Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Bookworm
    [SIZE=7]dass die einem auch immer so klitzekleine Büchlein vor die Nase werfen, da ist es doch klar, dass wir uns nicht beherrschen können...[/SIZE]

Genau Bookworm, du verstehst mich. :kumpel

• Ich gestehe: Ich habe gerade beim Amazon rumgestöbert.
    Habe mir die ersten 4 Bände der SZ-KrimiBibliothek sowie das Buch "Sautod" bestellt. Wo muss ich mich für die :hau anstellen? :help

• Davon, dass Ihr so klein schreibt, dass ich eine Lupe brauche :lupe, schrumpft der SUB auch nicht :lache.

@ Bea: ein paar hundert ungelesene Bücher :yikes? Habe ich das richtig verstanden?
    Dann bist Du aber ein schwerer Notfall!!

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Tinchen
    Ich gestehe: Ich habe gerade beim Amazon rumgestöbert.
    Habe mir die ersten 4 Bände der SZ-KrimiBibliothek sowie das Buch "Sautod" bestellt. Wo muss ich mich für die :hau anstellen? :help

Ich glaube wir beide sind echt nicht mehr zu retten. :lache Na, mal gucken was Prof. :monster sagt, wenn er am Sonntag wieder da ist.
    Den meisten Ärger werdet ihr abkriegen, ich bin nämlich das Wochenende auf einem Oldtimer Treffen in Magdeburg. :taenzchen

• Zitat

Original von Sabine_D
    Scheinbar ist das hier die einzigste Klinik in der es nur Neuzugänge aber keine Abgänge gibt :lache

Ich gebe mein Zimmer jedenfalls nicht her :nono
    Hab mich so schön dort eingerichtet, außerdem haben Odys und ich gesehn, das wir zwei gemeinsame Bücher im SUB haben, und da wir die Zimmer nebeneinander haben, ist der Weg zum gemeinsamen Lesen nicht so weit :grin

Ich habe mir gestern ein Belohnung für zwei Monate buchkauffreie Zeit gegönnt und mir zwei Hörbücher bei amazon bestellt... Ich finde, das habe ich verdient :zwinker

• Lili bekommt das zweite Zimmer im Neubau.

ALTBAU Neubau
    Keller
    Gummizelle - Beowulf
    Entenzimmer - Schnatterinchen
    EG
    1 Sigrid --- N1 Bea
    2 Büchersally --- N2 Lili
    3 Märchenfee
    4 Jass
    5 Sundary
    6 Odys
    7 Sebi
    8 Denlia
    9 Leseratte
    9 3/4 Scarlett
    10 MissMoneypenny
    11 Snoopy
    12 Bookworm
    13 Batcat
    14 Tjorvensmum
    1. OG
    15 Piamaus
    16 Queedin
    17 Richie
    18 Amber
    19 Prombär
    20 SoryoAsuka
    21 Eli
    22 Tinchen
    23 Nikana
    24 Caia
    25 JulyRose
    Dachgeschoss
    26 Sabine
    27 Saphira-Wolf
    28 Bartimaeus
    29 Geli
    30 Blackcat
    31 Akascha
    32 Leonae
    33 Ileanna
    34 Primavera
    35 Wurm4471
    36 Streifi

Tinchen und Leonae, ihr beiden bekommt Stubenarrest und das I-net gekappt. Dann wird intensivst Sub Abbau betrieben.

• @ Sabine, warum bist du denn so pöhse? :brabbel Wenn du mein I-Net kappst, dann kann ich doch auch nicht zu den Eulen kommen. :-(
    @ Tinchen, sei nicht traurig, wenn wir Stubenarrest haben, setzen wir uns eben zusammen und lesen und trinken Cappo und essen Kekse und bestellen uns Pizza.............. :kumpel

• Erwischt. :bonk
    Eigentlich lese ich es noch gar nicht, ich hab das nur in die Sig geschrieben. :cry Außerdem schaff ich es ja sonst nicht pünktlich meine Meinung hier zu posten, da ich dann im Urlaub bin. Bitte verzeiht mir, sind doch nur noch 2 Tage... :brabbel

• Zitat

Original von Leonae
    @ Sabine, warum bist du denn so pöhse? :brabbel Wenn du mein I-Net kappst, dann kann ich doch auch nicht zu den Eulen kommen. :-(
    @ Tinchen, sei nicht traurig, wenn wir Stubenarrest haben, setzen wir uns eben zusammen und lesen und trinken Cappo und essen Kekse und bestellen uns Pizza.............. :kumpel

Auja, wie fein. :grin
    Soll ich da zu dir kommen oder du zu mir? :knuddel1
    Wie schön das wir zusammen Stubenarrest haben!