Suchtklinik :-)

• Bookworm : wow! Mit 173 bücher im SUB hast du ja noch viel zu tun. Nur Mut, das wird schon!!

@ Sigrid: Ich glaube bookworm hat recht dass ich zur Risikogruppe gehöre. ich kann nicht einfach da weiter machen sonst wird mein SUB noch ein ernsthaftes Problem. ;-)

Man sollte seine Sucht schon niederkämpfen wenn sie noch ganz klein ist. Darum habe ich beschlossen eine Therapie in der Suchtklinik zu machen. :-]

Wäre denn noch ein Zimmer für mich frei? ?( ?(
    Wenn möglich neben Leuten die eine leichte Büchersucht haben, da die schlimmeren Fälle ja anscheinend ansteckend sind. :-)

Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich habe den Monat die ganze Foxworth-Saga ersteigert.

Wenn ich meine Andrews-Saga-Lesesucht nicht in den Griff bekomme im September, werde ich die Bücher für November und Januar bereithalten!

:yikes :bonk :yikes

Hast du die Foxworth Saga schon angefangen? Ich bin gerade beim 3. Teil "Dornen des Glücks".
    Habe mir ja Anfang des Monats 5 Sagas (zum größten Teil hier von einer lieben Eule) gekauft. Ich finde die Teile, die ich jetzt schon gelesen habe richtig gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen. :knuddel1

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Ileanna : ein SUB von 10 Büchern :yikes?

Ich glaube, da können einige Eulen hier nur milde lächeln :lache [Sabine, Leonae ;-)].

Aber vielleicht weist Du Dich vorsichthalber schon mal in die Suchtklinik ein :gruebel.
    Du mußt nur aufpassen: *flüster* ich glaube, einige Patienten hier sind ansteckend :rolleyes.

Ach, warum muss ich nur ständig meinen Namen lesen? :lache :lache :lache :lache
    Aber recht gebe ich dir natürlich, liebe Sigrid. :kumpel

• Liebe Leseratte, ich wünsche dir auch alles, alles Gute für Montag.
    Lass dich mal knuddeln.

Und noch ein kleiner Zauberspruch und schon kann gar nichts mehr passieren.

• Ach ja, diese ständige Bücherkaufsucht. Ich wollte doch soooo gern den neuen Roman von Rebecca Gablé haben, aber ich habe diesen Monat ja schon so richtig zugeschlagen. Also habe ich mir gesagt: "Nein, du kaufst dir das Buch nicht". Habe ich auch nicht. Ich habe einfach Mr. Leo ein wenig genervt, und schwupps, schon hat er es mir geschenkt.
    Also ich muss schon sagen, ich bin richtig stolz auf mich, dass ich so standhaft geblieben bin :lache.

• Ich bin auch immernoch artig und habe mir kein Buch gekauft... seit 2 Monaten!!!
    Trotzdem hat sich mein SUB um ein Buch erhöht, ich habe letzte Woche Herr´n Fitzek geschenkt bekommen, da kann ich aber nichts für, war sozusagen ein verspätetet Geburtstagsgeschenk.

Mein Zimmer gebe ich aber trotzdem nicht her, hab´s mir da gerade so schön gemütlich gemacht und mein SUB-Ziel ist ja noch lange nicht erreicht.
    In diesem Sinne werde ich mich jetzt in meine Oase zurückziehen und weiterlesen...

• @ Ileanna: Sabine ist für die Zimmerverteilung zuständig, sie wird dir sicherlich ein schönes Zimmerchen zuteilen!

@ Leonae: Für so viel Standhaftigkeit kann man dich wirklich nur bewundern ;-)

@ Sundary: Dein Leseeckchen sieht ja urgemütlich aus! Ich will jetzt auch lesen *seufz* aber erst muss ich mich noch ein Weilchen mit meinem ZWangsvollstreckungsrecht etc. auseinander setzten :-( damit ich heute Abend mein Näschen in ein schönes Buch stecken kann

• Zitat

Original von Bookworm
    @ Sundary: Dein Leseeckchen sieht ja urgemütlich aus! Ich will jetzt auch lesen *seufz* aber erst muss ich mich noch ein Weilchen mit meinem ZWangsvollstreckungsrecht etc. auseinander setzten :-( damit ich heute Abend mein Näschen in ein schönes Buch stecken kann

das sieht nicht nur so aus, das ist auch urgemütlich... leider mußte ich gerade feststellen, das mein Männe schneller war und es sich in meiner Kuschelecke bequem gemacht hat :fetch, nun muß ich auf den großen Sitzsack ausweichen...
    Die Couch steht in unserer "Chillout-Area" und daneben steht auch gleich mein Bücherregal :grin

• Zitat

Original von sundary

das sieht nicht nur so aus, das ist auch urgemütlich... leider mußte ich gerade feststellen, das mein Männe schneller war und es sich in meiner Kuschelecke bequem gemacht hat :fetch, nun muß ich auf den großen Sitzsack ausweichen...
    Die Couch steht in unserer "Chillout-Area" und daneben steht auch gleich mein Bücherregal :grin

Böser Mann! Na, ich hoffe, dein Sitzsack ist auch einigermaßen bequem! Hoffentlich gewinne ich heute Abend das Rennen um das bequeme Sofa *g*

• Leonae: Teil 1 und 2 habe ich bei ebay ersteigert. Bin jetzt beim 2. Buch. Bei dem 3. und 4. Teil hatte ich kein Glück bei ebay - so hoch wollte ich nicht hinaus beim Bieten. Bei Teil 3 wurde ich überboten - der Bieter ging auf 6,01 Euro zuzüglich Porto!

Ich habe jetzt Teil 3 und 4 bei amazon im Original bestellt. Da habe ich die Bücher im Original und neu für 7,95 bzw. 8,95!

Teil 5 bin ich noch am ersteigern...

Das Netz im Dunkel (Einzelbuch) habe ich auch ersteigert. Hoffe, es ist schon unterwegs!

sundary: Sieht super bequem aus - Dein Lesereich! So sind die Männer! Ich muss auch kämpfen, dass meine Ottomane frei ist :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• @ Sabine: Wie ich höre bist du für die Zimmerverteilung zuständig! Wäre noch ein kleines Zimmerchen für mich frei? ?(
    Am besten mit einem kleinen Fenster und schlechter Aussicht, damit ich mich ganz meinem SUB witmen kann. :grin

da mein SUB noch überschaubar ist, liste ich ein paar Bücher daraus auf:
    :bruell
    1.Gemmas Visionen von Libba Bray
    2. Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon
    3. Pfauenprinzessin von Indu Sundaresan
    4. Solange du da bist von Marc Levy
    5. Vollidiot von Tomy Jaud

Kann mir mal einer sagen wo ich am besten anfangen soll? Ich möchte zuerst die Guten lesen damit ich nachher sagen kann: Mein SUB ist doch eigendlich ganz interessant, warum soll dieses Buch nicht auch gut sein? :grin

Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

• Zitat

Original von blackcat
    Mr. Leo scheint der Traummann schlechthin zu sein ...

Mr. Leo ist schon ein toller Schatz, aber auch er hat seine Ecken und Kanten :lache. Wenn man ihn allerdings zu nehmen weiß, ist das kein Problem :erzaehl.
    :lache :lache :lache

• Hast du als erstes auch "Blumen der Nacht" gelesen? Weil eigentlich ja "Gärten der Nacht" der Beginn der Saga ist, aber V.C. Andrews hat "Gärten der Nacht" ja erst ganz zum Schluss geschrieben.
    Gut das Sabine das hier schon mal erwähnt hatte, ich habe nämlich die ersten zwei Teile als Doppelband und hätte natürlich "Gärten der Nacht" als erstes gelesen :fetch.
    "Das Netz im Dunkeln" habe ich auch, aber noch nicht gelesen. :-]

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• @ Lesebine
    Der dritte Teil hat ja nicht gerade gute Rezis bei Amazon bekommen :-(, aber ich finde ihn spannend. OK, manchmal nervt dieses Kind (wirst dann schon wissen wen ich meine :lache), aber ansonsten ist es wirklich spannend geschrieben :write.
    Seit gestern lese ich ja noch "Das Spiel der Könige" zu V.C.A. parallel. Und obwohl die Bücher von Rebecca Gablé einfach meine absoluten Lieblingsbücher sind, fällt es mir trotzdem schwer mich zu entscheiden, welches Buch ich wann weiterlese. Außer abends im Bett, da ist mir Rebecca einfach zu schwer :rolleyes.

• Jetzt habe ich das zweite Buch, für das ich gesteigert hatte, auch noch erstanden :help.

Ich hatte mir doch irgendwie erhofft (ist das jetzt auch ehrlich, Sigrid :gruebel?), überboten zu werden :bonk.

@ Leonae: warum Du hier so oft Deinen Namen liest, verstehe ich auch nicht :lache. Schönen Gruß an Mr. Leo, den großzügigen Sponsor :grin.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt