Suchtklinik :-)

• Lesseratte: Alles Gute für Dich! Auf das Du bald wieder fit bist!

TT, Ebay, und noch 1001 Bücherladen...
    Aber ich war im August standhaft und habe kein Buch gekauft.
    Nur 5 ersteigert...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Dankeschön! :-) Bei so vielen lieben Worten kann das ja nur gut gehen. Und der Arzt heute hat mir auch meine Angst etwas genommen. Im grunde ist das ja alles keine große Sache, aber Angst hat man ja halt trotzdem. Gott sei dank wird das alles ambulant gemacht...

Was der liebe Doc wohl sagen würde, wenn er sehen würde was hier seine Patienten alles treiben... :gruebel

• Zitat

Original von Leseratte87
    @ All: Nochmals herzlichen Dank! :kiss

Es ist auch wirklich traurig. Ich bin heute, nachdem ich den Termin beim Narkosearzt hatte, an einen Laden vorbeigekommen, der immer Mängelexeplare hat. Und was für Bücher. Sie sehen fast aus wie neu und es waren lauter Bücher dabei, die mir gefallen. Aber nein, ich kann jetzt keine mehr kaufen. Nächsten Monat wieder... ;-)

Ich bewundere deine Standhaftigkeit, bei ME gibt es bei mir kein halten mehr :lache

• Bin ja relativ neu hier und möchte nun dochmal wissen, was
    Sub TT und Rub bedeutet :grin
    TT - kenne ich, aber in einem andern Zusammenhang, der hier sicher nicht zutrifft. :rolleyes

• Dankeschön!

Ich muss mal einfach weiter nerven. Was ist denn das mit dem TT? Wie funktioniert das? Oder ist das dann nur in der eigenen Buchhandling möglich?

• Bei Tauschticket kannst Du Deine Bücher einstellen und bekommst dafür sogenannte Tickets. Für diese Tickets kannst Du wiederum Bücher bei anderen Anbietern anfordern.

Kosten tut dich das nur das Porto für die bei Dir angeforderten Bücher.

Hörbücher gibts da auch, werden aber relativ teuer gehandelt. Meist für mindestens drei Tickets. Bücher gibts meistens schon für ein Ticket.

• Zitat

Original von Bookworm

Ich bewundere deine Standhaftigkeit, bei ME gibt es bei mir kein halten mehr :lache

Wenn ich nächsten Monat den Laden plündere kenne ich auch kein halten mehr. Ich kann es kaum erwarten... :engel

• ich bin schon wieder ebay zum Opfer gefallen, langsam glaube ich auch, Leonae war ansteckend :lache letzten Monat war ich doch so beherrscht und konnte meinen SUB sogar um 3 Bücher reduzieren, und diesen Monat hab ich bestimmt schon 20 Bücher gekauft :help

• Bookworm - ebay zählt doch nicht! Das ist doch ersteigern und nicht kaufen :gruebel
    Ich habe den Monat die ganze Foxworth-Saga ersteigert.

Und auf meiner Wunschliste mindestens 6 Bücher die noch nicht lieferbar sind! Neben Dunnett jetzt noch die zwei neuen Liehr Bücher!

Wenn ich meine Andrews-Saga-Lesesucht nicht in den Griff bekomme im September, werde ich die Bücher für November und Januar bereithalten!

:yikes :bonk :yikes

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• @ Schnatterichen: die ertauschten Bücher zählen nicht :wow?
    Ach, das beruhigt mich ja ungemein :lache. Habe nämlich inzwischen schon fast ein ganzes Regalbrett voll nur mit ertauschten und ersteigerten Büchern :rolleyes.

Ähm...das eine Buch habe ich gestern noch erfolgreich bei ebay ersteigert, noch original verpackt zum halben Preis. Die andere Versteigerung endet erst morgen.
    Vielleicht sollte ich mir mal wünschen, dass ich noch überboten werde :gruebel?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• @ Lesebiene: na das ist ja beruhigend, das ebay nicht zählt, ich verrate nämlich nicht, wie lang meine "Ich beobachte"- Liste ist *unschuldig guck*

dumm ist nur, dass mein SUB trotzdem wächst und ich trotzdem Geld ausgebe :lache

@ Sigrid: sieh es doch einfach so: was kannst du dafür, wenn dich niemand überbietet? du hast das Gebot doch im festen Glauben abgegeben, dass noch jemand ein höheres Gebot abgiebt, oder? ;-)

• Ich habe da so eine Frage:

Muss ich auch in die Suchtklinik eingewiesen werden? :cry

Eigendlich kann ich meine Bücher-Kaufsucht in Zaum halten. :-]

Jetzt kommt aber ein großes ABER:
    Weil ich von Langweile geplagt wurde stieg ich auf den Dachboden. Was fand ich da???Richtig. Natürlich, einen Haufen interessanter Bücher die ich lesen möchte.

Jetzt hat sich mein SUB von 3 Bücher auf mindestens 10 Bücher vergrößert!! :cry :cry

Leider höre ich nicht auf mir weiter Bücher zu kaufen. Also komme ich gar nicht dazu Mutti's alte Wälzer anzufangen. :help

Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

• Zitat

Original von Bookworm

@ Sigrid: sieh es doch einfach so: was kannst du dafür, wenn dich niemand überbietet? du hast das Gebot doch im festen Glauben abgegeben, dass noch jemand ein höheres Gebot abgiebt, oder? ;-)

*mal ganz fest mit dem Kopf nicke* :lache

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Ileanna : ein SUB von 10 Büchern :yikes?

Ich glaube, da können einige Eulen hier nur milde lächeln :lache [Sabine, Leonae ;-)].

Aber vielleicht weist Du Dich vorsichthalber schon mal in die Suchtklinik ein :gruebel.
    Du mußt nur aufpassen: *flüster* ich glaube, einige Patienten hier sind ansteckend :rolleyes.

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• @ Ileanna: Bei einem SUB von 10 darfst du ruhig noch ein bisschen einkaufen :-) Mein aktueller Stand: 173 :yikes (habe gerade meine Neuankömmlinge nachgetragen, siehe "Ich habe gekauft")
    Aber vorsichtshalber würde ich mich an deiner Stelle auch schonmal einweisen, denn als Mitglied der Eulen fällst du in eine Risikogruppe;-)