Ich mag auch lieber meine eigenen Bücher :lache. Aber wenn man sich mal gar keine kaufen kann :cry, kann man da doch wenigstens mal so richtig zugreifen. Wir fahren immer in die Stadtbibliotheken in Hannover, die sind gut sortiert und haben auch immer die neusten Bücher da. Die muss man sich dann allerdings vorbestellen, weil die neuen Bücher natürlich erst mal sehr gefragt sind :-].
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
mhh hier gibt es keine bücherei.
-
-
Oh, so eine mobile Bibliothek werde ich auch bald aufmachen.
-
Also ich weiß es jetzt genau.
Ich bin geheilt.
Mein letztes Buch habe ich am 25.07.07 gekauft.
Und es wird noch dauern bis ich das nächste kaufe.
-
-
Von mir auch:
Ähmm...oemchenli, kannst Du verraten, wie Du das schaffst???
-
das mit der mobilen Bibliothek mache ich jetzt dann im Urlaub.
Da kommt ein ganzer Stapel Bücher in den WohnwagenUnd in der Zeit wird auch nur gelesen und nicht gekauft!
Nachdem ich vorgestern doch noch mal bei Bücher.de das Spiel der Könige bestellt habe.... (Milla ist schuld mit ihrer tollen Rezension!!!)edit: Fehlerteufel beseitigt
-
Ich glaube ich muss mir auch Das Spiel der Könige kaufen. Eigentlich wollte ich ja auf die Taschenbuchausgabe warten, aber hier im Forum läuft es mir ja ständig über den Weg. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.
-
Ich bin immer noch Buchkauffrei. Gestern hatte ich wieder zwei Bücher in der Hand, die ich dann aber wieder weggelegt habe. Manchmal muss man sich einfach zusammenreißen.
@ Leonae:
-
Leonae: Morgen in 4 Monaten ist Weihnachten, bis dahin wird kein Buch mehr gekauft. Gilt für mich ebenso. Außer Vorbestellungen (Harry Potter), Leserundenbücher und Sammeleditionen. Einverstanden?
-
Ich habe gerade Mr. Leo gesagt, dass ich nicht soooo lange warten kann. Und er hat gesagt, das ich es Anfang September, also nächste Woche haben darf.
-
Zitat
Original von Tinchen
Leonae: Morgen in 4 Monaten ist Weihnachten, bis dahin wird kein Buch mehr gekauft. Gilt für mich ebenso. Außer Vorbestellungen (Harry Potter), Leserundenbücher und Sammeleditionen. Einverstanden? -
Ich würde mal so spontan in den Raum werfen, das Leo ein hoffnungsloser Fall ist! Ich mache mir ernsthafte Sorgen...
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Von mir auch:Ähmm...oemchenli, kannst Du verraten, wie Du das schaffst???
Ja es ist leider nicht sehr erfreulich.
:-(Ich habe im Moment schlicht weg kein Geld für Bücher.
-
Ich war in der Buchhandlung. Ich habe das für die Leserunde bestellte Buch abgeholt. Der Rest ist Schweigen
-
Zitat
Original von Leserättin
Das mit dem erst ausleihen und hinterher dann doch kaufen, kenne ich, ist ganz schlimm bei mir, von daher gehe ich schon gar nicht mehr in Bibliotheken. Hab hier ja nun eh keine in der Nähe.das ist fast noch schlimmer find ich So geht es mir nämlich auch
Ich hab 3 Stück in der Nähe
Aber ich will doch SUB Abbau betreiben und mit Bücherei Büchern wird das nichts
-
Und ich war heute in der Stadt, ohne Hund und ohne Mann. Richtig gemütlich gestöbert habe ich.
Muss ich noch mehr sagen?
Im Weltbild haben die einfach einen Tisch vor die Tür gestellt, mit Taschenbüchern. 4 Stück 9 Euro. Gemeinheit ist das. Und das wo ich nur meine Bestellung abholen wollte. -
Okay, ich gestehe - ich habe mir gerade eben doch die zwei Bücher gekauft um die ich seit Wochen herum schleiche.
Aber ich habe einen guten Grund: Ich habe am Montag eine ambulante Op und ich muss mich die restlichen Tage einfach ablenken....
-
@ Leseratte: Ich wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen, dass Du es gut überstehst.
Und ich sehe gerade, dass Leonae nicht wirklich weit weg von mir wohnt, das sind ca. 50 Kilometer. Mal sehen, ob sie brav ist, wenn ich mit einem Besuch drohe