Ja, ich hab heute auch Besuch von einem gewissen Zauberlehrling bekommen, und außerdem sind die Bände 64 bis 67 von der SZ-Bibliothek gekommen. *sigh*
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tja, hüstel, auch ich bin heute rückfällig geworden. Ich wollte eigentlich nur ein Pixi für Raphael und Tjorven kaufen und habe dann auch noch ein winziges Buch Buch für mich bestellt.
So kann ich die Suchtklinik niemals verlassen. -
Ich warte immer noch auf meine Bücher von Weltbild.
Wann bekomme ich die endlich? -
*ein Ananasviertel vom Tisch nehm*
Ich habe mir diese Woche meine Berechtigung fürs Zimmer mit 6 neugekauften und 2 ausgeliehenen Büchern gesichert. Vier Bücher davon waren ein reiner Zwangskauf, weil die Cover so schön aussehen. Kriege ich jetzt eine Therapiestunde mit dem Doc, der aussieht wie George Clooney? -
Zitat
Original von Büchersally
Kriege ich jetzt eine Therapiestunde mit dem Doc, der aussieht wie George Clooney?Wir haben hier einen Doc, der aussieht wie George Clooney?!
Wahnsinn, wo?! (jaja, Wahnsinn, trifft es schon ...
-
Momentan hält er sich in Zimmer 2 auf. Und da bleibt er auch noch eine Weile. Meine Sucht, immerzu Bücher zu kaufen, ist seeeehr stark ausgeprägt. Da habe ich von der Krankenkasse direkt 125 Therapiestunden bewilligt bekommen. Außerdem fürchte ich mich so vor Gewitter ...
-
Ist denn in eurer Klinik noch Platz für eine Süchtige wie mich?
Mir geht schon das Geld aus weil ich ständig Bücher kaufen muss....
Lg, TaPe
-
Ich hab heut mein ganzes Geld für die drei neuen Bücher ausgegeben, meine Mum war nicht so begeistert^^
-
Bitte auch ein DG-Zimmer für mich, hoffentlich ist es nicht zu heiß unterm Dach.
Hab mal ein paar Muffins und Schnittchen mitgebracht, außerdem mein RUB, die Leihzeiten sind täglich von 19-21 Uhr
Ich habe im Juli noch nichts gekauft, aber die Wanderbücher lassen mein RUB nicht schrumpfen, es ist doch verflixt...
Naja, werde den August auch einfach nichts kaufen und im September dann zuschlagen.
Auf gute Nachbarschaft, Ihr Lieben.
-
Habe diese Woche schon wieder 4 Bücher gekauft und 2 bestellt.
Mittlerweile stelle ich die Bücher schon im eingeschweißten Zustand ins Regal. Macht das außer mir noch jemand? Dann bräuchte ich mir keine Sorgen um meinen Geisteszustand machen.
-
Ich habe gestern auch schon wieder 3 neue Bücher bestellt - nur weil ich 1 ausgelesen habe!
Odys: Neue Bücher kommen bei mir nur auf den SuB. Auch wenn ich langsam Angst bekomme, wenn ich in meinem Sessel sitze - Einsturzgefahr!
-
Zitat
Original von Queedin
also ich hab heute 3 Büchersendungen von der Post abgeholt und im Briefkasten steckte auch noch eine - herrje, mein Freund hat schon so ein bißchen den Kopf geschüttelt, vor allem als ich ihm sagte, dass ich noch so ca 40 ungelesene Bücher habe. aber irgendwie hat er mir das nicht geglaubt ... bis ich ihm gezeigt habe, dass in meiner Schrankwand ein Fach jetzt schon dreireihig belegt ist...dann stell dir erstmal den Blick meines Freundes vor, als ich ihm letztens beichtete, dass ich noch 160 ungelesene Bücher hier stehen habe:
-
Zitat
Original von geli73
Bitte auch ein DG-Zimmer für mich, hoffentlich ist es nicht zu heiß unterm Dach.Willkommen,Geli
-
Zitat
Original von Bookworm
[quote]Original von Queedin
dann stell dir erstmal den Blick meines Freundes vor, als ich ihm letztens beichtete, dass ich noch 160 ungelesene Bücher hier stehen habe:
Erzähl ihm mal von meinem SUB, dann ist deiner gar nicht mehr so groß -
Bartimaues, Gartenhäuschen ist für den Gärtner reserviert. WIR haben ja schliesslich keine Zeit für die Gartenarbeit, wir müssen lesen. Aber im Dachgeschoss ist noch Platz.
Natürlich auch für dich Geli.Keller
Gummizelle - Beowulf
Entenzimmer - Schnatterinchen
EG
1 Sigrid
2 Büchersally
3 Märchenfee
4 Jass
5 Sundary
6 Odys
7 Sebi
8 Denlia
9 Leseratte
10 MissMoneypenny
11 Snoopy
12 Bookworm
13 Batcat
14 Tjorvensmum
1. OG
15 Piamaus
16 Queedin
17 Richie
18 Amber
19 Prombär
20 SoryoAsuka
21 Eli
22 Tinchen
23 Nikana
24 Caia
25 JulyRose
Dachgeschoss
26 Sabine
27 Saphira-Wolf
28 Bartimaeus
29 Geli -
Zitat
Original von Sabine_D
Erzähl ihm mal von meinem SUB, dann ist deiner gar nicht mehr so groß*g* das ist eine gute Idee! Bei wievil bist du momentan? Ich stolpere ja in letzter Zeit ständig über deine Einkäufe in "Ich habe gekauft"
Edit: Blind bin ich auch schon, mit einem Blick in Deine Signatur erübrigt sich die Frage
-
Das ist ja Wahnsinn wieviel hier los ist, bald muss angebaut werden^^ Wer sammelt Geld?
-
Zitat
Original von Amber144
Das ist ja Wahnsinn wieviel hier los ist, bald muss angebaut werden^^ Wer sammelt Geld?Sammeln brauchen wir nicht. Den Anbau bezahlen Amazon, Weltbild, Bertelsmann, Thalia, Hugendubel, Jokers usw usf
-
Zitat
Original von Büchersally
Momentan hält er sich in Zimmer 2 auf. Und da bleibt er auch noch eine Weile. Meine Sucht, immerzu Bücher zu kaufen, ist seeeehr stark ausgeprägt. Da habe ich von der Krankenkasse direkt 125 Therapiestunden bewilligt bekommen. Außerdem fürchte ich mich so vor Gewitter ...Als Deine Zimmernachbarin werde ich mich dann bei Gewitter zitternd zu Dir und dem schönen Doc reinschmuggeln ;-).
*Mal Blick auf George Clooney werfe* -
Zitat
Original von Sabine_D
Sammeln brauchen wir nicht. Den Anbau bezahlen Amazon, Weltbild, Bertelsmann, Thalia, Hugendubel, Jokers usw usf
SUB von 426?????
Ich hole mal für dich die Zwangsjacke.
Dann kannst du nichts mehr kaufen!Angebaut wird nicht.
Und wenn, dann nur für (m)eine Werkstatt.