Naja, er war ja auch ewig nicht hier, hätte ja sein können, dass er von einer anderen Klinik abgeworben wurde, es gibt ja noch andere Süchte
Suchtgrüße von Elbereth
Naja, er war ja auch ewig nicht hier, hätte ja sein können, dass er von einer anderen Klinik abgeworben wurde, es gibt ja noch andere Süchte
Suchtgrüße von Elbereth
Ach du meine Güte, was war denn gestern abend hier los?
Streitereien, Party, Leselottenschlachten....
"wurmversuchtsichverzweifelteinenwegdurchdiepizzakartonszuihremzimmerzubahnen,rutschtaberimmerwiederaufden styroporkügelchenausdengeplatztenlottenaus"
Geplatzte Lotten? Das kann doch gar nicht sein *nachguck*
Sind doch alle heile geblieben.
Die stammen bestimmt aus irgendeiner Verpackung, hat sich irgendjemand heimlich was bestellt?
bartimaeus
So wild war die Party doch gestern gar nicht
Ich hab heute schon wieder zwei Bücher bei Weltbild bestellt
Ach, ich glaube ich bin krank. Ich mag gar nicht richtig shoppen gehen. Ich kann jetzt noch meinen Bücher.de Gutschein von der BKK Umfrage verbraten und muss mich dazu schon fast zwingen. Ich weiß einfach nicht, außer dem einem von A. Franz, was ich mir bestellen soll. *seuftz*
Das macht bestimmt die ständige Nähe zu unserem
ZitatOriginal von Leonae
Na Prof. :monster, wieder da???? Wird aber auch mal Zeit! :liegestuhlWie kann man nur ständig Urlaub machen? Jetzt wird erstmal wieder gearbeitet, sonst können Sie Ihre Klinik bald zumachen.
Grillen ist wegen impertinenz gestrichen.
(Dies war mein erster Urlaub dieses Jahr, andere Abwesenheiten waren Berufsbedingt (Hilfestellung für Kollegen die andere Suchtkliniken leiten :lache).)
Auch ihr Verhalten bezügl. SUB ABBAU lässt sehr zu wünschen übrig.
Und um den Fortbestand der Klinik brauche ich mir bei Patientinnen wie ihnen keinerlei Sorgen zu machen.
So, nun aber.
Ihre Therapie für die nächsten 6 Monate:
Jeden Tag die kplt. Klinik, 3 mal am Tag!
ZitatOriginal von Whisky
So, nun aber.
Widerspricht sich das nicht ein wenig, Doktor Whiskers?
ZitatOriginal von Whisky
So, nun aber.
Bei dir rauscht es wohl im komischen kosmischen hintergrund *überlegt grad, ob sie für das schwarzbehaubte ding da das schwert aus meteoritenstahl oder das aus silber von ihrem neuen favouriten Geralt leiht...*
unsereiner geht bestenfalls bücherbügeln... id est lesen.
Oh der Prof ist wieder da :-).
Ich schnapp mir mal meine Kuscheldecke, und "Kalte Asche" und werd es mir in meinem süßen Zimmer mit Südblick gemütlich machen. Ich kann es nämlich nur bis Montag aus der Bücherei leihen und habe nicht vor es zu kaufen.
Hm..und meinen BKK Gutschein hab ich verloren, und irgendwie stört es mich gar nicht *wunder*. Ich glaube die Klinik zeigt Erfolg,ich zitter auch gar nicht mehr :grin.
Ich habs getan. Meinen Gutschein verballert. 4 neue Bücher werden sich demnächst auf meinem SUB tummeln. [SIZE=7]Anschliessend war ich noch beim Weltbild. Da hatte ich noch 3 Bücher auf der Wunschliste stehen. Und da versandkostenfreies WE ist, musste ich die noch bestellen.[/SIZE]
Oh Sabine, für welche Bücher riskierst Du denn vom Prof. erwischt zu werden ?
Ich bin auch wieder daha , nachdem ich heute auf dem Flohmarkt 4 Bücher gekauft hab (die waren so schön günstig) ich heute morgen wegen dem Postboten aus dem Bett geklingelt wurde ( was tut man nicht alles für eine Amazon Lieferung :grin) und die ersten Bücher von einer lieben Eule eingetroffen sind kann ich sagen mir gehts richtig gut
Nun werde ich mich ins Entenzimmer verziehen und mein Buch weiter lesen
Katja ist Kalte Asche gut? ich habs mir auch in der Bücherei vorbestellt
ZitatOriginal von Katja
Oh Sabine, für welche Bücher riskierst Du denn vom Prof. erwischt zu werden ?
Das waren Tödliches Lachen von A. Franz
Anästesie von M. Kleen
Das glückliche Schwein von S. Montgomery
Circe von E. Title
Hexenkind von S. Thiessler
Deathkiss von L. Jackson
Rabenmord und MOrdsmelodie von S. Rusch
Das muss jetzt reichen für den MOnat und für Oktober gleich mit.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
So wild war die Party doch gestern gar nicht
Ich hab heute schon wieder zwei Bücher bei Weltbild bestellt
Wird Zeit, dass unser Hausarzt wieder ein paar kräftige Spritzen verteilt.
Hier werden Spritzen verteilt???
Das stand aber nicht im Aufnahmeantrag
Der Smiley ist gut :lache.
*sich mal wieder blicken lässt*
ich will ja nicht als Störenfried gelten - aber verstellen diese container und Gartenlauben nicht unseren schönen Park? ich plädiere für ein paar mehr gemütliche Gartenbänke - da könnte man dann auch viel besser Subabbau betreiben...
@ Queedin
Keine Angst - wir haben kürzlich erst eine kleine Erbschaft gemacht (da ist irgendwo so eine alte, wohlhabende Omma von ihrem umkippenden SUB erschlagen worden und hat uns ALLES vermacht!) und konnten das Grundstück erweitern. Ein schöner Gedanke, daß noch Platz für ein paar Neuzugänge da ist, wie ich finde.
Die arme, arme Omma,
Ich stell mir das grad vor. Wäre das nicht furchtbar, von seinen eigenen (ungelesenen) Büchern verraten und umgebracht zu werden?
:grin, bartimaeus
Vor allem von den UNGELESENEN Büchern. Ich will nicht sterben und noch ungelesene Bücher haben!