Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tee ist gut, aber nachmittags zum Kaffee hätte ich gern eine heiße Schokolade und ein Stück Schokokuchen. Soll ich mich um den kümmern?
-
Oh ja, bitte. Bring aber eine riiieeeesen Torte mit :lache. Ich liebe Schokotorte, genau wie alles, was mit Schoki zu tun hat :schleck. Schoki und Bücher, was will man mehr?
-
-
Nee, hab immer einen großen Bogen um Bücherforen gemacht (ich wusste schon warum), aber dann wurde ich von Vivian ( :wave) gezwungen, mich hier anzumelden :grin.
-
Na, dann wollen wir das mal glauben, obwohl ich das alles für halte.
-
Darf man sich eurem schönen Teekränzchen anschließen? Der Schokokuchen klingt zu verlockend!
-
Zitat
Original von Bookworm
Darf man sich eurem schönen Teekränzchen anschließen? Der Schokokuchen klingt zu verlockend!Es gibt SCHOKOTORTE, keinen Kuchen.
-
Na klar bookworm, kannst gern mitkommen
Ich habe eine RIIIIIIIIEEEESSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN Torte gebacken, mit extra Schoko für meine liebe Leonae.
Ich sehs genauso, Schoki und Bücher, was besseres gibt es nicht. Oder Smarties, die sind auch prima. -
Die schmelzen im Mund und nicht in der Hand - oder waren das M & M's :lache.
-
@ Leonae: Torte ist ja noch besser!
*bringt noch ein paar Milka Schokoherzen mit* Die stopf ich mir nämlich grad rein *g*
Ihr könnt mich ja dann derweil abhalten, meine bol-Bestellung abzuschicken;-)
-
Milka Schokoherzen???? Aber sofort her damit :schleck. Was deine Bestellung angeht, möchte ich dir aufrichtig davon abraten. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
-
Zitat
Original von Tinchen
Na klar bookworm, kannst gern mitkommen
Ich habe eine RIIIIIIIIEEEESSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN Torte gebacken, mit extra Schoko für meine liebe Leonae.
Ich sehs genauso, Schoki und Bücher, was besseres gibt es nicht. Oder Smarties, die sind auch prima.
Jajajajajaja, und Pralinen und Schoki mit Nüssen und weiße Schoki und nochmal Pralinen. -
*g* ich kämpfe noch mit mir
Aber es ist so verlockend, da ich noch einen 5€ gutscheincode habe, der Ende des Monats verfällt...
-
Nun fangt ihr auch noch mit dem nächsten Suchtmittel an ... Schokolade ... vor meinem Urlaub muss ich unbedingt noch in den Schoko-Laden, der hier gegenüber ist, danach komme ich da 3 Wochen nicht mehr hin und die haben soooo leckere Pralinen, die "Pflaumentöpfchen" sind einfach göttlich *indieRundereich*.
-
HILFE!!!! Amazon ist kaputt!!!!!!!
-
Die arbeiten aktiv daran, uns zu heilen!!!
-
Zitat
Original von Akascha
Nun fangt ihr auch noch mit dem nächsten Suchtmittel an ... Schokolade ... vor meinem Urlaub muss ich unbedingt noch in den Schoko-Laden, der hier gegenüber ist, danach komme ich da 3 Wochen nicht mehr hin und die haben soooo leckere Pralinen, die "Pflaumentöpfchen" sind einfach göttlich *indieRundereich*.
Du machst dich nicht gerade beliebt bei mir. -
Was ist denn mit Amazon?
-