Suchtklinik :-)

• Und ich will auch schon wieder neue kaufen - Ich habe noch fünf Bücher, die ich unbedingt lesen will, und dann muss man ja noch die hinzuzählen, die ich da so einsam liegen gehe und kurzerhand adoptiere :grin.

Cindy

• Zitat

Original von bartimaeus
    Leonae, wo nimmst du nur all das Geld her?

Warte doch noch die paar Tage bis September, denn
    1. Vorfreude ist die schönste Freude.
    2. fängt der Monat dann viel schöner an.

:wave bartimaeus

Da kann ich nur :write

• Zitat

Original von bartimaeus
    Leonae, wo nimmst du nur all das Geld her?

Warte doch noch die paar Tage bis September, denn
    1. Vorfreude ist die schönste Freude.
    2. fängt der Monat dann viel schöner an.

Für das erste Buch brauche ich ja nur 2,95€ Versandkosten bezahlen. Danach bekommt man alle 4-6 Wochen ein weiteres Buch für 7,95€ plus 2,-€ Versand. Und wenn man bestellt hat, braucht Weltbild sowieso noch einige Zeit bevor die das Buch rausschicken :-(. Diesen Monat habe ich ja auch nur so viele Bücher gekauft, weil ich bei zwei Eulen ein "komplett Paket" bestellt habe. Ich kaufe nicht jeden Monat so viele, ehrlich :cry.

• Ich ziehe mich jetzt mit Marzi in den Keller in meine Gummizelle zurück- dieser Rückfall war vorsätzlich und schon das Auspacken genial- geprägtes Cover, Lesebändchen, schöne Schrift- adios :wave

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich habe jetzt mal meine Aufzeichnungen durchgesehen.
    Also bei mir hat das 2:1 Verhältnis doch geklappt, mit Stand heutiger Tag.

Ich habe 7 gelesen und 14 gekauft. Passt doch, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :gruebel :lache

:rofl so gesehen liege ich auch noch im grünen Bereich! :grin

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich habe jetzt mal meine Aufzeichnungen durchgesehen.
    Also bei mir hat das 2:1 Verhältnis doch geklappt, mit Stand heutiger Tag.

Ich habe 7 gelesen und 14 gekauft. Passt doch, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :gruebel :lache

:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

:lache :lache :lache

• Eigentlich meine ich das ganz aktuelle- auch wenn amazon behauptet es sei noch nicht erschienen. Ich habe es schon. Die Lösung fand ich auf www.malfuria.de- es gab Probleme mit dem Druck und damit mit der Auslieferung.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von Sabine_D

Ach so rum ... na dann kann ich mir ja noch 5 Bücher diesen Monat gönnen. *aufatme*

Wie wäre es, wenn wir uns bei diesem Regenwetter im Gemeinschaftsraum der Klinik träfen und unsere Neuerwerbungen vorstellten?

• Zitat

Original von Büchersally

Ach so rum ... na dann kann ich mir ja noch 5 Bücher diesen Monat gönnen. *aufatme*

Wie wäre es, wenn wir uns bei diesem Regenwetter im Gemeinschaftsraum der Klinik träfen und unsere Neuerwerbungen vorstellten?

Ui, das ist eine prima Idee! *kommschonmalrüberundschleppmeineüber35bücher* :lache

• Zitat

Original von Büchersally

Ich hab auch mal nachgeguckt:
    5 gelesen (davon 1 Leserunde, 1 gekürzte Reader's-Digest-Version) - 2 gekauft (davon 1 gebraucht)

:yikes Ich wusste gar nicht, dass ich nur 2 Bücher gekauft habe. :brabbel

Zitat

:dafuer

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich hab auch mal nachgeguckt:
    5 gelesen (davon 1 Leserunde, 1 gekürzte Reader's-Digest-Version) - 2 gekauft (davon 1 gebraucht)
    :yikes Ich wusste gar nicht, dass ich nur 2 Bücher gekauft habe. :brabbel

Das hört sich ja so an, als ob du bald geheilt bist. :lache