Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Whisky
    Davon können Frau Richie getrost ausgehen. :grin
    Die Therapie muss geändert werden. Nur noch Wasser, Maden und Brot.
    Dazu 27 Stunden am Tag Arbeitseinsatz, 9 Tage die Woche, 446 Tage im Jahr. :schlaeger

MADEN????? :uebel Also wirklich, nur weil Sie Herr Prof. :monsterdiese kleinen Tierchen essen, können Sie das nicht auch von uns verlangen. Maden, igitt!!! :rofl

• Zitat

Original von Whisky
    Mr. Whisky kann Mr. Leo sehr gut verstehen. :write
    Wir können ja eine "Süchtige-Büchereulen-Frauen-Geschädigten-IG" gründen. :lache

Na, das wäre doch mal ein guter Verein. Bei einem Gläschen Whisky über die armen, armen Frauen quatschen. Dabei dann heraus finden, dass den lieben Frauen sowieso nicht mehr zu helfen ist und das "Mann" das Taschengeld auf, na sagen wir mal :gruebel 250,-€ im Monat erhöhen muss.(Die 250,-€ sind natürlich nur für Bücher. Alle anderen Sachen, die Frau sonst noch braucht, muss Mann natrürlich extra bezahlen. :lache) Ach ja, bei der Gelegenheit sollte Mann dann auch noch klären, wie er nach seinem Arbeitstag die Hausarbeit am besten schafft, Frau muss schließlich lesen :fruehstueck und hat deshalb für solche Kleinigkeiten keine Zeit mehr.

• @Leonae:Unser Prof kriegt die Maden sicher nur runter, weil sie in Whisky eingelegt sind und er sie dann auch damit noch runterspühlt....vielleicht ist das auch seine einzige Nahrung, weil es zu Hause nichts anderes gibt...der Kühlschrank ist sicher leer und da bleibt nur der Weg zur "lebenden Biotonne".... :grin*schnellweglaufen,bevorderProfmicherwischt* :schnellweg
    Und dann auch noch ARBEITSEINSATZ ??? :kreuz
    Heute kaufe ich sicher kein Buch...wir haben hier FEIERTAG !!! :lache

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Büchersally
    Leonae
    Kann man da seinen Kerl auch in Abwesenheit anmelden? :rofl

Ja, ich denke schon. Kinder meldet man ja auch einfach im Kindergarten und später in der Schule an. Warum sollte das mit Männern nicht so gehen? :chen Zur Not hilft Frau noch etwas nach. :hau :lache

• Zitat

Original von Snoopy64
    @Leonae:Unser Prof kriegt die Maden sicher nur runter, weil sie in Whisky eingelegt sind und er sie dann auch damit noch runterspühlt....vielleicht ist das auch seine einzige Nahrung, weil es zu Hause nichts anderes gibt...der Kühlschrank ist sicher leer und da bleibt nur der Weg zur "lebenden Biotonne".... :grin*schnellweglaufen,bevorderProfmicherwischt* :schnellweg

:lache :rofl :chen :lache :chen :rofl

Zitat

Dafür gibt´s doch Amazon!!!!! :lache

• Zitat

Original von Snoopy64
    vielleicht ist das auch seine einzige Nahrung, weil es zu Hause nichts anderes gibt...der Kühlschrank ist sicher leer und da bleibt nur der Weg zur "lebenden Biotonne"....

Der ist bestimmt nicht leer, dafür sorge ich schon. Schliesslich will ich was vernünftiges essen

Zitat

Bei Amazon und Co. kann man immer bestellen, da gibt es keinen Feiertag, Wochenende oder so.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Bei Amazon und Co. kann man immer bestellen, da gibt es keinen Feiertag, Wochenende oder so.

Ich war schneller :lache!

• :freude :freude :freude Der neue MARZI liegt bei meinem Dealer- gerde kam die mail. Die beiden Leserundenbücher für diesen Monat gibts aber noch nicht. Mehr als diese drei werden diesen Monat aber auch nicht mehr gekauft- und da ich mit den laufenden und zwei von den dreien dann mehr SuB- Abbau als - aufbau betrieben habe (von 2:1) aber noch weit entfernt bin) bin ich mit mir ganz zufreiden- es sei den mich springt noch eine Wühlkist an :yikes

• Zitat

Original von Leonae

Ja, ich denke schon. Kinder meldet man ja auch einfach im Kindergarten und später in der Schule an. Warum sollte das mit Männern nicht so gehen? :chen Zur Not hilft Frau noch etwas nach. :hau :lache

Dass ich daran nicht gleich gedacht habe ... *vordieStirnschlag* :write

• Zitat

Original von Büchersally

Dass ich daran nicht gleich gedacht habe ... *vordieStirnschlag* :write

Aber Kinder einfach so in der Schule oder im Kindergarten anzumelden- ohne Unterschrift des sorgeberechtigten Partners oder Ehemanns ist aber illegal.

• ich muss mich entschuldigen - typischer Fall von geistiger Umnachtung. aber nur, weil ich Buchkaufentzugserscheinungen hatte. Heute geht's mir wieder besser, hab gerade eins gekauft :kiss

und das mit dem gestrichenen Wochenendausgang find ich nicht soooo schlimm - kann ich wenigstens in Ruhe lesen, keiner da, der mich von abhält. und zur Not, wenn die Entzugserscheinungen wieder zu groß werden, kann ich ja bei Tauschticket stöbern gehen *ätsch*

• Zitat

Original von beowulf
    :freude :freude :freude Der neue MARZI liegt bei meinem Dealer- gerde kam die mail. Die beiden Leserundenbücher für diesen Monat gibts aber noch nicht. Mehr als diese drei werden diesen Monat aber auch nicht mehr gekauft- und da ich mit den laufenden und zwei von den dreien dann mehr SuB- Abbau als - aufbau betrieben habe (von 2:1) aber noch weit entfernt bin) bin ich mit mir ganz zufreiden- es sei den mich springt noch eine Wühlkist an :yikes

He, super, da könnte ich auch nochmal schwach werden. Leider gibt es ja keine Leserunde dazu. :-(

• @Sabine_D:OK...OK...OK...das mit dem Kühlschrank war dann wohl ein Irrtum... :rolleyes...aber wieso bringst Du mich auf die Idde, daß man bei AMAZON bestellen könnte ? :gruebel...das ist doch glatte Verführung...so wie meine letzte Bestellung auch eine Verführung von einer Eule war...Zwei Fortsetzungen zum Buch "Julie von den Wölfen"...(ich wußte bis dahin gar nicht, daß es die gibt... und dann ist es auch gleich passiert...)und Herr Snoopy wollte auch ein Buch haben...da ging kein Weg an einer Bestellung vorbei...und dabei wollte ich soooo taaaaapfer sein... :help

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Du warst doch auch irgendwie tapfer. Schliesslich hast du der Versuchung widerstanden auch noch bei Ebay, Booklooker usw. zu kaufen. Es hätte schlimmer kommen können.

Und was Serienbände angeht, da kann ich dich gut verstehen. Ich mag es auch gar nicht wenn meine Serien nicht komplett bei mir im Regal stehen.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Bei Ehemännern gibt es nur alleinige Sorgerechte. Die Eltern des Mannes sind mehr als froh, dass sie sie los sind :lache :schnellweg

Ja Sabine, wir verstehen uns, gell? :lache

• Ich bin rückfällig geworden. :freude Es war aber auch nur ein gebrauchtes Buch, das zählt doch fast gar nicht.

Zitat

Original von Snoopy64
    ...aber wieso bringst Du mich auf die Idde, daß man bei AMAZON bestellen könnte ?

Ja, ja, Amazon, die Verführung eines jeden Büchersüchtigen ;-)

:wave bartimaeus