4 neue Bücher. Der Rausch lässt nicht nach. ^^;
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Leonae
Vorsicht kleiner Barti.tztztz Wer wird denn hier gleich so eingeschnappt sein. Wolln wir uns nicht lieber zu einem gemütlichen Lesestündchen treffen?
Gerade ist nämlich ein Buch angekommen, auf das ich schon lange gewartet habe: Junipers Spiel von Sherryl JordanAch ja, leonae: NENN. MICH. NIE. WIEDER. "BARTI"!
-
Ruhe ihr beiden es ist Mittagsruhe. Habt euch lieber lieb und lest ein bisschen, das beruhig die Nerven
-
Zitat
Original von Leonae
[ Vorsicht kleiner Barti.
[/FONT][/SIZE]Barti erinnert mich an Herrn Winslow - an diesen erotischen Stellen bin ich garade bei Teil 2.
Habe schon wieder zugeschlagen! Teil 3 der Foxworth-Saga traf gestern ein und Teil 4 ist unterwegs (Originalversionen).
Das ´Netz im Dunkel hatte ich vor geraumer Zeit ersteigert. Der Verkäufer sicherte mir jetzt zu, auch dieses Buch sei unterwegs.Spuren löschen? Ich lösche regelmäßig cookies und tem. Dateien
-
Zitat
Original von Lesebiene
Barti erinnert mich an Herrn Winslow - an diesen erotischen Stellen bin ich garade bei Teil 2.Da wüsst ich doch zu gerne, wer der werte Herr Winslow ist...
-
Zitat
Original von bartimaeus
Da wüsst ich doch zu gerne, wer der werte Herr Winslow ist...
Uiui, das ist ein ganz lecker Schätzchen.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ach ja, leonae: NENN. MICH. NIE. WIEDER. "BARTI"!
Und was wenn doch, lieber Barti? *zitterschonganzdollvorangst*:brabbel -
Ich habe heute auch noch mal bei Amazon :schlaeger.
Heiße Erde von Patricia Shaw -
Ui, was ist den hier los?
Ganz ruhig bleiben und nicht streiten. Wir sitzen doch alle im selben Boot bzw. Buchladen.
-
Zitat
Original von Leonae
Und was wenn doch, lieber Barti? *zitterschonganzdollvorangst*:brabbelHatte ich nicht gerade ein Lesekränzchen mit Tee und Gebäck zur Versöhnung angeboten...?
bartimaeus
-
Selbst, wenn ich mir jeden BuchKAUF versage, kann ich die Finger doch nicht von den Büchern lassen, und wenn ich sie mir nur ausleihe. Davon wird mein Portemonnaie nicht leerer, aber der SUB auch nicht kleiner. Es ist zum Heulen...
Mein SUB ist mal wieder bei 100. Und das, wo ich soviel lese. Wahrscheinlich wäre er schon abgebaut, wenn ich weniger Wanderbücher leihen und die SZ-Bib. nicht abboniert hätte.
Wie war das: Ich will meinen SUB abbauen und keine Bücher mehr leihen *summm*
-
Hallo, so geht es mir auch.
Ich habe mehrere 100 ungelesener Bücher und trotzdem leihe ich fast wöchtentlich in der Bücherei welche aus und tausche und kaufe.
Man denkt, es ist doch krank, aber ja, es ist wirklich wie eine Sucht.
Aber ich denke, die schönste, die es gibt.
Nehmt ihr mich noch auf in der Suchtklinik?
LG Bea -
das stimmt schon, das ist ausnahmsweise mal eine sehr schöne Sucht, ich darf offiziell hier gar nich drin sein, ich kauf mir ja nich dauernd neue Bücher, aber zählt dass auch als süchtig, wenn man alle 2 Woche in die Bibliothek geht und scih nen Haufen neuer Bücher ausleiht, obwohl man zu Hause noch mind. 3 Stapel hat, die gelesen werden müssen(gar nicht zu sprechen von den regalen), also eig ähnlich wie bei Bea69... Eig gehör ich hier ja nicht hin... ...genau genommen...
-
Zitat
Original von Leonae
Ich habe heute auch noch mal bei Amazon :schlaeger.
Heiße Erde von Patricia Shawzähle ich 41?
-
Also mein Rekord dieses Jahr (30) war im Februar- allerdings zu zweit! Ich nehme schließlich alle Bücher die die beste Ehefrau von allen kauft nachträglich in meinen SuB mit auf. Am besten war ich im Februar- nur sechs Bücher. Insgesamt bis heute im Jahr 2007 sind es 168 - natürlich ohne die nur zum Weiterscheken gekauft wurden.
-
168 Bücher bisher in diesem Jahr . Das sind im Durchschnitt 21 Bücher im Monat. Dann brauchst du ja nur noch 84 Bücher bis Dezember kaufen, damit du deinen Schnitt hältst. Somit wärst du bei 252 Bücher im Jahr
Nix für UNGUT beo, aber ich glaube du bist nicht umsonst in der Gummizelle. -
Zitat
Original von bartimaeus
Hatte ich nicht gerade ein Lesekränzchen mit Tee und Gebäck zur Versöhnung angeboten...?
bartimaeus
Ja du hattest Lesekränzchen mit Tee und Gebäck angeboten, aber das war bevor du geschrieben hast, dass ich dich nicht Barti nennen soll. Dabei ist das soooo ein schöner Name.@ Leseratte
Ist doch alles bloß Spaß! Hab´unseren Barti doch schon in mein Herz geschlossen. -
Zitat
Original von blackcat
zähle ich 41?
Ähm, ja ich glaube das kommt hin. Aber musst du das denn so direkt.... Wenn Tinchen das nachher liest, schimpft sie wieder mit mir.
-
@ Bea: Ich glaub, du bist hier goldrichtig, Sabine wird dir sicherlich ein Zimmer in unserem nagelneuen Anbau zuteilen
Ich wühle mich gerade mal durch meine Listen, ich habe dieses Jahr bisher 108 Zugänge auf dem SUB, mein schlimmster mar der Mai mit 24 Neuzugängen, mein bester der Juli mit 4 Neuzugängen, dafür ist der August wieder außer Kontrolle geraten.
@ Leonae: gibs zu, du willst nur den Titel der Buchkaufkönigin für diesen Monat
-
Ich hab "erst" 45 Bücher neu in den SUB bekommen. Naja, geht fast noch. Aber leider lese ich nicht sooo schnell.