danke *in den Whirlpool springt*
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
In der Sauna wellt sich das Buch nicht, aber ins Dampfbad würde ich es nicht mitnehmen. Und Sauna ist eine tolle Idee. Da hab ich gerade richtig Lust drauf.
@ Batty: Ich war stark und habe NIX bestellt. Hab mich einfach mit meinem Buch aufs Sofa verzogen, irgendwann war auch wieder gut.
Wer ist denn für die Massage zuständig? Buchleser haben oft verspannte Nacken- und Rückenmuskulatur und uns soll es doch gutgehen hier.
Für den Whirlpool gelten neue Regeln: Nicht länger als 15 Minuten am Stück, sonst kriegen wir den Andrang nie in den Griff.
-
ich bin schon wieder schwach geworden und hab 3 bücher von meiner wunschliste bei amazon bestellt
*sichschämendineckestellt*
-
Blackcat,
ein kleiner Trost für Dich: Nachdem sich in der alten Suchtklinik so viele in den zugigen Ecken verkühlt haben, haben wir in der neuen Suchtklinik Schämecken mit Eckheizung einrichten lassen.
-
Ich bin schon den ganzen Monat BKF!!!
Die Therapie mit Dr. House scheint anzuschlagen... aber da ich ja den tollen Gutschein von buecher.de noch habe, wird das wohl nicht mehr lange so bleiben - bei dem Tempo werde ich nie Herrin meines SuBs...
Jedenfalls fühle ich den Rückfall schon kommen...
-
Darf ich mich vorstellen?
Prof. Dr. Dr. h.c. Witzkääz.
Ich bin der neue Doc hier, lei(t)dender Doc.Bevor hier Fragen aufkommen.
Die Maske trage ich aus Schutzgründen.
Mein Äußeres ist eine Mischung aus Freddy Krüger und Quasimodo und ich wiege 180 Kilo.Zusammen mit der Anstaltsleitung haben wir, als Folge der allgemeinen Sparmaßnahmen, eine neue Therapie entwickelt.
Sauna, Hallenbad, Whirlpool und sonstige Annehmlichkeiten wie z.B. Internet sind mit sofortiger Wirkung geschlossen.
Einzelzimmer sind ab sofort abgeschafft.
Es gibt einen kleinen Gemeinschaftsschlafsaal für die Herren und einen rießengroßen für die Damen.Um nicht in Gefahr einer Einzeltheraie zu geraten, werden die Damen und Herren mittels der netten Jäckchen mit den Ärmelchen nach hinten während der Buchhandlungsöffnungszeiten ans Bettchen ge-ähhhh-bunden.
Damit ausserhalb dieser Zeiten keine Langeweile aufkommt, dürfen sie sich an der Zubereitung der Verpflegung beteiligen.
Wer dazu nicht zu gebrauchen ist, übernimmt die Reinigungsarbeiten.Wem es trotzdem gelingen sollte ein Buch zu kaufen, kommt in die bevorzugte Einzeltherapie.
Theradingenskirchen ist Herr Maurer, seines Zeichens Betonmischer.
Er arbeitet die nächsten Wochen am Fundament der neuen Tiefgarage.Diese Anstalt des privaten Ärgernisses soll sie nicht verhätscheln.
Ich hoffe, sie alle bald als geheilt entlassen zu können.gez.
Prof.(essioneller) Dr.(ückerkolonnenfüher) Dr.(aufgänger) h.(au) c.(haot) Witzkääs
-
Gutschein ist geschenkt und zählt nicht- aber n u r Gutschein, nicht einen Cent drüber!
-
Zitat
Original von beowulf
Gutschein ist geschenkt und zählt nicht- aber n u r Gutschein, nicht einen Cent drüber!Also, wenn ich morgen zum Wittwer gehe und 50 Euro ausgebe, Bücherscheck (den ich immer noch habe..) zählt das nicht, da es ein Geschenk war. Habe ich das richtig verstanden?
@ Whisky
und und
-
Zitat
Original von Whisky
Darf ich mich vorstellen?Prof. Dr. Dr. h.c. Witzkääz.
Ich bin der neue Doc hier, lei(t)dender Doc.Bevor hier Fragen aufkommen.
Die Maske trage ich aus Schutzgründen.
Mein Äußeres ist eine Mischung aus Freddy Krüger und Quasimodo und ich wiege 180 Kilo.Zusammen mit der Anstaltsleitung haben wir, als Folge der allgemeinen Sparmaßnahmen, eine neue Therapie entwickelt.
Sauna, Hallenbad, Whirlpool und sonstige Annehmlichkeiten wie z.B. Internet sind mit sofortiger Wirkung geschlossen.
Einzelzimmer sind ab sofort abgeschafft.
Es gibt einen kleinen Gemeinschaftsschlafsaal für die Herren und einen rießengroßen für die Damen.Um nicht in Gefahr einer Einzeltheraie zu geraten, werden die Damen und Herren mittels der netten Jäckchen mit den Ärmelchen nach hinten während der Buchhandlungsöffnungszeiten ans Bettchen ge-ähhhh-bunden.
Damit ausserhalb dieser Zeiten keine Langeweile aufkommt, dürfen sie sich an der Zubereitung der Verpflegung beteiligen.
Wer dazu nicht zu gebrauchen ist, übernimmt die Reinigungsarbeiten.Wem es trotzdem gelingen sollte ein Buch zu kaufen, kommt in die bevorzugte Einzeltherapie.
Theradingenskirchen ist Herr Maurer, seines Zeichens Betonmischer.
Er arbeitet die nächsten Wochen am Fundament der neuen Tiefgarage.Diese Anstalt des privaten Ärgernisses soll sie nicht verhätscheln.
Ich hoffe, sie alle bald als geheilt entlassen zu können.gez.
Prof.(essioneller) Dr.(ückerkolonnenfüher) Dr.(aufgänger) h.(au) c.(haot) Witzkääs
Ich wußte doch das an dem Laden was faul ist.
-
Ich glaube mein Ruf nach der Aufsicht ging voll in die Hose
-
Es wäre auch zu schön gewesen... Das war bestimmt nur die Einführungsphase, um uns zu ködern.
Okee, ich kaufe diesen Monat keine Bücher mehr. Darf ich dann wieder in den Whirlpool?
-
Ich will ja nix sagen... aber dieser Whisky wurde hier in einer Zwangsjacke eingeliefert und man munkelt, zu seiner Büchersucht leidet er auch noch an einer Profilneurose. Wir sollten nett zu ihm sein und so tun, als ob wir auf ihn hören würden... zumindest, bis ihm die Oberschwester seine verpasst hat!
-
Habe mir gestern noch eines gekauft (Weltbild hat mich förmlich in den Laden reingezogen), aber jetzt ist für den Juli Schluß
-
Wünsche nur schnell eine gute Nacht!
Seit 2 Minuten läuft Emma auf Arte!
-
Was diesen Pseudodoktor angeht- da fällt mir nur eins ein- Whiskas ist Katzenfütter, also die Damen setzt mal eure Mauzis auf den an- wobei- eigentlich muß man nur Sabine sagen, daß er nicht mit ihr in ein Doppelzimmer ziehen will, sondern Schlafsäle bevorzugt- dann wird er schon dressiert werden
-
Beo, ich vermute mal, dass irgendetwas heute morgen in der Milch war, die Whisky zu sich genommen hat. Oder er hat die Nacht auf einem Roman der Schwarzwaldklinik geschlafen.
Könnt ja sein, dass Batcat richtig geguckt hat. Ich müsste mal gucken, ob seine Zwangsjacke noch da ist. Die muss ich ihm nämlich auch öfter mal anziehen wenn die Anfälle wieder anfangen.
Und er will in einen Schlafsaal? ja, bitte gerne. Dann hab ich meine Ruhe
Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht mal hier in der Klinik allein sein könnte. -
Zitat
Original von Sabine_D
Beo, ich vermute mal, dass irgendetwas heute morgen in der Milch war, die Whisky zu sich genommen hat. Oder er hat die Nacht auf einem Roman der Schwarzwaldklinik geschlafen.Oh mein Gott, das muss meiner gewesen sein ... *hüstel* Tut mir Leid, ich habe wohl ernsthaft gehofft, die letzten Belegexemplare hier loszuwerden.
*duckundweg*
Liebe Grüße
Juliane -
Grüße, Caia (mit der Autorin verwandt *hüstel*)
-
*taucht wieder aus versteck auf und sieht sich um*
puh ich dachte schon es wäre aus mit der absolut entspannten und heilungsfördernden atmosphäre hier
-
Ah, Caia. Guuut, dass ich dich sehe. Sage mal - hast du's denn schon gelesen? *mit einem Exemplar gar verlockend winke*