Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir vorgestern auch 3 neue Hörbücher bestellt. GUT dass das direkt vom Konto abgebucht wird.
Aber leider habe ich eigentlich keine Zeit sie mir anzuhören -
Zitat
Original von geli73
Und ich sehe gerade, dass Leonae nicht wirklich weit weg von mir wohnt, das sind ca. 50 Kilometer.Du scheinst wirklich verkehrsgünstig zu wohnen, Geli. Von mir sind es ja auch nur knapp mehr als 40 km.
-
Zitat
Original von Terrier
Ich habe mir vorgestern auch 3 neue Hörbücher bestellt. GUT dass das direkt vom Konto abgebucht wird.
Aber leider habe ich eigentlich keine Zeit sie mir anzuhörenTerrier, ich habe mir gestern auch 3 Hörbücher gekauft mit jeweils 12 CD's.
Aber sehr lange liegen die bestimmt nicht auf meinem SUB. -
Zitat
Original von geli73
@ Leseratte: Ich wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen, dass Du es gut überstehst.Und ich sehe gerade, dass Leonae nicht wirklich weit weg von mir wohnt, das sind ca. 50 Kilometer. Mal sehen, ob sie brav ist, wenn ich mit einem Besuch drohe
Ach Geli, wenn du genau so süß aussiehst, wie auf deinem Avatar, dann kannst du mir mit deinem Besuch nicht drohen. Wer so ein nettes Lächeln auf dem Gesicht hat, ist doch nicht gefährlich, oder :-]? -
Aber Geli bringt bestimmt einen Stock mit, falls du wieder so frech zu mir bist.
-
Pass mal lieber auf, dass ich dich nicht besuchen komme und an deinen .
-
Ich glaube, ich muss mein Avatar ändern, keiner nimmt mich enst
-
@ Leseratte: Alles Gute für deine anstehende OP!
@ Geli: Ich mag dein Avatar, auch wenn es wirklich nicht furchteinflößend ist
aber so habe ich wenigstens keine Angst zu beichten (zumal der böse Prof. sich ja auch schon eine ganze Weile nicht blicken lassen hat :grin)
Ich habe gerade 3 Bücher bei bol bestellt, mein Gutscheincode läuft nämlich Ende des Monats ab, und ich musste ja 25 € Bestellwert zusammenbekommen *pfeiff*
-
@ Geli und Bookworm: Danke euch!
Ich überlege mir gerade ob ich mir nachher noch ein paar Bücher kaufe...
-
Ich will keine Bücher mehr kaufen
Ich will keine Bücher mehr kaufenwenn es hilft sag ich es auch noch öfter *seuftz*
Und zum Ende September läuft ja noch der Bücher.de Gutschein ab von der Umfrage der Krankenkasse *nochmehrseuftz*
-
Das ist schon schlimm, wie die uns alle daran hindern, unsere Sucht zu besiegen...Gutscheine, Mängelexemplare, Booklooker, ebay...wie soll man sich denn da beherrschen?
-
Ich hätte mir die 'Bis(s) zum Morgengrauen' Reihe doch kaufen sollen. Vor ein paar Tagen stand ich vor den englischen Exemplaren und habe die Bücher am Ende doch stehen lassen, das bereue ich jetzt. SUB hin oder her.
-
Ich habe gerade drei Bücher bei TT ertauscht. Aber was sollte ich machen. Ich hatte 38 Tickets!
Und ich gestehe, ich biete auch noch für zwei Bücher bei ebay :schuechtern.
@ Leseratte: alles Gute für Deine OP!
-
Ich überlege momentan auch, ob ich mich bei TT anmelde, eigentlich behalte ich meine Bücher, die ich gelesen habe, aber da sind doch ein paar, die ich nicht so toll fand, von denen ich mich vielleicht doch trennen könnte...und ein paar SUB-Bücher, bei denen ich doch sehr bezweifle, ob ich sie jemals lesen werde, habe ich auch...
Aber ob TT meinem eh schon stetig wachsenden SUB gut tun würde....
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Ich habe gerade drei Bücher bei TT ertauscht. Aber was sollte ich machen. Ich hatte 38 Tickets!Und ich gestehe, ich biete auch noch für zwei Bücher bei ebay :schuechtern.
@ Leseratte: alles Gute für Deine OP!
Ich dachte ich hab schon viel mit 12
Ertauscht hab ich gestern auch wieder etwas ..
Aber Leonie sagt das zählt nicht
Leseratte Alles Gute
-
Zitat
Original von Bookworm
Aber ob TT meinem eh schon stetig wachsenden SUB gut tun würde....TT ist der Feind des kleinen SUB habe ich festgestellt. Seitdem ich auch noch fröhlich Bücher ertauschen kann, hat sich mein SUB in ein RUB gewandelt. Es ist halt verlockend einfach für lau (ein Ticket muss man ja nicht wirklich kaufen) zu bestellen.
-
Leseratte : auch von mir alles Gute für die Op.
mhh ich muss noch knapp einen Monat standhaft bleiben. Meine Mama würde es nicht toll finden, wenn ich mir die Bücher kaufen würde, die sie mir zum Geburtstag schenken will... Also werde ich in nächster Zeit stark sein müssen und hoffentlich nicht in die Stadt fahren.
-
Zitat
Original von Büchersally
TT ist der Feind des kleinen SUB habe ich festgestellt. Seitdem ich auch noch fröhlich Bücher ertauschen kann, hat sich mein SUB in ein RUB gewandelt. Es ist halt verlockend einfach für lau (ein Ticket muss man ja nicht wirklich kaufen) zu bestellen.
mein SUB ist auch ohne TT schon ein RUB :lache. Na mal schauen, momentan habe ch durch Examensvorbereitung nicht so viel Zeit, und die freie Zeit, die ich habe, nutze ich lieber fürs Lesen. Aber wenn der Prüfungsstress vorbei ist, werde ich mal meine Bücher durchschauen und TT mal ausprobieren, schlimmer als jetzt kann es eigentlich gar nicht mehr werden
-
@ All: Nochmals herzlichen Dank!
Es ist auch wirklich traurig. Ich bin heute, nachdem ich den Termin beim Narkosearzt hatte, an einen Laden vorbeigekommen, der immer Mängelexeplare hat. Und was für Bücher. Sie sehen fast aus wie neu und es waren lauter Bücher dabei, die mir gefallen. Aber nein, ich kann jetzt keine mehr kaufen. Nächsten Monat wieder...