die, die schon dürfen
IL Carbonaione 2003 Magnum
-
Einmal ist das auch gar nicht so schlimm mit den Viren. Wir haben ja genügend Vitamine bestellt, dass da gar nichts schief gehen kann.
Ich nehme übrigens einen großen Insalada Tonno oder wie das Zeug heißt und hinterher einen Cappu. -
Ich hätte gerne eine Pizza mit Mozzarella und Basilikum
-
-
Während ich hart arbeite, wird hier Kaffee getrunken, Kuchen verdrückt, Pizza und was nicht noch alles für Leckereien!
Und wer hat schon wieder die Bücher vollgekrümelt?
Bitte abputzen! Und wenn die- oder derjenige am Putzen ist - mein Zimmer sieht auch schon wieder aus...
Brauch eine Putzhilfe! -
Für mich bitte zuerst ein Gläschen Prosecco und dann eine Pizza mit Sardellen und noch ein Gläschen Roten
die Rechnung bitte an den Prof.
-
-
Hilfe :help, ich glaube, ich brauche auch dringend einen Rotwein...
Mußte vorhin wegen des Regens durch das Kaushaus und habe schon wieder 5 Bücher gekauft..
Jetzt sind es diesen Monat schon 20 und ich hab aber nur 9 gelesen -
Hat es euch gestern allen geschmeckt?
-
Guten Morgen Tinchen, lecker wars
-
Ich hatte mich dezent zurückgehalten. Gestern mittag gab es bei mir einen Döner und der hat mich zu satt gemacht um überhaupt nur an Pizza zu denken.
Gestern habe ich Geld eingenommen statt ausgegeben. Habe beim Preisromme den 3. Platz gemacht *freu*
-
Zitat
Original von Sabine_D
Gestern habe ich Geld eingenommen statt ausgegeben. Habe beim Preisromme den 3. Platz gemacht *freu*
Gratuliere
Und wieviele Bücher kannst du dir nun von dem Preisgeld kaufen??