ZitatOriginal von Büchersally
Zimmerdoppelbelegung unter Androhung von körperlicher Versehrtheit? Ist das denn erlaubt in unserer Klinik?
Das hat Tinchen selber schuld, wenn sie immer solche Sachen erzählt.
Zimmerdoppelbelegung unter Androhung von körperlicher Versehrtheit? Ist das denn erlaubt in unserer Klinik?
Das hat Tinchen selber schuld, wenn sie immer solche Sachen erzählt.
Komm ruhig in mein Zimmer. Habe die Nr . 22. Ich warte auf dich.
Ich hab die 32, also nur 10 Zimmer weiter. Warte nur ab.
Sie hats geschafft, ich bestell mir heute abend die 3. Edition. Es kann aber auch sein das ich mich doch noch umentscheide.
Moin Mädels,
ich spendiere eine runde Baldriantee in Zimmer 2. Es sind auch noch ein paar von den Betakeksen da.
Büchersally : Gerne, komme sofort!
(Morgen geh ich in die Stadt für die Schule einkaufen, und wir kommen sicher an Thalia vorbei... Ich hoffe, ich kann widerstehen!)
Moin Mädels,
ich spendiere eine runde Baldriantee in Zimmer 2. Es sind auch noch ein paar von den Betakeksen da.
Kann ich auch kommen?, ich hab mich gerade schrecklich aufgeregt, weil ich es nicht geschafft habe, den zweiten Teil zur Insel der Stürme nicht zu kaufen
hängekopf Grüße von Elbereth
@ Büchersally: da bin ich auch sofort dabei!
ZitatOriginal von Elbereth
Kann ich auch kommen?, ich hab mich gerade schrecklich aufgeregt, weil ich es nicht geschafft habe, den zweiten Teil zur Insel der Stürme nicht zu kaufen
Da bestelle ich doch vorsichtshalber noch ein weiteres Blech und setze noch eine Kanne auf.
Es sind natürlich alle eingeladen. Aber nicht wundern, wenn ihr danach müde werdet bei soviel Konsum.
Findet dann im Zimmer 2 eine Bücherbesprechung statt?
35 ...
Nun muss aber auch echt Schluss sein für diesen Monat.
Ein Tässchen Baldriantee könnte ich nun auch gebrauchen.
Was 35? 35 Bücher gekauft?
Dann würde ich mich erschießen :-).
Waren "nur" 5, macht dann aber 35 in diesem Monat bisher, macht das Ganze aber auch nicht wirklich viel besser ...
ZitatOriginal von Tinchen
Findet dann im Zimmer 2 eine Bücherbesprechung statt?
Nein, die war gestern im Gemeinschaftsraum. Das heutige Treffen dient nur dazu, die aggressiven Gemüter mit den Keulen zu besänftigen. Natürlich kannst du dabei aber eine Buchbesprechung machen. Ich würde dir schon zuhören.
@ akascha
Aber selbst 35 in einem Monat:
Wann liest du das denn alles?
okay, dann bring ich mal ein nettes Buch zum Besprechen mit, und wehe ihr hört mir nicht zu
*meld*
könnte ich statt der Keulen auch Elektoschoks bekommen?
psychotische Grüße von Elbereth
Tinchen
Bisher habe ich diesen Monat 4 Bücher gelesen. Mein SUB wächst, wie du siehst, die letzten Monate waren aber auch nicht so schlimm, das ist grad ein ziemliches Extrem. Trotzdem werden die ungelesenen Bücher immer mehr.
Ich hab jetzt auch beschlossen, das für diesen Monat Schluss ist und bis Ende des Jahres gibt es pro Monat nur noch ein Buch neben den Leserundenbüchern. Mal sehen, ob ich das durchhalten kann.
Man sollte sich wirklich nur realistische Ziele setzen.
Mein SUB-Verhältnis ist gerade auf 8:5 gestiegen. Ich gestehe ... ich habe mir gerade 3 Bücher bestellt. Und das nichtmal bei Amazon, wo sie sogar teurer waren.