Hach, wie gemütlich.
*macht sich einen Cappuccino und schnappt sich ein Stück Torte*
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Sagt mal ist man auch noch süchtig ,auch wenn man nicht kauft sondern ausleiht ? Dabei hab ich soviel Bücher hier stehen die noch gelesen werden wollen
Ich sollte mir mal Bücherei Verbot erteilen
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ihr wisst bestimmt wie deprimierend es ist, in eine Buchhandlung zu gehen um ein Buch abzuholen, und es ist noch nicht da.
Aus Frust habe ich dann ein weiteres bestellt und eins gleich mitgenommen...Mein Frust war größer- und da wie üblich von meinen Wünschen kein Buch da war habe ich dann drei bestellt- Gablé ist aber nicht da.
-
Guten Morgen,
alle das Fressgelage von gestern gut überstanden?
Alles an Kuchen und Schokolade leer geworden? -
Ist noch was übrig. Wenn du möchtest kannst du noch was haben!
-
Falls euch die Schokolade ausgeht, könnte ich noch Nachschub anbieten: Ich habe am Wochenende den Schokoladenfabrikverkauf entdeckt -gaaaaaanz bööööööse
-
Vorrat wäre auch gut, falls mal wieder so ein Kaffeekränzchen spontan entstehen sollte.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Sagt mal ist man auch noch süchtig ,auch wenn man nicht kauft sondern ausleiht ? Dabei hab ich soviel Bücher hier stehen die noch gelesen werden wollenIch sollte mir mal Bücherei Verbot erteilen
Aber Schnattchen, in der Bücherei kosten sie ja wenigstens nichts. Und man kann soooooo viele mitnehmen wie man möchte. Und wenn sie doof sind braucht man sie nicht zu lesen und sich auch nicht aufregen wegen des Geldes. Also ich finde die Bücherei super.
-
Heute halte ich mich mal zurück, das war etwas viel gestern :-).
-
Heute ist mein Buch von Amazon angekommen. Aus der "Bastei Lübbe Stars" Reihe, sieht schön aus und davon gibt es mehrere die mich interessieren. Drei liegen schon in meinem Warenkorb bei Amazon, aber ich werde sie nicht bestellen, nein, nein, nein!
Obwohl ich mich gestern schon geärgert habe, dass meine zweite Sammler Edition erst am 07.09. verschickt wird :fetch. Da wäre es ja eigentlich Zeit für ein kleines Trösterchen, oder:cry? -
Nein Leonae, du hast dich diesen Monat schon genug getröstet.
-
Zitat
Original von Tinchen
Nein Leonae, du hast dich diesen Monat schon genug getröstet.Du bist ja soooooo gemein!
-
Ich will dir doch nur helfen.
-
Nachher- ich habe gerade die mail bekommen - wird der Gablé geholt- dazu muß ich in die Buchhandlung und mit einem Buch wieder raus ?(- wers glaubt wird seelig und wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel
-
@ Tinchen Ich weiß.
Ich will auch den neuen Gablé haben!!!
Aber ich warte noch! Ich habe diesen Monat schon mehr als genug Bücher gekauft :-(. "Die Hüter der Rose" habe ich mir damals aus der Bücherei ausgeliehen und mir dan später das Softcover gekauft. Auf den dritten Teil freue ich mich auch schon. Mal sehen wie lange ich diesmal standhaft bleiben kann :cry. -
Das mit dem erst ausleihen und hinterher dann doch kaufen, kenne ich, ist ganz schlimm bei mir, von daher gehe ich schon gar nicht mehr in Bibliotheken. Hab hier ja nun eh keine in der Nähe.
-
An den Büchern habe ich auch noch Interesse.
-
Zitat
Original von Leserättin
Das mit dem erst ausleihen und hinterher dann doch kaufen, kenne ich, ist ganz schlimm bei mir, von daher gehe ich schon gar nicht mehr in Bibliotheken. Hab hier ja nun eh keine in der Nähe.
Ich muss mich auch immer von meinem Mann hinfahren lassen, ist eine ganze Ecke von uns entfernt. -
Zitat
Original von Tinchen
An den Büchern habe ich auch noch Interesse.
"Das Lächeln der Fortuna" und "Die Hüter der Rose" sind wirklich tolle Bücher :zuhoer. -
Und bei mir gibt es nur Bibliotheken die bis 12 Uhr aufhaben (da bin ich auf Arbeit) und nur total alte Bücher haben. Sicher sind da auch Schätze dabei, aber ich mag lieber meine eigenen Bücher.