ZitatOriginal von Leonae
Das hört sich ja so an, als ob du bald geheilt bist.
Das hoffe ich doch mal nicht.
ZitatOriginal von Leonae
Das hört sich ja so an, als ob du bald geheilt bist.
ZitatOriginal von bartimaeus
Naja, kannst ja in meiner Nähe bleiben, dann wirst du garantiert nicht geheilt.
So gehts mir auch mit der Leonae, sie versucht mich zu noch mehr Sammlereditionen von Weltbild zu überreden.
ZitatOriginal von Tinchen
So gehts mir auch mit der Leonae, sie versucht mich zu noch mehr Sammlereditionen von Weltbild zu überreden.
Gar nicht! Ich habe gesagt zwei reichen und dann sehen wir mal weiter. Und weil du zwei bestellt hast möchte ich auch zwei.
Na ok, dann bestell dir noch eine. Ich verzichte [SIZE=7]vielleicht[/SIZE] auf eine dritte Edition.
Na ok, dann bestell dir noch eine. Ich verzichte [SIZE=7]vielleicht[/SIZE] auf eine dritte Edition.
:vorsichtNa komm schon, trau dich. Zwei reichen!
Ich trau mich vielleicht. Und was passiert dann?
Das wirst du dann schon sehen.
Ich habe das Leserundenbuch für die Leserunde ab 01.09. gewonnen- das hilft zwar nicht für den SuB- Abbau, aber jetzt kommt diesen Monat nur noch der Gablé.
Also nach Sabine's Auslegung wäre doch dann sogar 3:1, 4:1... anzustreben.
Dann läge ich diesen Monat auch im grünen Bereich. Hach, gehe gleich noch mal Fieber messen :grin.
Leonae, ich habe keine Angst vor dir!
Aber ich bin mir ganz sicher, dass wenn ich noch eine bestelle, du zu 100000000 % nachziehst.
Ich war eine Woche nicht hier und Ihr habt 10 Seiten geschrieben :yikes, die ich aber jetzt nicht alle nachgelesen habe.
Muss vermelden, dass ich gestern nach über 6 Wochen das erste Buch gekauft habe. Aber das war eher ein Notkauf, weil ich den Laden nicht ohne Buch verlassen wollte und es sowieso für eine Leserunde im Oktober brauchte, also bin ich nicht wirklich rückfällig, so fühlt es sich jedenfalls an.
Meine ganzen Gutscheine habe ich immer noch nicht verbraucht. Ich glaube, ich bin geheilt.
Leonae und Tinchen, ihr beide seid echt verrückt.
Und ich habe schon von mir gedacht, dass ich schlimm bin.
Leonae, ich habe keine Angst vor dir!
Aber ich bin mir ganz sicher, dass wenn ich noch eine bestelle, du zu 100000000 % nachziehst.
Nachziehen? Das habe ich gar nicht nötig. Habe die Anne Perry schon um 11 Uhr bestellt.
Mein Chef hat mich gerade gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche. Und ratet mal was ich ihm geantwortet habe: BÜCHER, jede Menge BÜCHER
Mal sehen, vll kann ich ihm ja meinen Bücher.de Wunschzettel unter die Nase halten. Stehen immerhin Bücher für ca. 100 € drauf.
Schon um 11 Uhr? Dann ziehe ich eben morgen nach!
ZitatOriginal von Büchersally
Wie wäre es, wenn wir uns bei diesem Regenwetter im Gemeinschaftsraum der Klinik träfen und unsere Neuerwerbungen vorstellten?
auch
ZitatOriginal von geli73
Meine ganzen Gutscheine habe ich immer noch nicht verbraucht. Ich glaube, ich bin geheilt.
Dann solltest du unbedingt zum Treffen in den Gemeinschaftsraum kommen. Vielleicht willst du dann ja doch noch das eine oder andere Exemplar haben, das dir die anderen zeigen.