Euch kann man auch keine Woche hier alleine lassen!
Ich glaube, wir sollten langsam anbauen!
*reicht mal einen Bauplan zur Genehmigung ein*
Euch kann man auch keine Woche hier alleine lassen!
Ich glaube, wir sollten langsam anbauen!
*reicht mal einen Bauplan zur Genehmigung ein*
Und gehe ich recht in der Annahme, daß man seine gesamten RUBs und SUBs mitnehmen darf? Und darf man auch in den SUBs der anderen Gäste schmökern?
Wo kann ich übrigens die Hausregeln nachlesen? Wie geht das mit den Mahlzeiten? Taugt der Koch was? Wird man kontrolliert, ob man seine Medikamente schluckt? Hat man freien Ausgang?
Wenn es auf diese Fragen angenehme Antworten gibt, kaufe ich morgen gleich 20 Bücher auch wenn ich noch hundert ungelesene auf dem SuB habe und eigentlich als geheilt entlassen worden bin!!
Aber mit Wilma, Ömchen und Lizzi wird es bestimmt super
dann komme ich wieder!!!
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen wenigstens mal eine Woche kein Buch zu kaufen. Ich darf gar nicht erst dran denken, diese vielen tollen Bücher die alle zu mir wollen....
Ich bin stark, ich bin stark, ich bin.......
ZitatOriginal von Earthling
Ich bin stark, ich bin stark, ich bin.......
Jaja... das sind wir alle...
ZitatAlles anzeigenOriginal von sonja
Und gehe ich recht in der Annahme, daß man seine gesamten RUBs und SUBs mitnehmen darf? Und darf man auch in den SUBs der anderen Gäste schmökern?
Dazu haben wir doch diese Villa gemeinsam. Schneller Zugriff und kurze Wege
Wenn es auf diese Fragen angenehme Antworten gibt, kaufe ich morgen gleich 20 Bücher auch wenn ich noch hundert ungelesene auf dem SuB habe und eigentlich als geheilt entlassen worden bin!!
Das solltest du dir auf jeden Fall gönnen. Man bereut bestimmt jedes Buch, das im Geschäft bleibt.
*studiert den Bauplan* Hey, was denn, die Klinik verdoppelt sich? Na gut ... Solange mein Zimmer am Ende des Gangs weiterhin so schön ruhig bleibt ... *baut BÜcherstapel vor der Tür auf, um Eindringlinge zu verschrecken und merkt daraufhin, dass das eher kontraproduktiv war ...*
Also die beste Therapie is das was ich grad mach.In Australien Backpacker sein und weder Geld(das brauvht man ja fuer Unterkunft und essen) noch Platz im Koffer zu haben. Da kommt man gar net auf die Idee was an buechern zu kaufen und ich hab bis jetzt auch erst ein Buch auf Englisch gelesen.Also lass ich das vorerst lieber.Leider baut sich so auch kein RuB ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sonja
Wo kann ich übrigens die Hausregeln nachlesen? Wie geht das mit den Mahlzeiten? Taugt der Koch was? Wird man kontrolliert, ob man seine Medikamente schluckt? Hat man freien Ausgang?
dann komme ich wieder!!!
Nee Nee Sonja auf mich kannste in dem Laden nicht mehr zählen
Also ich mußte heute an einer Buchhandlung vorbei, war auch drin und habe kein Buch gekauft.
Allerdings habe ich gerade eins bei TT ertauscht (habe doch noch 18 Tickets) :rolleyes.
ZitatOriginal von oemchenli
Laden? Wie soll ich das jetzt verstehen, Oemchen? Handelt es sich bei dieser sgn. Suchtklinik denn in Wirklichkeit um einen getarnten Bücherladen?
Auf Deinem Avatar-Bild siehst Du zwar aus, als hättest Du ein paar Elektroshocks zuviel gehabt, aber man kann nie wissen...
au weia...ich habe wieder geschwächelt...habe doch glatt drei Bücher bestellt und zwei sind heute gekommen... :wow...
Batcat
: Ist der Plan für den Anbau genehmigt? - Vielleicht ist das mal eine nette Anlage...so mit Pool und so...[SI [/IMG]ZE=10]*versuchemalBildanzuhängen*[/SIZE]
Edit:UUUPS...das ist ja riesig geworden...Naja, zu spät...
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Laden? Wie soll ich das jetzt verstehen, Oemchen? Handelt es sich bei dieser sgn. Suchtklinik denn in Wirklichkeit um einen getarnten Bücherladen?
Auf Deinem Avatar-Bild siehst Du zwar aus, als hättest Du ein paar Elektroshocks zuviel gehabt, aber man kann nie wissen...
Genau das ist ein getarnte Buchhandlung.
Elektroschocks, der ist gut.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Also ich mußte heute an einer Buchhandlung vorbei, war auch drin und habe kein Buch gekauft.
Allerdings habe ich gerade eins bei TT ertauscht (habe doch noch 18 Tickets) :rolleyes.
DAS ist auch meine Ausrede der letzten Wochen gewesen - ich hatte doch so viele Tickets, und bevor die schlecht werden, musste ich die loswerden
heute hab ich festgestellt, dass ich nur noch 5 Tickets habe
also war ich ganz pöhse und hab ein gefragtes Hardcover für 3 Tickets eingestellt - ich konnte gar nicht schnell gucken, wie das angefordert wurde...
ZitatOriginal von oemchenli
Wat denn wat denn? Medikamente schlucken? Sind wir hier bei der Tour de France??????????????
Gute Nachrichten an alle: Der Anbau wurde genehmigt inklusive Außenpool, Innenwhirlpools und Leseliegen in allen Ecken des Wellnessbereiches. Und auf vielfachen Wunsch aller Teilnehmer werden nun endlich auch die Stühle für die Sitzkreise und Therapiesitzungen gepolstert!
ZitatOriginal von Batcat
Und auf vielfachen Wunsch aller Teilnehmer werden nun endlich auch die Stühle für die Sitzkreise und Therapiesitzungen gepolstert!
Na das wurde ja auch mal Zeit, ich hab mir schon fast einen Dekubitus gesessen
Edit: Da dies der 222. Beitrag von mir ist, schmeiß ich mal ne Runde!
Immer her damit, das wird heute nicht das letzte bleiben
Ich hatte im Juli bisher 7 Buchzugänge, 4 mal SZ-Bibliothek und 3 Wanderbücher. Aber eigentlich habe ich keins gekauft und auch gerade noch ein Buch bei BT vertauscht. Allerdings echt wenig gelesen, einfach zu wenig Zeit gehabt...
Heute wollte ich mich belohnen, weil mein Konto noch sehr weit im Plus war, und das am Monatsende, aber statt Buch habe ich 2 Weizenbiergläser gekauft, die waren auch noch reduziert und Mr. Geli hat nicht geschimpft, wie sonst, wenn ich von den Beutezügen wiederkomme.
geli verzieht sich in den Whirlpool
Ich berichte hiermit stolz, dass ich heute in drei Buchhandlungen war und kein einziges Buch gekauft habe. Muss ich mehr sagen? Mein Freund würde mich jetzt fragen, ob ich krank bin ...
LG, Juliane
Juhu, ein Aussenpool, na das ist ma ne tolle Nachricht. Ich geh ne Runde schwimmen
ZitatOriginal von sonja
dann komme ich wieder!!!
Ich warte auf dich.