@ Blackcat
In Wacken, wo ist das denn. Aber Schlamm an Büchern muss ja wirklich nicht sein.
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Leonae
@ Blackcat
In Wacken, wo ist das denn. Aber Schlamm an Büchern muss ja wirklich nicht sein.Das ist in der Nähe von Itzehoe über Hamburg. Wacken ist der Ort wo jedes Jahr das Wacken Open Air stattfindet, eines der größten Metal-Festivals überhaupt.
-
-
Zitat
Original von JulyRose
Dann wird's natürlich Zeit. Keine Sorge, geheilt wird hier eh niemand.
LG, Juliane
Immer diese Pessimisten...
-
Zitat
Original von beowulf
Selbst ich, der von Hardcore Metal nichts hält kenne Wacken- guckst du hier von wegen eines der größten Festivals. D A S größte...Oh mein Gott, so viele Menschen! Ne, da bin ich nicht traurig, dass ich das nicht kenne. Nichts für mich. Nein ganz und gar nicht.
Ich mag´s dann doch lieber so :fruehstueck, oder so :liegestuhl. Obwohl ich die Musik gar nicht so schlecht finde. -
Zitat
Original von beowulf
Selbst ich, der von Hardcore Metal nichts hält kenne Wacken- guckst du hier von wegen eines der größten Festivals. D A S größte...joa, dann halt DAS größte^^
hat schon spaß gemacht so zwischen den vielen leuten und auf dem campingplatz. aber länger als 4 tage hält man es nicht aus. man schläft wenig und ist nach den konzerten ziemlich fertig. auch die sanitär-anlagen sind nicht für einen längeren aufenthalt geeignet.
auf jeden fall bin ich auch froh wieder mal in meinem zimmerchen im dachgeschoss ausspannen zu können. habe nämlich das lesen und euch büchereulen vermisst -
Zitat
hat schon spaß gemacht so zwischen den vielen leuten und auf dem campingplatz. aber länger als 4 tage hält man es nicht aus. man schläft wenig und ist nach den konzerten ziemlich fertig. auch die sanitär-anlagen sind nicht für einen längeren aufenthalt geeignet.
@ Blackcat
Da möchte ich nicht mal dran denken. Sanitär-Anlagen sind nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet!!!!! Na ja, ich schätze mal, auch solche Themen gehören mit zur Therapie. -
Ich bin stolz auf mich. Obwohl ich einen Buchgutschein habe, habe ich den gaaaanzen August noch kein Buch gekauft.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Jeder weist sich selbst ein oder aus. Geschmissen wird hier niemand !
Puuuhhh...da bin ich aber erleichtert...
@Wisky: Fein, daß Du stolz auf mich bist...aber ich glaube das liegt nicht nur an Deiner Therapie...Den letzten WELTBILD-Katalog habe ich nämlich auch einfach wieder auf den Müll geschmissen!Grund: Die schicken nicht einfach mit der Post und wir haben hier in der Provinz einfach Schwierigkeiten an die Sendungen dranzukommen, wenn wir mal nicht zu Hause sind...schlimmstenfalls 40km fahren zum Abholen... das bremst dann doch ungemein...
Leonae : Also 34 Bücher sind eine wahre Glanzleistung...damit bist Du ja schon ein mega akuter Notfall
Edit: *schnellmalein"z"nachgereicht* -
Zitat
Original von SoryuAsuka
Ich bin stolz auf mich. Obwohl ich einen Buchgutschein habe, habe ich den gaaaanzen August noch kein Buch gekauft.Schön, aber Du mußt zugeben, dass der August noch nicht wirklich alt ist, oder?
Außerdem dachte ich mit Gutschein darf man?
nicht?
verwirrte Grüße von Elbereth
-
-
Nijume
Doch doch, das liegt nur an meiner Therapie!@Beo
Nenene mein Gutster, das ist etwas gaaanz etwas anderes.
Ich bin ja nicht süchtig, ich bin hier nur der ProfDocDoc.
Und eben jener wartet auf 2 (hoffentlich) gute Bücher.Leseratte und Sundary
Ihr bekommt Selektone in die Ohren, dann hört ihr das verdammte Rufen der Bücher nicht mehr.@All
Haltet mir bloß viel Abstand zu Leonae.
Sie ist ein ganz besonders schwerer Fall und hochgradig infektiös.
Nicht das ihr euch wieder ansteckt und einen Rückfall erleidet, jetzt wo ihr auf dem Wege der Besserung seid.Und jetzt dürft ihr noch eine halbe Stunde lesen, dann wird das Licht ausgemacht. - Gute Nacht!
-
Ich war ganz brav heute, ich habe im Buchladen nur das Buch für die Leserunde bestellt und bin wieder rausgegangen, weiß gar nicht, wie ich das geschafft habe.
Aber ich muss das Buch ja morgen oder übermorgen noch abholen :grin.Edit: Erst lesen, dann absenden, sollte manchmal helfen ...
-
Zitat
Original von Whisky
Leseratte und Sundary
Ihr bekommt Selektone in die Ohren, dann hört ihr das verdammte Rufen der Bücher nicht mehr.
In meinen Ohren ist gar kein Platz mehr für Selektone, da sind schon die Ohrstöpsel drin, mit denen ich fleißig meine Hörbücher höre :grin... davon mal abgesehen ist es ja nicht nur das Rufen, sondern auch das wilde winken mit den Seiten und manche Bücher klammern sich sogar an einem fest und wollen so gerne mitgenommen werden. -
Zitat
Original von Whisky
@All
Haltet mir bloß viel Abstand zu Leonae.
Sie ist ein ganz besonders schwerer Fall und hochgradig infektiös.
Nicht das ihr euch wieder ansteckt und einen Rückfall erleidet, jetzt wo ihr auf dem Wege der Besserung seid.Und jetzt dürft ihr noch eine halbe Stunde lesen, dann wird das Licht ausgemacht. - Gute Nacht!
Von mir fern halten?
-
Zitat
Original von Elbereth
Schön, aber Du mußt zugeben, dass der August noch nicht wirklich alt ist, oder?
Außerdem dachte ich mit Gutschein darf man?
nicht?
verwirrte Grüße von Elbereth
Naja, aber ich kann sagen, ich habe diesen Monat noch kein Buch gekauft. Wirklich alt ist der Monat ja wirklich noch nicht.
Was den Gutschein angeht, wenn ich den benutze, kaufe ich unweigerlich mehr ein. Ich kann bei der Grenze des Gutscheins nicht aufhören.
Und jetzt habe ich eh schon einen Vorwand in einen Bücherladen zu gehen. Meine Weiterbildung hat gestern begonnen und da müssen einige Bücher besorgt werden.Leonae :
Ich werde mich nicht fern halten, entweder meine Abwehrkräfte sind stark genug oder wenn ich mich doch anstecke, gehe ich halt Bücher kaufen. -
Aber Asuka, dann kannst du doch die ganze Schuld auf den Gutschein schieben, da kannst du ja dann nix für.
-
Zitat
Original von Leonae
Von mir fern halten?
ich halt mich nicht von dir fern, langsam fürchte ich eh, ich bin untherapierbar, habe gerade bei der amazon resterampe zugeschlagen und ein Buch gekauft *sich vor dem bösen Doc auf ihr Zimmer flüchtet*
-
Ich entscheide jetzt auch einfach mal für uns alle, dass der Kauf von Leserundenbüchern KEIN Rückfall ist.
Schliesslich müssen wir Wolke unterstützen und halten ja durch die Runden auch das Forum am Laufen. -
Zitat
Original von Sabine_D
Ich entscheide jetzt auch einfach mal für uns alle, dass der Kauf von Leserundenbüchern KEIN Rückfall ist.
Schliesslich müssen wir Wolke unterstützen und halten ja durch die Runden auch das Forum am Laufen.Wir müssen Wolke ohnehin unterstützen, insofern bin ich dafür, dass jeder Buchkauf über das Büchereulen-Partnerprogramm ebenso wenig Rückfall ist. Find ich.
Liebe Grüße
Juliane