ZitatOriginal von Leonae
Jjjjjjjjjaaaaaaa!
Da fehlen mir die Worte.
ZitatOriginal von Leonae
Jjjjjjjjjaaaaaaa!
Da fehlen mir die Worte.
ZitatOriginal von Leonae
Nein sorry, er ist ein Einzelstück. :lache[/FONT]
Ach, komm schon ... eine Stammzelle hat er doch für uns über ...
Ich glaub' ich bin ein hoffnungsloser Fall und werde wohl Dauergast hier bleiben...
Seit Donnerstag habe ich 22 Taschenbücher gekauft
Warum haben die in den Grabbelkisten immer genau die Bücher, die ich haben will?? Und wieso machen die die Bücher immer billiger, je mehr man kauft??
Menno, das ist soooo gemein von denen!
Ich bin auch ein hoffnungsloser Fall, gestern habe ich bei booklooker 2 Bücher bestellt (inkl. Porto 3,50, neue Mängelexemplare, wer kann da schon nein sagen? Und heute bei ebay ein Buch ersteigert. Damit ist mein SUB diesen Monat bereits um 12 Bücher reicher geworden, und gleich gehe ich auch noch in die Mayersche, Taschenbuchtage, und den neuen Gerritsen in Englisch haben die wohl auch sehr günstig momentan...und nach dem Bertelsmann "Drohbrief" muss ich da wohl auch noch hin, meinen Quartalskauf tätigen...wo das endet, berichte ich dann später!
Da wollen wir von mir lieber gar nicht sprechen....
Ich habe wie gesagt gestern die 3. Sammleredition bestellt, und da ich für meine Mutti bei Weltbild irgendsoeinen Deko Pilz bestellen sollte, und da habe ich selbstverständlich gleich zugeschlagen. Man muss ja sehen wo man Porto sparen kann. Also habe ich da für 25 EUR auch eingekauft. Und dann bekam ich noch einen 5 EUR-Gutschein von Buecher.de für die Teilnahme an der Namenswahl von dem Wurm. Und naja, den konnte ich natürlich auch nicht verfallen lassen.
SUB- Zuwachs heute: 8 Bücher
Oh, hier bin ich richtig! Diesen Monat hab ich noch gar keine Bücher gekauft, bin absolut abgebrannt.
Dafür geh ich aber täglich bei Amazon gucken, meinen Einkaufskorb verfeinern, etc.
Und dabei hab ich in den letzten Monaten bestimmt 30 Mängelexemplare gekauft, plus ungefähr 10 ohne Mängel. Hab schon 2einhalb ungelesene Regalreihen Bücher, und will mehr! (ich les die ja trotzdem Alle! Irgendwann...)
Mannmannmann...
ZitatOriginal von Büchersally
Ach, komm schon ... eine Stammzelle hat er doch für uns über ...
Keine Chance, der verteidigt jede einzelne seiner Zellen.
ZitatOriginal von Tinchen
Da wollen wir von mir lieber gar nicht sprechen....
Ich habe wie gesagt gestern die 3. Sammleredition bestellt, und da ich für meine Mutti bei Weltbild irgendsoeinen Deko Pilz bestellen sollte, und da habe ich selbstverständlich gleich zugeschlagen. Man muss ja sehen wo man Porto sparen kann. Also habe ich da für 25 EUR auch eingekauft. Und dann bekam ich noch einen 5 EUR-Gutschein von Buecher.de für die Teilnahme an der Namenswahl von dem Wurm. Und naja, den konnte ich natürlich auch nicht verfallen lassen.
Also wirklich Tinchen, ich weiß nicht wo das mit uns beiden noch hinfüren soll :yikes. Aber dieser Prof. kümmert sich ja auch wirklich um gar nichts. Nicht mal um eine Vertretung während er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt :lache.
Nee, das stimme Leonae. Ich habe von dem Prof. noch nie irgendeine Therapie bekommen. Versteh das nicht. Dabei sind wir doch wahrscheinlich die schlimmsten hier.
Welche Edition hast du dir denn noch bestellt? Und welche Bücher? Vielleicht ist ja auch noch was für mich dabei, ist ja schließlich kein Arzt in Sicht.
Also bestellt hatte ich die ErmittlerEdition.
Und sonst habe ich mir 2 von dem Eisvolk bestellt, und das Buch der Zeit und 2 von Ingrid Noll, und von Val McDermid einen Doppelband bei Weltbild und so weiter und so fort...
Bei Weltbild könnte ich auch nochmal vorbeigehen vorm Urlaub ...
Ja gute Idee Akascha. Nicht das dir der Lesestoff im Urlaub ausgeht
Den Doppelband von Val McDermid wollte ich mir Samstag auch schon mitbestellen. Kannst dann, wenn du es irgendwann mal geschafft hast zu lesen, sagen wie es dir gefallen hat.
Ich tiegere gerade um ein Buch bei Amazon rum. Soll ich, oder soll ich nicht?
Sagt mal Mädls, kommt ihr vor lauter Bücherkauf auch noch zum Lesen?
ZitatOriginal von ODYS
Sagt mal Mädls, kommt ihr vor lauter Bücherkauf auch noch zum Lesen?
Langsam bekomme ich damit schon Probleme.
Da hilft nur noch der SUB-Abbau-Fred