Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Sabine_D
    So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl meine 4 Gutscheine vom Bertelsmann verfallen lassen.
    Ich weiß einfach nicht was ich mir davon kaufen soll. Und was ich möchte, dass ist mir diesen Monat einfach noch zu teuer.
    Ich muss noch mit meinem Auto zum TÜV und Geburtstag hab ich auch noch, das kostet auch......

Wenn das jetzt kein Schritt in die richtige Richtung ist, ja, dann weiß ich auch nicht lieber Kurpfuscher :wave

:yikes :yikes :yikes Gutscheine verfallen lassen :yikes :yikes :yikes

Du hast Geburtstag und das wird für dich teuer? Verkehrte Welt! Obwohl- wenn ich die Erfolgsquote deines Ehegesponns bei der Heilung der Patienten hier sehe- mit Erfolgshonorar ist da nicht viel Staat zu machen :grin

• Zitat

Original von beowulf

Du hast Geburtstag und das wird für dich teuer?

Ja klar, wenn du überall im Verein etwas ausgeben musst wird das teuer. Ich fresse mich das ganze Jahr über ja auch bei denen durch. Und 1x jährlich bin ich halt auch dran. :wave

• Sabine, bist Du jetzt ernsthaft krank *ganz besorgt guck*?

Du und vier Gutscheine verfallen lassen :wow?
    Miß mal lieber Deine Temperatur. Vielleicht sollten wir auch gleich einen Notarzt holen.

Ich sagte ja gleich, wir brauchen auch eine Intensivstation :lache-

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Sabine, bist Du jetzt ernsthaft krank *ganz besorgt guck*?

Du und vier Gutscheine verfallen lassen :wow?
    Miß mal lieber Deine Temperatur. Vielleicht sollten wir auch gleich einen Notarzt holen.

Ich sagte ja gleich, wir brauchen auch eine Intensivstation :lache-

das liegt bestimmt an der ständigen Nähe zu diesem komischen Prof. Dr. Dr. was weiß ich aka Kurpfuscher

• Verfallen Gutscheine denn?
    Sind die nicht nach Kulanz gültig aber mindestens 3 Jahre?
    *fragendguck*

Aber wissentlich Gutscheine verfallen zu lassen ist...

ähhh :gruebel

zumindest sehr, sehr merkwürdig :grin

verstörte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von Sabine_D
    Elbereth, das sind Gutscheine, die der Bertelsmann versendet hat. Und die sind nur bis zum 1.9. gültig.

:cry :cry :cry :cry :cry Ich hab keine Gutscheine bekommen :cry :cry

Kannste du die denn nicht jemanden anderen geben , als sie verfallen zu lassen?

• Zitat

Original von schnatterinchen

Kannste du die denn nicht jemanden anderen geben , als sie verfallen zu lassen?

Ich werd mal gucken ob mein Göga, meine Schwie-Mu oder die Bücherei was braucht.
    Wäre wirklich zu schade, aber für mich werd ich wohl dieses Mal nichts kaufen.

Aber so hoch sind die Beträge, die man spart, auch nicht. 2,50 für ein HC... wenn man aktuell nicht viel Knete über hat, ist ein Buch für 14 € immer noch teuer.

• Zitat

Original von Sabine_D
    So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl meine 4 Gutscheine vom Bertelsmann verfallen lassen.
    Ich weiß einfach nicht was ich mir davon kaufen soll. Und was ich möchte, dass ist mir diesen Monat einfach noch zu teuer.
    Ich muss noch mit meinem Auto zum TÜV und Geburtstag hab ich auch noch, das kostet auch......

Wenn das jetzt kein Schritt in die richtige Richtung ist, ja, dann weiß ich auch nicht lieber Kurpfuscher :wave

Sabine wohlwollend übers Köpfchen streichel. :knuddel

• Zitat

Original von Leonae
    ....zusammen shoppen gehen, dann bekommt unser Kurpfuscher einen Herzkasper :wave

Ui, was für eine wunderbare Idee. :sprung

DAS merke ich mir, liebe Frau Leonae! :spritze

Mein Spitzname ist Elephant, und das nicht wegen den großen Ohren - oh nein!
    Mir eine Herzkasper wünschen, undankbares Patientinnenpack. :keule

• Zitat

Original von Richie
    Habe eine neue Sammler-Edition begonnen "Aufbruch ins Ungewisse"

Prof. was ist zu tun??? :gruebel
    Aber bitte nicht wieder die Einteilung :putzen :wischen :abwasch :buegeln

vielleicht lieber :sekt damit ich mich nicht so aufrege

Ich beglückwünsche dich!

Der Aufbruch ins Ungewisse führt dich in das3. Tiefgeschoss unserer Anstalt.

Dort behandelt mein Kollege Dottore Don de Sade.
    Sein neuer Behandlungsraum ist in schwarz gestaltet, mit Ketten an den Wänden. Einer seiner Vorfahren war Aufseher auf einer Sklavengaleere. Irgendwie hat ihn das geprägt.
    Ich wünsche dir eine :gutebesserung

• Zitat

Original von Bookworm
    ich habe gestern bei ebay schon wierder ein Buch ersteigert, und nun warte ich schon wieder auf eine Auktion :help Wenn in den nächsten paar Minuten keiner bietet, tu ichs...

und ich habs natürlich getan :grin

ich komm grad in nen Rausch, habe einen 5 € papypal gutschein, und da muss ich ja auch noch ein Büchlein bei einem Verkäufer kaufen, der paypal anbietet....

• Zitat

Original von Sabine_D

Ich werd mal gucken ob mein Göga, meine Schwie-Mu oder die Bücherei was braucht.
    Wäre wirklich zu schade, aber für mich werd ich wohl dieses Mal nichts kaufen.

Aber so hoch sind die Beträge, die man spart, auch nicht. 2,50 für ein HC... wenn man aktuell nicht viel Knete über hat, ist ein Buch für 14 € immer noch teuer.

So sieht es doch schon besser aus :grin

Aber ich kann Dich verstehen , manchmal werd ich auch geizig :-( :knuddel1