Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
hmm, interner Fehler, gut dass mein Warenkorb bei bol befüllt ist
Aber was machst du denn bei Amazon, Leonae?Doch nicht schon wieder Bücher kaufen?
-
-
Zitat
Original von Bookworm
hmm, interner Fehler, gut dass mein Warenkorb bei bol befüllt istAber was machst du denn bei Amazon, Leonae?Doch nicht schon wieder Bücher kaufen?
Ich? Niemals! -
Ja na eben Leonae, was suchst du denn bei Amazon?
-
Zitat
Original von Leonae
Nein, weil du schuld bist, dass ich schon dei ganze Tastatur vollgesabbert habe. -
Zitat
Original von Tinchen
Ja na eben Leonae, was suchst du denn bei Amazon?Ähm, hmmm, nichts!
-
bist nur ganz unschuldig bummeln?
-
Zitat
Original von Bookworm
bist nur ganz unschuldig bummeln?
Ja genau, Bookworm versteht mich. -
Zitat
Original von Akascha
Und jetzt kann ich sehen, wie ich das Mr. Leo beichte. Das ist ja fast schlimmer, als meine ständigen Bücherkäufe. Aber vielleicht sage ich es ihm auch gar nicht, ist doch bis er nach Hause kommt bestimmt wieder trocken, oder?
-
Am besten ist du nimmst den Fön und pustest das ganze wieder trocken!
-
Ich komme auch zur Teestunde und bringe dann meinen Geburtstagskuchen mit
-
Oh herzlichen Glückwunsch Sabine_D!
Prima, was hast du denn für einen Kuchen? -
-
:birth, Sabine_D!
Ihr wisst bestimmt wie deprimierend es ist, in eine Buchhandlung zu gehen um ein Buch abzuholen, und es ist noch nicht da.
Aus Frust habe ich dann ein weiteres bestellt und eins gleich mitgenommen...Und ein Buch bekomm ich von der Autorin geschenkt und muss nur Porto zahlen :-], das zählt nicht.
bartimaeus
-
Herzlichen Glückwunsch, Sabine.
Darf ich auch zum Teekränzchen kommen?
Ich hab auch noch Schoko-Nuss-Kekse hier (hab ich grad auch schon probiert, die schmecken gut...) -
Herzlichen Glückwunsch, Sabine!
hmm schokoladen-torte und milka-herzen. ich werd grad schwach *inschnuckkistewühl*
-
Ui das wird ja richtig voll hier, sehr schön :freude. Was ist denn schönes in der Schnuckkiste?
-
Danke für die lieben Wünsche
Anzubieten hätte ich eine Baileys Torte und einen Mandarinen Quark Kuchen. Beides sehr lecker
-
Herzlichen Glückwunsch, Sabine_D!
*schnappt sich ein riesiges Stück Baileys-Torte und verzieht sich wieder schämend in Zimmer 25*
Ich war bei meinen alten Kollegen. Vier Leseexemplare, drei gekauft. Und außerdem hat Piper an mich gedacht. Leider. Den "Schrecksenmeister" hab ich nu auch schon. Auch Leseexemplar. Ich muss mich schon wieder schämen gehen ...
LG, Juliane