Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Tinchen
    Nee, das stimme Leonae. Ich habe von dem Prof. :monster noch nie irgendeine Therapie bekommen. Versteh das nicht. :unverstanden Dabei sind wir doch wahrscheinlich die schlimmsten hier. :cry

Ich glaube, Tinchen und Leonae, Therapieversuche wären bei Euch verschwendete Zeit. Ihr seid untherapierbar :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von ODYS
    Da hilft nur noch der SUB-Abbau-Fred :grin

Ja, da sollte ich mich wohl mal melden, vielleicht kann mir das ja weiterhelfen. :lache Aber wahrscheinlich kann mir nur noch Internetverbot weiterhelfen. :-(

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Ich glaube, Tinchen und Leonae, Therapieversuche wären bei Euch verschwendete Zeit. Ihr seid untherapierbar :lache.

Da könnte was Wahres dran sein. :pille

• Zitat

Original von Tinchen
    :bonk Wieso sagt ihr denn sowas? :fetch
    Wir schaffen nur Vorrat für schlechte Zeiten. :grin

Na, dann will ich mal hoffen, dass ich in schlechten Zeiten hier in meiner Wohnung bleiben kann. Denn mitnehmen kann ich sie nicht, sind einfach schon zu viele.

• So, als erstes wird hier zum Appell gerufen und eine neues Mantra ausgegeben:

:bruell Wir wollen keine Bücher kaufen und den SUB reduzieren.

Und jetzt alle im Chor :schlaeger

Leonae und Tinchen bekommen erst mal eine fette Spritze, bevor sie andere anstecken: :pfleger und dann kommt Ihr beide in Quarantäne, bis zum 31.8.

Wollen doch mal sehen, ob wir unsere Schäfchen nicht heilen können :lache

• Zitat

Original von geli73

Und jetzt alle im Chor :schlaeger

*wiederholt brav die vorgegebenen Worte*

Allerdings bin ich im Moment superbrav: krankgeschrieben - komme daher nicht aus dem Haus - bestelle wegen nahenden Urlaubs aber auch nix bei Amazon - lese, lese, lese. Rezensieren kann ich aber erst nach dem Urlaub. Macht Euch auf eine wahre Reziflut gefasst - ich werde ca. 6 - 7 Bücher noch mal mit in die Ferien nehmen. :-]

P.S. Zelle 13 gebe ich trotzdem nicht her. Wer also auf den knuffigen grünen Salon und die schnieke kleine Terrasse spekuliert hat.... :bruell VERGESST ES!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Brave Batty, darfst Dein Zimmer behalten. :knuddel1 Und ich wünsche Dir gute Besserung, lass bloß den Mr. Batcat für Dich kochen und schuften.

Ich hab gerade wieder 2 Bücher ausgelesen und auch schon rezensiert. :-]

• Zitat

Original von geli73
    Leonae und Tinchen bekommen erst mal eine fette Spritze, bevor sie andere anstecken: :pfleger und dann kommt Ihr beide in Quarantäne, bis zum 31.8.

Wollen doch mal sehen, ob wir unsere Schäfchen nicht heilen können :lache

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
    Bis 31.08.? Das sind ja 10 Tage! :cry

• Zitat

Original von geli73

*spricht sich den Satz laufend vor, um ihn zu verinnerlichen*

Der Monat könnte für mich aber noch ganz gut werden. Habe, glaube ich 5 Bücher gekauft und auch schon 5 Bücher gelesen. Also ist zumindest die 1:1 Regelung eingehalten, das mit dem 2:1 wird diesen Monat wohl nix mehr.

Das liegt bestimmt an meinem schönen Zimmer. Das möchte ich gar nicht verlassen und erst recht nicht bei diesem Wetter. Den Pc schalte ich aus, dann kann ich nicht in Versuchung kommen. :-]

• Zitat

Original von geli73

Wer redet hier von wollen? Wir haben am 25. noch eine Leserunde und der Gedanke das bis heute nicht erschienene Buch im letzten Monat zu kaufen ist mit juristischer Logik nicht vereinbar und da ich am 01. September bereits die nächste Leserunde habe, muß ich punktgenau anfangen- denn ein Buch von 1.200 Seiten in fünf Tagen, das ist selbst für mich eine Herausforderung :wave

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• :bruellWir wollen keine Bücher kaufen und den SUB reduzieren.
    :bruellWir wollen keine Bücher kaufen und den SUB reduzieren.

:cryWie soll ich das bloß schaffen. Ich habe doch vorhin doch noch ein Buch bei Amazon bestellt. :brabbel
    Aber was soll man auch machen, hier regnet es schon den ganzen Tag in Strömen.
    Vielleicht sollte ich den doofen Computer ausschalten und endlich :fruehstueck

• Ich seh schon, wir haben schwache Geister unter uns. :nono

@ Beo: Nein, das was Du machst, ist sehr gut, keine unnötige Kapitalbindung, Geld nur kurzfristig für Bedarfe ausgeben, Du bist ja ein halber Betriebswirt, weiter so :anbet