Suchtklinik :-)

• Ich habe mir vorgestern auch 3 neue Hörbücher bestellt. GUT :grin dass das direkt vom Konto abgebucht wird.
    Aber leider habe ich eigentlich keine Zeit sie mir anzuhören ;-(

• Zitat

Original von geli73
    Und ich sehe gerade, dass Leonae nicht wirklich weit weg von mir wohnt, das sind ca. 50 Kilometer.

Du scheinst wirklich verkehrsgünstig zu wohnen, Geli. Von mir sind es ja auch nur knapp mehr als 40 km.

• Zitat

Original von Terrier
    Ich habe mir vorgestern auch 3 neue Hörbücher bestellt. GUT :grin dass das direkt vom Konto abgebucht wird.
    Aber leider habe ich eigentlich keine Zeit sie mir anzuhören ;-(

Terrier, ich habe mir gestern auch 3 Hörbücher gekauft mit jeweils 12 CD's.
    Aber sehr lange liegen die bestimmt nicht auf meinem SUB. :wave

• Zitat

Original von geli73
    @ Leseratte: Ich wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen, dass Du es gut überstehst. :knuddel1

Und ich sehe gerade, dass Leonae nicht wirklich weit weg von mir wohnt, das sind ca. 50 Kilometer. Mal sehen, ob sie brav ist, wenn ich mit einem Besuch drohe :schlaeger

Ach Geli, wenn du genau so süß aussiehst, wie auf deinem Avatar, dann kannst du mir mit deinem Besuch nicht drohen. :lache Wer so ein nettes Lächeln auf dem Gesicht hat, ist doch nicht gefährlich, oder :-]?

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• @ Leseratte: Alles Gute für deine anstehende OP!

@ Geli: Ich mag dein Avatar, auch wenn es wirklich nicht furchteinflößend ist ;-)

aber so habe ich wenigstens keine Angst zu beichten (zumal der böse Prof. :monster sich ja auch schon eine ganze Weile nicht blicken lassen hat :grin)

Ich habe gerade 3 Bücher bei bol bestellt, mein Gutscheincode läuft nämlich Ende des Monats ab, und ich musste ja 25 € Bestellwert zusammenbekommen *pfeiff*

• :help Ich habe gerade drei Bücher bei TT ertauscht. Aber was sollte ich machen. Ich hatte 38 Tickets!

Und ich gestehe, ich biete auch noch für zwei Bücher bei ebay :schuechtern.

@ Leseratte: alles Gute für Deine OP!

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich überlege momentan auch, ob ich mich bei TT anmelde, eigentlich behalte ich meine Bücher, die ich gelesen habe, aber da sind doch ein paar, die ich nicht so toll fand, von denen ich mich vielleicht doch trennen könnte...und ein paar SUB-Bücher, bei denen ich doch sehr bezweifle, ob ich sie jemals lesen werde, habe ich auch...

Aber ob TT meinem eh schon stetig wachsenden SUB gut tun würde....

• Zitat

Original von Sigrid2110
    :help Ich habe gerade drei Bücher bei TT ertauscht. Aber was sollte ich machen. Ich hatte 38 Tickets!

Und ich gestehe, ich biete auch noch für zwei Bücher bei ebay :schuechtern.

@ Leseratte: alles Gute für Deine OP!

:wow Ich dachte ich hab schon viel mit 12 :lache

Ertauscht hab ich gestern auch wieder etwas ..

Aber Leonie sagt das zählt nicht ;-)

Leseratte Alles Gute :knuddel1

• Zitat

Original von Bookworm
    Aber ob TT meinem eh schon stetig wachsenden SUB gut tun würde....

TT ist der Feind des kleinen SUB habe ich festgestellt. Seitdem ich auch noch fröhlich Bücher ertauschen kann, hat sich mein SUB in ein RUB gewandelt. :grin Es ist halt verlockend einfach für lau (ein Ticket muss man ja nicht wirklich kaufen) zu bestellen.

• Zitat

Original von Büchersally

TT ist der Feind des kleinen SUB habe ich festgestellt. Seitdem ich auch noch fröhlich Bücher ertauschen kann, hat sich mein SUB in ein RUB gewandelt. :grin Es ist halt verlockend einfach für lau (ein Ticket muss man ja nicht wirklich kaufen) zu bestellen.

mein SUB ist auch ohne TT schon ein RUB :lache. Na mal schauen, momentan habe ch durch Examensvorbereitung nicht so viel Zeit, und die freie Zeit, die ich habe, nutze ich lieber fürs Lesen. Aber wenn der Prüfungsstress vorbei ist, werde ich mal meine Bücher durchschauen und TT mal ausprobieren, schlimmer als jetzt kann es eigentlich gar nicht mehr werden :grin

• @ All: Nochmals herzlichen Dank! :kiss

Es ist auch wirklich traurig. Ich bin heute, nachdem ich den Termin beim Narkosearzt hatte, an einen Laden vorbeigekommen, der immer Mängelexeplare hat. Und was für Bücher. Sie sehen fast aus wie neu und es waren lauter Bücher dabei, die mir gefallen. Aber nein, ich kann jetzt keine mehr kaufen. Nächsten Monat wieder... ;-)