Na dieses Häuschen findet meine volle Zustimmung, hier kann man sich doch gleich wohlfühlen.
Spendiere ein paar Fläschchen Frankenwein
und dann let's have a party
Na dieses Häuschen findet meine volle Zustimmung, hier kann man sich doch gleich wohlfühlen.
Spendiere ein paar Fläschchen Frankenwein
und dann let's have a party
Ich warte immer noch auf mein "Weltbild" - Packet.
Wann das wohl endlich ankommt...?
Bei mir kam heut der neue Weltbild an, nachdem ich letztes Mal kein Buch gefunden hab hab ich dieses Mal gleich 15 Bücher gefunden die mir gefallen. Gar nicht gut^^
Das ist gut, kann man hier auch rausfliegen wenn man zu oft rückfällig wird?
ZitatOriginal von Amber144
Das ist gut, kann man hier auch rausfliegen wenn man zu oft rückfällig wird?
Nein, nur wenn du geheilt bist. Zeitweilige Rückfälle sind erwünscht.
ZitatOriginal von SoryuAsuka
Aber hier lässt es sich so gut aushalten, dass man gar nicht geheilt werden möchte.
Da müsste man ja wieder ausziehen. Das wäre ja blöd.
Genau, erstens müßten wir wieder ausziehen und zweitens will ich ja gar nicht geheilt werden.
Buch- und Lesesucht ist doch sooooo schön.
Meine Bücherecke mit dem Sofa davor ist für mich Entspannung pur. Und das werde ich jetzt gleich in mein Zimmer 3 bringen.
LG Märchenfee
Bol hat mir gerade meinen 25 Euro Gutschein zugeschickt. Sowas nenne ich ganz schön freche Sabotage
ZitatOriginal von denlia
Bol hat mir gerade meinen 25 Euro Gutschein zugeschickt. Sowas nenne ich ganz schön freche Sabotage
uii, wir sind quasi ausgebucht und müssen anbauen
da hast du uns aber eine nette Residenz ausgesucht, Sabine
*sich in ihr Zimmer schleppt weil ihr übel ist vom Mittagessen heute*
Ich zieh mal vorsorglich auch ein. Gibt's vielleicht ein Gartenhäuschen, das ich in Beschlag nehmen kann? (Aber ein großes - für evtl. Suchtanfälle.)
bartimaeus
OOOOOOHHHHHHHHHHHH
WIE SCHÖN!!!
Meine Schwester, gleich nebenan!!! Und die bringt keinen Sub und kein Rub, sondern gleich ein SCHuB mit!!! Ein Schlafzimmer voll ungelesener Bücher, mein Traum, und den Keller hat sie auch noch voll.... *schwelg*
Ich fürchte ja, das das eine Familien- und Erbkrankheit ist!!!
Hoffentlich bleibt Ihr von dem Rest der Sippe verschont!!!
*familienzusammenführungfeiert*
Mag wer ein Glas?
Hach wat schön...
*malfestezuJulywinkt*
PS: Schon eine Woche BKF!!! Und es war auch nur ein Fachbuch, zählen die überhaupt???
ZitatOriginal von Caia
Schon eine Woche BKF!!! Und es war auch nur ein Fachbuch, zählen die überhaupt???
Nein, nie Pflichtlektüre ist schliesslich kein Suchtmittel (Zwischenruf aus der Gummizelle im Keller- oder aus der Südsee- wie mans nimmt).
Nein, Fachbücher zählen eindeutig nicht, sonst wäre ich heute ja schon wieder rückfällig geworden. Ich merke an, dass ich nur neben Caia eingezogen bin, weil sie als Apothekerin die besten Tees mischen kann, um nach einem aufregenden Buch in den Schlaf zu finden (das Rezept gegen Buchkaufsucht hat sie allerdings noch nicht gefunden, will mir scheinen ...).
Und was spricht eigentlich gegen den Rest der Familie?
Liebe Grüße
Juliane
ZitatOriginal von JulyRose
Und was spricht eigentlich gegen den Rest der Familie?
Meinst Du im Ernst, die halten mehr von uns auf Dauer aus??? Zwei sind ja schon eigentlich zwei zu viel
ZitatOriginal von Caia
Ich fürchte ja, das das eine Familien- und Erbkrankheit ist!!!
Hoffentlich bleibt Ihr von dem Rest der Sippe verschont!!!
Das kann keine Erbkrankheit sein, unsere Eltern haben die Buchkaufsucht beide noch, die haben sie uns jedenfalls nicht vererbt
July
ich war ganze 10 Tage buchkauffrei
[SIZE=7]und nun fange ich wieder bei 0 an [/SIZE]
Ich war jetzt fast eine Woche buchkauffrei und morgen kommt Harry Potter, wie können die mir sowas antun
also ich hab heute 3 Büchersendungen von der Post abgeholt und im Briefkasten steckte auch noch eine - herrje, mein Freund hat schon so ein bißchen den Kopf geschüttelt, vor allem als ich ihm sagte, dass ich noch so ca 40 ungelesene Bücher habe. aber irgendwie hat er mir das nicht geglaubt ... bis ich ihm gezeigt habe, dass in meiner Schrankwand ein Fach jetzt schon dreireihig belegt ist...
...die Villa ist echt fein....und die Party war auch prima....*Kaffeeschlürfinzimmer11*
Edit:UUUUPS...sehe gerade, daß mein Zähler 222 spricht....Also: Ich schmeiße eine Runde ...(Getränke stehen ja im Kühlschrank!)
Frei essen^^
*sich den Teller voll lädt*
Heute war Flohmarkt bei uns Bücher Flohmarkt
Ihr wisst was das heisst??
Ich hab gekauft nicht eins nicht zwei nein 10 Bücher
Ich bleib also noch eine Weile