ZitatOriginal von Whisky
Jaja, meine, zugegeben harte, Therapie schlägt doch an.
Wie bitte?!
Ich bin seit über zwei Monaten Buchkauffrei, da war der liebe Herr Doctor noch nicht mal an der Tür der Klinik. Unverschämtheit.
ZitatOriginal von Whisky
Wie bitte?!
Ich bin seit über zwei Monaten Buchkauffrei, da war der liebe Herr Doctor noch nicht mal an der Tür der Klinik. Unverschämtheit.
auf das 2:1-Prinzip lasse ich mich auch erst mal ein - mal gucken, ob ich das mitmache.
Ich war heute ganz brav und hab am Bücherstand auf dem Markt ein Buch wieder zurückgelegt (obwohl ich jetzt ein bißchen bedaure...). dann hab ich mir als nächstes erst einmal ein 140-Seiten-Buch aus dem SuB geschnappt - damit ich mir bald wieder was leisten kann
ZitatOriginal von toRRid
Alles klar fielen dank
Hoffe, dass ich hier nie vorbeischauen muss und immer gut mit meinen Büchern klarkomme
mfg
Jaja, dass sagen sie am Anfang alle....
Bin auch seit einer Woche buchkauffrei!
Habe nur 2 ersteigert.
Unter anderem Blumen der Nacht, weil ich dachte, ich sollte mit Band 1 anfangen
Jetzt muss ich weiter ersteigern...
Ersteigern ist doch nicht = kaufen????
ZitatOriginal von Whisky
Euer ProfDocDoc Whitzkääz ist sooo zufrieden mit einigen.
Bereits 2 Patienten die eine Weile nicht rückfällig wurden.
Also meine Lieben, nehmt euch an Beispiel an Sundary und Snoopy64
(Mädels, ich bin stolz auf euch! :-])
Da muß ich jetzt aber auch mal protestieren du Möchtegerndoc...
Ich habe weder eine von den netten Pillen, noch habe ich irgendwelche Therapieformen über mich ergehen lassen... das einzige, was zieht ist die Aussicht auf dem Monat Oktober, dann darf ich nämlich nen Großeinkauf starten, wenn ich weiterhin brav meinen SUB reduziere...
Nun pluster dich also mal nicht so auf, von wegen deine harte Therapie schlägt an :pille...
Leseratte
... Glückwunsch zum über 2-monatigen...
Kommste heute abend auf ein Gläßchen vorbei? Bei mir ist Schwestern und Docfreie Zone
Diesem Möchtegernprofessor scheint der Kittel ein wenig zu brennen!
Egal. In mein Zimmer kommt der nicht rein. *Vorhängeschloß montier und sich gemütlich mit den Büchern aufs Bett fläz*
Wie gut, dass ich unterm Dach wohne, hier oben kommt der Doc bestimmt nicht hin. Bei DEN Treppen und der Hitze unterm Dach
Habe auch noch kein Buch gekauft, aber es kommen zurzeit ständig Wanderbücher. Die sind zumindest nicht gekauft. Ich versuche einfach mal, im August auch nichts zu kaufen, meine Gutscheine laufen erst im September ab.
Übrigens: Bertelsmanngutscheine muss man nicht einlösen. Ich hab übrigens auch keine gekriegt.
Hallo doc,
was soll ich in der Waschküche, gibt's da jetzt Bücher
Doc Whisky, deine Therapie wirkt nicht. Ich wurde rückfällig...
Ich beginne eine Selbsttherapie. Wenn ich lese, kann ich nicht gleichzeitig neue Bücher kaufen
bartimaeus
ZitatOriginal von geli73
Wie gut, dass ich unterm Dach wohne, hier oben kommt der Doc bestimmt nicht hin. Bei DEN Treppen und der Hitze unterm Dach
Da freu dich mal nicht zu früh, immerhin wohnt Sabine mit unterm Dach, seine wohl schwierigste Patientin
ZitatOriginal von geli73
Habe auch noch kein Buch gekauft, aber es kommen zurzeit ständig Wanderbücher. Die sind zumindest nicht gekauft.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich momentan keine Bücher kaufe :grin, nur leider schrumpft dadurch der eigene SUB recht langsam.
Eine Seelenschwester.
Naja, aber wenn er Sabine besucht, ist er immer so lange bei ihr und hat dann keine Zeit mehr, bei den anderen Dachboden-Patienten reinzuschauen, hat doch alles eine gute Seite.
Ich bin ja sooo stolz auf mich.
Ein ganzes Wochenende Hamburg und nur ein einziges Buch ist auf meinem SuB gelandet!!!!
*freu*
Habt ihr morgen Sprechstunde. Für heute ist die Gefahr glaube ich gebannt, aber spätestens morgen müsst ihr mich hier aufnehmen, büüüüttteeee!
Ich habe in diesem Monat, obwohl wir ja erst den 5. haben, schon 34 Bücher gekauft und ich brauche wirklich Hilfe.
ZitatOriginal von Leonae
Ich habe in diesem Monat, obwohl wir ja erst den 5. haben, schon 34 Bücher gekauft und ich brauche wirklich Hilfe.
34!
Wie hast du denn das hinbekommen?
Wow, du bist aber extrem süchtig^^
Also, es fing alles ganz harmlos an. Einer lieben Eule hier aus dem Forum habe ich 12 Bücher abgekauft. Dann ist mir noch eine andere Eule aufgefallen, naja, da habe ich dann 16 genommen, dann eins bei E-Bay und eins bei Amazon. Und dann wollte ich auch wirklich keine Bücher mehr ansehen, aber dann kam dieser Katalog von Weltbild, da habe ich dann zwei Doppelbände bestellt und habe mir gleich gesagt, das war´s jetzt bis im Oktober HP kommt. Aber heute habe ich so ganz unschuldig bei Amazon gestöbert und schwups, hatte ich schon wieder zwei bestellt. Ist es nicht schrecklich? Und dabei ist mein SUB eh schon so groß. Also ich brauche ein Zimmer und vielleicht einen Internetzugang, wo ich nur hier zu den Eulen komme.
Ich möchte auch wissen, wie man 34 (Himmel! Hölle!) Bücher in fünf Tagen kaufen kann, ohne dass das Konto zusammenbricht oder jemand sagt, dass das ja wohl alles war für dieses Jahr ... bin ja für jeden Tipp dankbar!
LG, Juliane
ZitatOriginal von Leonae
Also, es fing alles ganz harmlos an. Einer lieben Eule hier aus dem Forum habe ich 12 Bücher abgekauft. Dann ist mir noch eine andere Eule aufgefallen, naja, da habe ich dann 16 genommen, dann eins bei E-Bay und eins bei Amazon. Und dann wollte ich auch wirklich keine Bücher mehr ansehen, aber dann kam dieser Katalog von Weltbild, da habe ich dann zwei Doppelbände bestellt und habe mir gleich gesagt, das war´s jetzt bis im Oktober HP kommt. Aber heute habe ich so ganz unschuldig bei Amazon gestöbert und schwups, hatte ich schon wieder zwei bestellt. Ist es nicht schrecklich? Und dabei ist mein SUB eh schon so groß. Also ich brauche ein Zimmer und vielleicht einen Internetzugang, wo ich nur hier zu den Eulen komme.
ohweh ohweh, schon wieder ein Notfall. Komm zu uns ins Dachgeschoss.
Keller
Gummizelle - Beowulf
Entenzimmer - Schnatterinchen
EG
1 Sigrid
2 Büchersally
3 Märchenfee
4 Jass
5 Sundary
6 Odys
7 Sebi
8 Denlia
9 Leseratte
9 3/4 Scarlett
10 MissMoneypenny
11 Snoopy
12 Bookworm
13 Batcat
14 Tjorvensmum
1. OG
15 Piamaus
16 Queedin
17 Richie
18 Amber
19 Prombär
20 SoryoAsuka
21 Eli
22 Tinchen
23 Nikana
24 Caia
25 JulyRose
Dachgeschoss
26 Sabine
27 Saphira-Wolf
28 Bartimaeus
29 Geli
30 Blackcat
31 Akascha
32 Leonae
Sabine,
auch wenn es noch im Bau ist, sollten wir Zimmer 9 3/4 doch mit aufführen... ... schließlich ist es ja auch schon belegt!
34 ist wirklich eine stolze Leistung! Respekt!!
Jetzt am Wochenende war ich brav, aber morgen muss ich in einen Buchladen, um nach einem Buch für eine Leserunde zu suchen, das ist schon wieder arg gefährlich ...