ZitatOriginal von Akascha
35 ...
Nun muss aber auch echt Schluss sein für diesen Monat.
Ein Tässchen Baldriantee könnte ich nun auch gebrauchen.
Da hast du mich ja doch fast eingeholt.
ZitatOriginal von Akascha
35 ...
Nun muss aber auch echt Schluss sein für diesen Monat.
Ein Tässchen Baldriantee könnte ich nun auch gebrauchen.
Da hast du mich ja doch fast eingeholt.
Was???
Leonae und Akascha geben an, das sie so viele Bücher diesen Monat gekauft haben. Das ist unfähr!
Toller Vorsatz Akascha.
Ich drück dir die Daumen das du ihn auch erfüllst.
ZitatOriginal von Elbereth
Kann ich auch kommen?, ich hab mich gerade schrecklich aufgeregt, weil ich es nicht geschafft habe, den zweiten Teil zur Insel der Stürme nicht zu kaufen
Bei so einem tollen Buch kann man doch nicht widerstehen!
Und muss auf die Taschenbuchausgabe warten :cry. Sonst sieht es nicht so schön einheitlich aus.
[Edit:] Aber du hast nicht alles gebeichtet :nono, was ist mit dem zweiten Malfuria-Band? Erwischt!
bartimaeus,
der heute kein Buch gekauft hat, obwohl er wegen der Schulbücher in der Buchhandlung war,
aber "Das Haus der Spione" von Nicole bestellt hat.
Was ist denn in 3 Tagen hier alles passiert?
Der Prof. will mich rauswerfen
Lieber, lieber Prof. - bitte nicht, ich verspreche auch in diesem Monat (vielleicht) nichts mehr zu kaufen.
Bitte, bitte darf ich bleiben
Gehe gleich shoppen und es ist zu befürchten, dass ich mit einem Buch nach Hause komme. (Meine Club-Gutscheine wollen raus).
ZitatOriginal von Snoopy64
ALAAARM! Zimmer 11 ich werde bedroht....:Bertelsmann will mir ein Buch schicken, wenn ich nicht bis zum 01.09. was kaufe... :yikes...wenn ich den erwische, der solche "Drohkarten" verschickt!
Die gleiche Drohkarte lag auch gestern in meinem Briefkasten. Mir wollen die "Next" aufs Auge drücken. Uns bleibt wohl gar nichts anderes übrig, als rückfällig zu werden;-)
Ich wollte gestern nur ein Buch bezahlen und bin dann mehr als rückfällig geworden.
Habe gleich drei Bücher auf einmal bestellt. Ich schreib jetzt nicht, dass ich mir "Tintenherz", das neue von Sophie Kinsella , so wie den neuen "Liehr" (meine Buchhändlerin schaute mich nur fragend an) bestellt habe. Nun kann ich endlich meinen 50 Euro Bücherscheck, aus dem letzten Jahr, verjubeln.
Ich habe gestern das totale Schnäppchen gefunden. Doppelroman von Ann Granger (1. und 2. Fall) für 3,-€ inkl. Versand :yikes.
Aber ich bin stark geblieben, schließlich habe ich diesen Monat schon genug Bücher bestellt.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Ich wollte gestern nur ein Buch bezahlen und bin dann mehr als rückfällig geworden.
Habe gleich drei Bücher auf einmal bestellt. Ich schreib jetzt nicht, dass ich mir "Tintenherz", das neue von Sophie Kinsella , so wie den neuen "Liehr" (meine Buchhändlerin schaute mich nur fragend an) bestellt habe. Nun kann ich endlich meinen 50 Euro Bücherscheck, aus dem letzten Jahr, verjubeln.
Ist der neue Kinsella schon draußen?
Dann wird September/Oktober teuer - Dunnett, Kinsella, Liehr und weiß der Teufel, was noch alles vor meinen Augen rumliegt
@ Lesebiene
Das Buch von Sophie Kinsella ist noch nicht draußen (erst im Oktober). Der Oktober wird super teuer, Harry Potter kommt ja auch im Oktober raus.
Hrumpf, wenn ich mir so anschaue, was diesen Herbst alles noch kommt oder schon gekommen ist, was ich noch unbedingt haben muß...
Dazu kommen noch Bücher, die es schon gibt und die mir auf den Näglen brennen:
Ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll.... aber noch bin ich standhaft und diesen Monat hab ich schon fünf gelesen und nur zwei gekauft (die dann auch gleich auf dem Stapel gelesener Bücher gelandet sind!
@ Caia
Und Tintentod und Harry Potter sind ja nicht gerade die billigsten Bücher
*will beide Bücher sofort haben * (bin aber nicht süchtig :lache)
@ Caia
Tja, wenn das mal mein geringstes Problem wäre - viel dringender ist die Tatsache, daß Zimmer 24 langsam zu eng wird und aus Zimmer 25 auch keine Hilfe zu erwarten ist...
July, mach mal Platz bei Dir!!!
@ Caia
*will beide Bücher sofort haben * (bin aber nicht süchtig :lache)
Hast du diesen Thread schon gesehen? Cornelia Funke geht auf Lesereise.
*hat schon seit Wochen das Zimmer nicht mehr verlassen, ergo auch keine Bücher gekauft, bleibt aber wegen unausweichlicher Rückfälle dennoch in der 13 wohnen*
ZitatOriginal von Batcat
*hat schon seit Wochen das Zimmer nicht mehr verlassen, ergo auch keine Bücher gekauft, bleibt aber wegen unausweichlicher Rückfälle dennoch in der 13 wohnen*
*setzt sich gemütlich in den Lesesaal und wartet auf den Rückfall*
@ Tjorvensmum
Da wirst Du die nächsten zwei Wochen sitzen bleiben.
Ich fahre bald in Urlaub und vorher habe ich keine Zeit mehr zum Shoppen.
nunja, da ich ja jetzt erstmal mehr zeit mit meinem neuen buch von stephenie meyer beschäftigen werde, komme ich hoffentlich nicht mehr so schnell zum bücherkaufen.
aber wenn ich mir meine wunschliste so ansehe...
seit ich bei den eulen bin bekomme ich meinen sub einfach nicht mehr niedergekämpft
Ich bin ja soooooo stolz auf mich!!!!
Mein Männe und ich kommen gerade vom Großflohmarkt in Eutin... Stand an Stand, durch die ganze Innenstadt, zwei Tage lang von morgens an bis um 23:00 Uhr, das heißt eine Bücherkiste neben der anderen... und und und... ich habe nicht ein Buch mitgenommen, nur mein Männe hat sich drei gekauft und die werde ich nicht mal lesen, weil sie nicht mein Genre sind