Suchtklinik :-)

• @ Oemchen und Märchenfee: Ich frage mich auch, warum das so lange dauert. Ich warte diese Woche noch ab, und wenn es dann immer noch nicht da ist, muss ich wohl oder übel mal nachfragen. Hoffe also es kommt bald. :rolleyes

• Zitat

Original von Leseratte87
    @ Oemchen und Märchenfee: Ich frage mich auch, warum das so lange dauert. Ich warte diese Woche noch ab, und wenn es dann immer noch nicht da ist, muss ich wohl oder übel mal nachfragen. Hoffe also es kommt bald. :rolleyes

Nicht mehr warten 2 Wochen ist genug ruf gleich morgen an.

0180 / 53 54 - 368 (EUR 0,14/Min.)
    Mo.- Fr.: 7:15 – 18:00 Uhr, Sa. 9:00 – 14:00 Uhr

• Zitat

Original von Snoopy64
    @blackcat:Kluge Entscheidung... :grin...soweit ich gesehen habe ist Zimmer 19 schon vergeben! - Aber für Dich wird "Sabine_D"oder eine andere nette Eule, die die Zimmer verteilt schon noch ein feines Plätzchen finden! :gruebel

puh! da bin ich ja erleichtert :grin

• Im Dachgeschoss haben wir noch ein Zimmerchen für dich, Blackcat :wave

Keller
    Gummizelle - Beowulf
    Entenzimmer - Schnatterinchen
    EG
    1 Sigrid
    2 Büchersally
    3 Märchenfee
    4 Jass
    5 Sundary
    6 Odys
    7 Sebi
    8 Denlia
    9 Leseratte
    10 MissMoneypenny
    11 Snoopy
    12 Bookworm
    13 Batcat
    14 Tjorvensmum
    1. OG
    15 Piamaus
    16 Queedin
    17 Richie
    18 Amber
    19 Prombär
    20 SoryoAsuka
    21 Eli
    22 Tinchen
    23 Nikana
    24 Caia
    25 JulyRose
    Dachgeschoss
    26 Sabine
    27 Saphira-Wolf
    28 Bartimaeus
    29 Geli
    30 Blackcat

• Hilfe... ich bin schon so lange BKF und jetzt dieser schöne Gutschein, der verführt direkt dazu, was zu bestellen :yikes :yikes :yikes

Aber da er bis Ende September hält, warte ich erstmal die Einkaufsorgie in Hamburg ab...

*Seufz*

*sichbeiSchwesterherznebenanausheulengeht*

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia
    Aber da er bis Ende September hält, warte ich erstmal die Einkaufsorgie in Hamburg ab...

*Seufz*

*sichbeiSchwesterherznebenanausheulengeht*

Was willst denn duuuu hier?! Nee, nee, du brauchst gaaar nicht in mein Bücherregal zu gucken, da gibt es nichts zu schauen! Gut, das eine, das hab ich geschenkt bekommen, das war ein Leseexemplar, das bei B. keiner haben wollte. Und die beiden? *flöööt* Nüscht, nüscht, nichts besonderes, da kommen noch ganz doll viele Bände nach ... Nein, sämtliche Therapieansätze scheitern bei mir im Moment. Liegt an diesem schicken Doc, der kommt ja nieeee zu mir

LG Juliane :wave

• Hallo Leseratte!

Du hast aber echt eine große Geduld, ich hätte da schon längst nachgefragt. :-) :knuddel1

Ich habe am Wochenende bei Weltbild bestellt und heute ist meine Lieferung gekommen, vielleicht ist bei Dir wirklich was schiefgelaufen, was ich nicht hoffe.

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Leseratte87
    Hallo Märchenfee :knuddel1

ich habe langsam auch den Verdacht das da was schief gelaufen ist. :gruebel

Oh Leseratte, ich hoffe aber doch sehr, daß sich das bald beheben läßt. :knuddel

Ich bin da ja furchtbar. Es ist ja eigentlich egal, wann die Bücher ankommen, da sie ja zuerst in den SUB wandern und später gelesen werden.
    Aber ich wenn was bestelle, dann habe ich das am liebsten schon gestern. :help

LG Märchenfee

• Danke, das hoffe ich auch. :-)
    Wohl oder übel muss ich denen wohl doch auf den Zahn fühlen. Sowas hasse ich... Mensch, warum können die sich nicht melden, wenn was schief gelaufen ist? So wartet man und weis nicht wo man nun ist.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Noch nicht.... :rolleyes
    Bitte nicht schimpfen, ich bin halt... komisch.

Na dann hier nochmal die Nummer trau dich.

Hast noch ein bisschen Zeit.

0180 / 53 54 - 368 (EUR 0,14/Min.)
    Mo.- Fr.: 7:15 – 18:00 Uhr, Sa. 9:00 – 14:00 Uhr

*schubstLeserattezumTelefon*

• Hallo - to whom it may concern,

Ich hab da mal ein paar Fragen:

Gibt es in Eurer Klinik auch eine Gartenlaube?
    Die hätte ich dann gerne, am liebsten mit einem Wannenbad und einem Wohlfühl-Sessel, wenn's geht in jadegrün.

Und gehe ich recht in der Annahme, daß man seine gesamten RUBs und SUBs mitnehmen darf? Und darf man auch in den SUBs der anderen Gäste schmökern?

Wo kann ich übrigens die Hausregeln nachlesen? Wie geht das mit den Mahlzeiten? Taugt der Koch was? Wird man kontrolliert, ob man seine Medikamente schluckt? Hat man freien Ausgang? Wie steht es mit dem Freizeit-Angeboten bzw. Therapieformen?

Und wie sieht es eigentlich mit dem Personal aus? Seit ich bei so einer Eierbeiß-Leserunde teilgenommen habe, schwebt mir ein Oberarzt vor, so wie der Typ auf dem Cover, nur das Osterei muß nicht unbedingt so groß sein.

Ansonsten bin ich anspruchslos und flexibel.

Gruß und vielleicht bis bald,

Wilma Wattwurm :wave

• Ich leg mich lang :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl