Sabine_D ist im Urlaub. Die Zimmerbelegung stockt im Moment etwas.
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Waaas? Tintentod gibt es schon?
Ich hab grad eine gaanz lange liste geschrieben, nachdem ich sooo enthaltsam war, in den letzten wochen, immer nur hin und wieder ein buch...
die liste für den morgigen einkauf hat nur 26 Bücher drauf... schaun mir mal, was davon lagernd ist. -
Na dann wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß morgen
-
So, ihr Lieben - ich habe mich mal geopfert, die Zimmerschlüssel aus der Pforte entwendet und alle Neuzugänge eingetragen. Soweit es mir möglich war, habe ich dabei auch Wünsche berücksichtigt!
Hier also der aktuelle Zimmerplan - sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!
ALTBAU --- NEUBAU
Keller
Gummizelle - Beowulf
Entenzimmer - Schnatterinchen
Ambulanz - GruselinchenEG
01 Sigrid --- N1 Bea
02 Büchersally --- N2 Lili Morinstal
03 Märchenfee --- N3 Kuschelhundchen
04 Jass --- N4 Fantasygirl
05 Sundary --- N5 Ariphne
06 Odys --- N6 Paradise Lost
07 Sebi --- N7 Cookiemonster
08 Denlia --- N8 Nasuada
09 Leseratte
9 3/4 Scarlett
10 MissMoneypenny
11 Snoopy
12 Bookworm
13 Batcat
14 Tjorvensmum1. OG
15 Piamaus
16 Queedin
17 Richie
18 Amber
19 Prombär --- N19 Green
20 SoryoAsuka --- N20 Shary
21 Eli
22 Tinchen
23 Nikana --- N23 Hestia 2312
24 Caia
25 JulyRoseDachgeschoss
26 Sabine
27 Saphira-Wolf
28 Bartimaeus
29 Geli73
30 Blackcat
31 Akascha
32 Leonae
33 Ileanna
34 Primavera
35 Wurm4471
36 Streifi
Dachjuchhe – LesebineContainer No. 1 (der bunte) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m – Elbereth
Container No. 2 (der blaue) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m - Richie -
:wowIch bin entkommen!!!!! :chen:schnellweg wo ist der nächste buchdealer!?!
-
Das ist sehr nett von dir Batcat.
Du sagt mal, wie sieht es denn so mit Frühstück, Mittagessen, Therapiesitzungen und so aus?
Bin ja noch recht neu und in dem Klinik-Alltag nicht so eingebunden. Die Klinik-Ordnung hab ich auch nicht gefunden, hängt die irgendwo??
Wann kann man denn raus, und neue Bücher kaufen??????????
-
*fängt Magna Mater mit dem Lasso ein*
Hiergeblieben!
Hattest Du bereits ein Zimmer? Möchtest Du eines? Sag einfach nur Bescheid...
-
Danke Batcat jetzt herrscht hier wieder Ordnung. Obwohl ich es mit Elbereth auch gemütlich fand.
-
:fetchOooohhh... so eine frechheit... ich bin nicht süchtig.... nur die paar büchelchen... und ohne die leserundenbücher kann ich nicht sein, die gehören ja gar nicht dazu... und ausserdem... wenn ich den wiedzim spielen will, muss ich davor zumindest ein buch darüber gelesen haben... ich kann doch nicht einfach harmlose werwölfe killen, wenn die menschen die bösen in dem spiel sind... da muss ich ja vorgewarnt sein... sonst schau ich alt aus... und ausserdem hab ich letztes monat eh nur 40 € für bücher ausgegeben, da sind vom vormonat und vom vorvorigen monat und vom vorvorigenmonat ja ehr 300€ über, und wenn man es in der tasche behält... fällt es ja sowieso nur der inflation zum opfer... und ausserdem... 26 bücher, was ist das schon... ist ncihtmal ein halbes regalbrett... also wirklich... flederkatze, wie kannst du nur wegen so einem klacks behaupten ich gehör therapiert... ich muss meine wunschliste abarbeiten, sonst lässt sie sich wegen überlastung ja gar nicht mehr öffnen, und wann soll ich das tun... wenn nicht morgen....
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Danke Batcat jetzt herrscht hier wieder Ordnung. Obwohl ich es mit Elbereth auch gemütlich fand.Ihr könnt Euch ja besuchen...
-
Das werden wir machen und dann gemeinsam Bücher kaufen gehen
-
Eine Woche Bkf, "klopfmirselberaufdieschulter"
-
Huhuu!
Fast wäre ich diesen Monat einweisungsreif geworden... aber dann kam dieses dumme Knöllchen... jetzt ist mein Budget alle.
Also habe ich mir ein paar Blümchen und Kekse für die Ambulanz mitgebracht!
Mag jemand nen Keks? *anbiet*
-
Zitat
Original von MagnaMater
Waaas? Tintentod gibt es schon?Echt jetzt? *kribbelige Finger kriegt und überlegt das Knöllchen zu vergessen Beugehaft kann ja auch ganz nett sein... da kann man ja dann lesen...*
*gleich mal gucken geht*
-
Zitat
Original von Elbereth
Welche, Büchersally?, der Titel unterliegt der Sperrfrist.Nee, mehr petze ich jetzt nicht. Ich will doch nicht die einzige Möglichkeit verlieren, nach Büroschluss noch Bücherkaufen zu gehen.
-
Hallo ihr Lieben!
Ich war jetzt 2 Wochen Buchkauffrei! (War in Bulgarien im Urlaub)
Als ich gestern heim gekommen bin, haben mich aber 5 Päckchen erwartet. Das war vielleicht eine Freude! -
-
Ich habe vorhin meinen Bücherscheck verjubelt (50 Euro).
-
Zitat
Original von Büchersally
Aber da steht überalle das W auf blau-weißem Grund drauf, oder?
Ich war 4,5 Jahre alle 2 Wochen auf dem Bahnhof und habe dort ziemlich viele Bücher beim Konrad gekauft. Einen anderen Anbieter habe ich nicht kennengelernt.
Also einer hiess glaub ich Buch Treff , aber ich schau noch mal wenn ich Zeit hab am 12. Oktober.
@mum nein die Buchhandlung kenn ich nicht , aber in Zweitausendeins war ich noch drin
-
Das kann man gar nicht alles aufzählen, was da drin war.
Auf alle Fälle Tante Dimity, Ave Maria, Grünes Gift, Reptilia, Blutgrätsche und noch viele mehr, die mir grad nicht einfallen...