Suchtklinik :-)

• Huhu Sabine, :winkt
    das Dachgeschoss hört sich gut an. Dahin werde ich mich jetzt gleich zurückziehen und über meine Taten nachdenken. :bonk Aber vorm nachdenken, werde ich noch ein wenig lesen. Das ist doch in der Suchtklinik erlaubt, oder? Also totalen Bücherentzug halte ich nicht aus. :brabbel

• Habt ihr das gelesen- dieser Herr Therapieproffessor schreibt doch in einem anderen Fred, dass er auf Toms Bücher sehnsüchtig wartet- der soll sich doch erst mal selbst therapieren. Ich will wenigstens meinen SuB so in den Griff bekommen, dass ich unter 100 komme- aber das ist so schwierig :cry :bonk

• Zitat

Original von Lesebiene
    Hat jemand zufällig Bücher von V.C. Andrews in ihrem Regal?
    Meine Freundin schwärmt von der Schriftstellerin und hat sich jetzt alle Saga gekauft. Kennt jemand die Bücher? Das sind wohl alle Krimis und eines baut wohl auf das andere auf, wenn ich die Beschreibungen richtig verstehe.

Huhu Lesebiene, da habe ich gerade 16 Stück einer lieben Eule abgekauft.

Andrews, V. C. - Gärten der Nacht / Blumen der Nacht (Doppelband) (1 und 2 Foxworth Hall)
    Andrews, V. C. - Wie Blüten im Wind (3 Foxworth Hall)
    Andrews, V. C. - Dornen des Glücks (4 Foxworth Hall)
    Andrews, V. C. - Schatten der Vergangenheit (5 Foxworth Hall)

Andrews, V. C. - Ruby (1 Landry)
    Andrews, V. C. - Dunkle Verheißung (2 Landry)
    Andrews, V. C. - Fesseln der Erinnerung (3 Landry)
    Andrews, V. C. - Tödlicher Zauber (4 Landry)
    Andrews, V. C. - Das Karussell der Nacht (5 Landry)

Andrews, V. C. - Melody (1 Logan)
    Andrews, V. C. - Im Netz der Lügen (2 Logan)
    Andrews, V. C. - Das Lied der Nacht (3 Logan)
    Andrews, V. C. - Stärker als der Sturm (4 Logan)

Andrews, V. C. - Das Haus im Nebel (1 Wildflower)
    Andrews, V. C. - Garten der Versuchung (2 Wildflower)

Andrews, V. C. - Das Netz im Dunkel (allein)
    das war mein zweiter Kauf in diesem Monat. 16 Bücher = 17 Romane (ein Doppelband) :schuechtern

Ach ja, und heute habe ich dann noch: Dunkler Schmetterling. Die Orphan-Saga 1-4 und Die Flucht der Waisen. Sonderausgabe. Die Orphan-Saga von Andrews, V. C. bei Amazon gekauft

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Zitat

Original von sundary

Leseratte ... Glückwunsch zum über 2-monatigen...
    Kommste heute abend auf ein Gläßchen vorbei? Bei mir ist Schwestern und Docfreie Zone :grin

Danke. Ich bin schon unterwegs. ;-) Ich sollte zwar stolz sein - bin aber eher traurig. :cry Mich rufen da ein paar bestimmte Bücher und die sind echt hartnäckig. Die rufen doch wirklich immer wieder "Kauf mich! Kauf mich!". Böse Bücher. :lache

Zitat

Original von Leonae
    Also, es fing alles ganz harmlos an. Einer lieben Eule hier aus dem Forum habe ich 12 Bücher abgekauft. Dann ist mir noch eine andere Eule aufgefallen, naja, da habe ich dann 16 genommen, dann eins bei E-Bay und eins bei Amazon. Und dann wollte ich auch wirklich keine Bücher mehr ansehen, aber dann kam dieser Katalog von Weltbild, da habe ich dann zwei Doppelbände bestellt und habe mir gleich gesagt, das war´s jetzt bis im Oktober HP kommt. Aber heute habe ich so ganz unschuldig bei Amazon gestöbert und schwups, hatte ich schon wieder zwei bestellt. Ist es nicht schrecklich? Und dabei ist mein SUB eh schon so groß. Also ich brauche ein Zimmer und vielleicht einen Internetzugang, wo ich nur hier zu den Eulen komme.

Oh mein Gott. Ich gebe zu... ich bin total neidisch... :lache

• Zitat

Original von Leseratte87
    :cry Mich rufen da ein paar bestimmte Bücher und die sind echt hartnäckig. Die rufen doch wirklich immer wieder "Kauf mich! Kauf mich!". Böse Bücher. :lache

Das kenn ich nur zu gut... bei mir sind es, um genau zu sein, ganze 58 Bücher, die ständig hinterherrufen, wenn ich am Buchladen vorbeigehe :erschreck

• Also, ich finde, Buchgutscheine MUSS man IMMER einlösen :grin Geht gar nicht anders :grin

Ich hab das ganze Wochenende arbeiten müssen, so dass ich gar nicht dazu gekommen bin, meinen SUB abzubauen *heul* Na ja, heut hab ich frei und werd mich gleich mit nem Buch auf den Balkon verziehen :-)

• Zitat

Original von Scarlett
    Also, ich finde, Buchgutscheine MUSS man IMMER einlösen :grin Geht gar nicht anders :grin

Ich hab das ganze Wochenende arbeiten müssen, so dass ich gar nicht dazu gekommen bin, meinen SUB abzubauen *heul* Na ja, heut hab ich frei und werd mich gleich mit nem Buch auf den Balkon verziehen :-)

Ich habe auch heute schon auf dem Balkon gelesen, es gibt kaum etwas schöneres. Sonne, Ruhe, Kaffee, Zigarette und ein Buch. :lache

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Das geht aber ganz schön streng zu, hier bei euch. :peitsch Wenn wir soviel arbeiten müssen, haben wir ja gar keine Zeit zum Lesen. :cry

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ach Leonae, alles halb so schlimm. Wenn wir zusammenhalten kann der uns gar nix. Notfalls erteilen wir ihm einfach Hausverbot :grin

Na dann ist ja gut. :kumpel

• Zitat

Original von Leonae
    Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass mir der 5. Teil der Logan Saga fehlt. :cry

Dann wird's natürlich Zeit. Keine Sorge, geheilt wird hier eh niemand. :lache

LG, Juliane

• Zitat

Original von bartimaeus
    Leonae, alles wird gut :knuddel1.
    35 macht doch auch viel mehr her als 34!

:wave bartimaeus

Ja, wenn du das sagst. :kumpel Danke, jetzt geht es mir schon wieder besser.

• mhh ich muss jetzt auch mal wieder hart an meinem sub arbeiten.
    immerhin habe ich jetzt 5 Tage lang Lesepause gemacht und meine Bücher von Amazon sind angekommen.
    Dazu kommt, dass mein Freund mir ständig zusätzlich welche leiht.

*verkriecht sich in ihr Zimmer im Dachgeschoss und beginnt zu lesen*

• Zitat

Original von blackcat
    mhh ich muss jetzt auch mal wieder hart an meinem sub arbeiten.
    immerhin habe ich jetzt 5 Tage lang Lesepause gemacht und meine Bücher von Amazon sind angekommen.
    Dazu kommt, dass mein Freund mir ständig zusätzlich welche leiht.

*verkriecht sich in ihr Zimmer im Dachgeschoss und beginnt zu lesen*

5 Tage Lesepause? Wie hast du das denn durchgehalten? :wow