Gute Nacht euch allen, feiert schön (meinetwegen auch Bescherugn :-)) Ich geh jetzt noch ein wenig lesen, damit ich morgen in die Astrid-Fritz-Leserunde einsteigen kann.
bartimaeus
Gute Nacht euch allen, feiert schön (meinetwegen auch Bescherugn :-)) Ich geh jetzt noch ein wenig lesen, damit ich morgen in die Astrid-Fritz-Leserunde einsteigen kann.
bartimaeus
So ich geh mal wieder lesen. Wünsch euch allen eine gute Nacht!
ZitatOriginal von Katja
Ich hab heute schöne Drachen in die Fenster der Kids geklebt und die Hausfront fein herbstlich gemacht, morgen kommt "innen" dran :-).
Aber mein Meggle werd ich wohl nicht überrumpfen was Meg :-)?
Na für die Kids ist das doch schön.....
ALTBAU --- NEUBAU
Keller
Gummizelle - Beowulf
Entenzimmer - Schnatterinchen
Ambulanz - Gruselinchen
EG
01 Sigrid --- N1 Bea
02 Büchersally --- N2 Lili Morinstal
03 Märchenfee --- N3 Kuschelhundchen
04 Jass --- N4 Fantasygirl
05 Sundary --- N5 Ariphne
06 Odys --- N6 Paradise Lost
07 Sebi --- N7 Cookiemonster
08 Denlia --- N8 Nasuada
09 Leseratte
9 3/4 Scarlett
10 MissMoneypenny
11 Snoopy
12 Bookworm
13 Batcat - N13 Bartimaeus
14 Tjorvensmum
1. OG
15 Piamaus
16 Queedin
17 Richie
18 Amber
19 Prombär --- N19 Green
20 SoryuAsuka --- N20 Shary
21 Eli
22 Tinchen
23 Nikana --- N23 Hestia 2312
24 Caia
25 JulyRose
Dachgeschoss
26 Sabine
27 Saphira-Wolf
28 --- reserviert für Katja --- (mit Südblick!!!)
29 Geli73
30 Blackcat
31 Akascha
32 Leonae
33 Ileanna
34 Primavera
35 Wurm4471
36 Streifi
Dachjuchhe – Lesebine
Container No. 1 (der bunte) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m – Elbereths Bücher
Container No. 2 (der blaue) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m - Richies Bücher
Laube im Patientengarten - Elbereth
Bis Katja sich entscheiden kann (Frauen!!!!), reserviere ich das letzte freie Zimmer mit Südblick für sie.
Ist noch Pizza da?
Leider nur noch ein paar Pizzabrötchen und etwas Salat
Batcat, ich nehme das schöne Zimmer als Wochenendresidenz- danke :-).
Natürlich ist noch Pizza da, hab doch für Dich mitbestellt *rüberreich*.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Konnte ich ja nicht ahnen das Katja pizza für Batcat versteckt hat
Guten Appetit
ZitatOriginal von Sigrid2110
Obwohl ich noch auf 5 Bücher warte, habe ich gestern noch zwei gekauft und eins bei TT ertauscht :help.
Hoffentlich liest das der Herr Prof. nicht alles, was wir hier so angestellt haben :zwinker.
und ob er das liest!
Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es von meinem Zimmer so gar schon einen Neubau gibt.
Wie ist das jetzt? ... Wenn ich aus dem Fenster seh, seh ich dann Green?
*auch ne Pizza mag*
Pizza um halb acht :nono...geh schön in den Speisesaal, hab da leckeren Brunch aufgebaut :-).
Guten Morgen zusammen,
ich gehe jetzt arbeiten und da liegen schon 2 reservierte Bücher für mich bereit.
Guten Morgen Kuschel, welche denn :-)? Na, laß das den Prof. nicht wissen :wave.
Ich habe mich gestern beim Bücherclub angemeldet. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ach ja, ich habe auch noch auf sechs Bücher bei Amazon geboten, aber die bekomme ich ja vielleicht gar nicht :gruebel, also zählen die ja auch noch nicht.
Na Prof. :monster, wieder da???? Wird aber auch mal Zeit! :liegestuhlWie kann man nur ständig Urlaub machen? Jetzt wird erstmal wieder gearbeitet, sonst können Sie Ihre Klinik bald zumachen.
Für heute melde ich mich ab, wir fahren in den Harz zum Grillen.
:-(Waas.... :cryalle anderen haben munter vor sich hingemümmelt... bin ich die einzige, die letzte nacht durchgelesen hat? Ich muss meinen Sub abbauen, bevor er mich erdrückt... Jetzt bin ich ganz erschöpft, Geralt von Rivia hat mich ganz und gar ausgelaugt, und ich suche mit zitternden knieen nach dem brunch...
Einen schönen guten morgen!
[SIZE=7]So, Waagschale des Glücks ist bestellt.[/SIZE]
Ab ins Dachjuchhe - Lesebiene
Das Bild ist ja süß, leonae ... und viel Spaß beim Grillen!
Brunch, das ist was Feines! *michindenSpeisesaalzudenanderengeselle*
bartimaeus
Pizza gestern Abend habe ich dank Bügelwäsche wohl verpasst, aber kann ich vielleicht aus der Ambulanz direkt mit zum Brunch?
Nach meinem Besuch des Bücherflohmarktes die Woche sollte ich schon abgeholt werden, aber ich glaube, ich komme freiwillig - macht sich in der Patientenakte ganz gut.
Jaune
Trallla, die POST war da und brachte mir zwei schöne Bücher zum Verzehr
Leider kann ich am Wochenende nichts für meinen SUB tun, da ich zeitlich indisponiert bin, wie man so schön sagt.
zeitnot Grüße von Elbereth
Kann ich hier eigentlich auch auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren? Ich war bei den weißen Buchwochen bei der Mayerschen und habe sechs schöne Hardcover mitgenommen und weil ich gerade so schön in Schwung gekommen bin habe ich auch noch zwei reguläre Taschenbücher mitgenommen
ZitatOriginal von Whisky
und ob er das liest!
Oweia, erwischt :rolleyes. Und ich dachte, sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. h.c. Sie wären durch die ganze Pizzadiskussion abgelenkt...*[SIZE=7]mal Schleimspur verwischen, nicht dass Herr Prof. noch ausrutscht :-)[/SIZE]*