Ist hier auch noch ein Zimmer für mich frei?
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Na klar, für Notfälle ist immer etwas frei. Komm zu mir ins Dachgeschoss
Keller
Gummizelle - Beowulf
Entenzimmer - Schnatterinchen
EG
1 Sigrid
2 Büchersally
3 Märchenfee
4 Jass
5 Sundary
6 Odys
7 Sebi
8 Denlia
9 Leseratte
10 MissMoneypenny
11 Snoopy
12 Bookworm
13 Batcat
14 Tjorvensmum
1. OG
15 Piamaus
16 Queedin
17 Richie
18 Amber
19 Prombär
20 SoryoAsuka
21 Eli
22 Tinchen
23 Nikana
24 Caia
25 JulyRose
Dachgeschoss
26 Sabine
27 Saphira-Wolf -
Was haltet ihr von diesem Gebäude? Wäre das etwas für unsere Zwecke?
-
Die Villa wäre klasse. Vielleicht könnte ich dann auch wieder aus dem EG raus und das Zimmer neben dem Türmchen beziehen?
-
Ein super Domizil ich hab mein Zimmer schon gesehen, packe nur noch meinen Liegestuhl und meine Bücher ein dann bin ich auch schon unterwegs. Freu mich schon auf die Einstandsparty, aber vorher muß ich mit sundary unseren SUB noch besprechen und ein Gäschen auf ne gute Nachtbarschaft trinken, natürlich seid ihr alle dazu eingeladen. -
-
Ok, ich packe meine Koffer und stelle bei der der Post einen Nachsendeantrag
-
jaaaa - sieht gut aus! Ich würde vorschlagen, wir stellen überall gemütliche Liegestühle und Schaukelstühle auf.
ich hätte gern das Eckzimmer oben rechts - büdde büdde
-
Ich hatte gerade wieder einen empfindlichen Rückfall- ich musste ja in die Buchhandlung mein zur Leserunde bestelltes (sic!) Buch "Südwinde" abholen- dort bekommt man aber eine Stunde Parkzeit nur erstattet, wenn man über 10 Euronen Buchkauf hat- deshalb habe ich mir dann noch zwei (!) :cryBücher gekauft, davon eines, das fast 20 € kostet :cry, aber eine Empfehlung von magali- und das Buch hatten die sogar da- da konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Es ist wie verhext- der Hexenhammer hat mich einfach aus dem Regal angesprungen.
-
Also die Villa finde ich echt super :frech.
Und da ich jetzt erfahren habe, dass ich in meinem Erdgeschoßzimmer auch eine Terasse habe, seid Ihr natürlich gerne eingeladen. Vielleicht kann man dann mal einen gemütlichen Grill-Lese-Diskussionsabend machen :wave.
-
Au ja, da bin ich dabei. Ich bringe Würstchen und Brötchen mit. Kümmert sich jemand um den Senf?
-
Senf ist kein Problem: mittelscharf, extra scharf und süss ;-).
-
Genau, dann fehlen nur noch Getränke! Holzkohle werde ich auch noch kurzfristig besorgen.
-
Oh, die Villa ist ja echt super schön. Und ich habe so eine schöne Terasse dazu. *träum*
Ich steuere zum Grillen, Salat, Wein und Stangenbrot dazu, wenn`s recht ist.
LG Märchenfee
-
Ich bringe zum Nachtisch Eis mit.
-
Super, das wird klasse.
-
Zitat
Original von Tinchen
Super, das wird klasse.Ich freue mich auch schon drauf.
LG Märchenfee
-
Juhu *gleich Bücher reinträgt und einräumt*
Besteht eigentlich eine Chance auf eine komplette Heilung?
-
Ich glaub die Hoffnung ist sehr gering....
-
Aber hier lässt es sich so gut aushalten, dass man gar nicht geheilt werden möchte.
Da müsste man ja wieder ausziehen. Das wäre ja blöd.