Oh je....
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zählen schon gelesene Bücher eigentlich auch mit?
Die kenne ich ja schon und deshalb kommen die doch eigentlich nur nach Hause, oder? -
[SIZE=7]dass die einem auch immer so klitzekleine Büchlein vor die Nase werfen, da ist es doch klar, dass wir uns nicht beherrschen können...[/SIZE]
-
Zitat
Original von Tinchen
Oh je....Bütte, bütte nich sümfen
-
Zitat
Original von Bookworm
[SIZE=7]dass die einem auch immer so klitzekleine Büchlein vor die Nase werfen, da ist es doch klar, dass wir uns nicht beherrschen können...[/SIZE]
Genau Bookworm, du verstehst mich. -
Ich versteh dich auch Leonae, ich bin auch grad bei Amazon unterwegs...
-
ohje, wenn der Prof zurück kommt, bekommen wir alle gewaltig Ärger
-
Ich gestehe: Ich habe gerade beim Amazon rumgestöbert.
Habe mir die ersten 4 Bände der SZ-KrimiBibliothek sowie das Buch "Sautod" bestellt. Wo muss ich mich für die anstellen? -
Davon, dass Ihr so klein schreibt, dass ich eine Lupe brauche :lupe, schrumpft der SUB auch nicht :lache.
@ Bea: ein paar hundert ungelesene Bücher :yikes? Habe ich das richtig verstanden?
Dann bist Du aber ein schwerer Notfall!! -
Ich kann mich auch bald hier einweisen denn mein Stapel wächst und wächst...
Kenn ihr das auch? Man muss ein bestimmtes Buch unbedingt haben. Und wenn man es dann hat, liest man es noch nicht mal sofort sondern es landet auf dem SUB.... -
Zitat
Original von Tinchen
Ich gestehe: Ich habe gerade beim Amazon rumgestöbert.
Habe mir die ersten 4 Bände der SZ-KrimiBibliothek sowie das Buch "Sautod" bestellt. Wo muss ich mich für die anstellen?
Ich glaube wir beide sind echt nicht mehr zu retten. Na, mal gucken was Prof. sagt, wenn er am Sonntag wieder da ist.
Den meisten Ärger werdet ihr abkriegen, ich bin nämlich das Wochenende auf einem Oldtimer Treffen in Magdeburg. -
Und ich guck dann einfach bis nach dem Urlaub nicht mehr hier rein...
-
Zitat
Original von Sabine_D
Scheinbar ist das hier die einzigste Klinik in der es nur Neuzugänge aber keine Abgänge gibtIch gebe mein Zimmer jedenfalls nicht her
Hab mich so schön dort eingerichtet, außerdem haben Odys und ich gesehn, das wir zwei gemeinsame Bücher im SUB haben, und da wir die Zimmer nebeneinander haben, ist der Weg zum gemeinsamen Lesen nicht so weitIch habe mir gestern ein Belohnung für zwei Monate buchkauffreie Zeit gegönnt und mir zwei Hörbücher bei amazon bestellt... Ich finde, das habe ich verdient
-
Zitat
Original von Bouquineur
Und wenn man es dann hat, liest man es noch nicht mal sofort sondern es landet auf dem SUB....das kenne ich nur zu gut *stöhn und seufz*
-
Lili bekommt das zweite Zimmer im Neubau.
ALTBAU Neubau
Keller
Gummizelle - Beowulf
Entenzimmer - Schnatterinchen
EG
1 Sigrid --- N1 Bea
2 Büchersally --- N2 Lili
3 Märchenfee
4 Jass
5 Sundary
6 Odys
7 Sebi
8 Denlia
9 Leseratte
9 3/4 Scarlett
10 MissMoneypenny
11 Snoopy
12 Bookworm
13 Batcat
14 Tjorvensmum
1. OG
15 Piamaus
16 Queedin
17 Richie
18 Amber
19 Prombär
20 SoryoAsuka
21 Eli
22 Tinchen
23 Nikana
24 Caia
25 JulyRose
Dachgeschoss
26 Sabine
27 Saphira-Wolf
28 Bartimaeus
29 Geli
30 Blackcat
31 Akascha
32 Leonae
33 Ileanna
34 Primavera
35 Wurm4471
36 StreifiTinchen und Leonae, ihr beiden bekommt Stubenarrest und das I-net gekappt. Dann wird intensivst Sub Abbau betrieben.
-
Leonae, was haben wir denn falsch gemacht???
-
@ Sabine, warum bist du denn so pöhse? Wenn du mein I-Net kappst, dann kann ich doch auch nicht zu den Eulen kommen.
@ Tinchen, sei nicht traurig, wenn wir Stubenarrest haben, setzen wir uns eben zusammen und lesen und trinken Cappo und essen Kekse und bestellen uns Pizza.............. -
Tinchen, sage mal wieso liest du denn jetzt schon das LEserundenbuch?
-
Erwischt.
Eigentlich lese ich es noch gar nicht, ich hab das nur in die Sig geschrieben. Außerdem schaff ich es ja sonst nicht pünktlich meine Meinung hier zu posten, da ich dann im Urlaub bin. Bitte verzeiht mir, sind doch nur noch 2 Tage... -
Zitat
Original von Leonae
@ Sabine, warum bist du denn so pöhse? Wenn du mein I-Net kappst, dann kann ich doch auch nicht zu den Eulen kommen.
@ Tinchen, sei nicht traurig, wenn wir Stubenarrest haben, setzen wir uns eben zusammen und lesen und trinken Cappo und essen Kekse und bestellen uns Pizza..............Auja, wie fein.
Soll ich da zu dir kommen oder du zu mir?
Wie schön das wir zusammen Stubenarrest haben!