Auf der anderen Seite wohnt Bea.
Ich weiß grad leider selber nicht wann sie wieder kommt.
Frage an alle anderen
Wann kommt Sabine den wieder?
Auf der anderen Seite wohnt Bea.
Ich weiß grad leider selber nicht wann sie wieder kommt.
Frage an alle anderen
Wann kommt Sabine den wieder?
Keine Ahnung, aber zum Muffin essen bist du schon mal eingeladen. Ich bin auch schon doppelt belegt deshalb kann ich dir auch kein vorläufiges Asyl anbieten.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Neben mir wohnt schon Kuschelhundchen
Und ich (bis auf weiteres)
kuschelhundchen, ich versuche natürlich ein eigenes Zimmer zu bekommen, denn
auf die Dauer ist das ja wie mit Besuch und Fisch und so...
Wer ist hier eigentlich für die Zimmerverteilung zuständig, ich müsste mal einen Antrag stellen.
(Die ersten Therapiestunden waren im übrigen erschreckend == > ich bin kränker als ich dachte :cry)
verzweifelte Grüße von Elbereth
elbereth das ist Sabine_D aber die treibt sich lieber im Urlaub rum statt sich um uns arme kranke Eulen zu kümmern
Ich habe auch keinen Platz mehr. Ich habe ja all die Bücher der "Asyl Suchenden" bei mir einquatiert *leise vor sich hinpfeifend*.
Und schnell im Zimmer 1 verbarrikadierend :chen.
Ich glaube, Sabine hat bis 21.9. Urlaub, oder :gruebel?
ZitatOriginal von kuschelhundchen
das ist Sabine_D aber die treibt sich lieber im Urlaub rum statt sich um uns arme kranke Eulen zu kümmern
Na tolle Wurst dann muß ich wohl bis dahin warten
ungeduldige Grüße von Elbereth
Elbereth du bist doch bei mir ern gesehen und genug Platz für unsere Bücher ist doch auch da
Das ist lieb kuschelhundchen, aber im Zimmer habe ich ja auch nur meine Lieblinge..
Die restlichen Bücher habe ich auch in einem angemieteten Container hinter dem Klinikgebäude, kann ich nur jedem empfehlen, Container anmieten, liefern lassen und mit Büchern füllen, abgerechnet wird dann nach Wochennutzung und rein kommt man mit einem Zugangscode.
Hervorragende Lösung.!! Wenn man, wie ich, den mittleren Container mietet L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m , kann man einiges unterbringen und (ich habe schon einmal dezent nachgefragt) wenn man einen zweiten dazunimmt, bekommt man Rabatt.
zufriedene Grüße von Elbereth
Ach, das ist dein Container, der mir hier die Aussicht von meiner Leseecke auf den wunderschönen Park versperrt
Dann wird es aber wirklich Zeit, dass du bald ein eigenes Zimmer bekommst, damit der Container wieder weg kann - oder können wir den wenigstens bunt bemalen?
Vielleicht mir schönen Buchcovern oder so?
Oh, das tut mir leid, Wurm
Soll ich ihn von der Firma etwas mehr in Richtung große Eichen stellen lassen, damit Du wenigstens den Park wieder sehen kannst.??
Ich kann mich auch mal erkundigen, ich hätte ganz gern einen mit Buchstabenoptik.
Ob das wohl viel Aufpreis kostet
*zum Telefonhörer greif*
info Grüße von Elbereth
Also so ein bißchen zur Seite würde schon reichen "freu"
Und das mit dem Bemalen kriegen wir bestimmt selber hin, es gibt doch bestimmt genug kreative Eulen hier...
Ich würd auch helfen und habe auch noch einen halben Schrank voll Farben hier, da müssten auch noch wetterfeste dabei sein "stürzsichindenschrankundkramdarinherum"
Oh beim Bemalen mach ich gern mit
So! erledigt *händereib* also morgen Nachmittag kommen die und stellen den Container um.
Andersfarbige und Designte Container kosten ein Heidengeld!
Aber ich habe gefragt, bemalen dürfen wir gerne.
Falls noch jemand Fragen zu den Containern hat, der Mann kommt morgen gegen 17.00h und ich hab ihm gesagt, er soll ein wenig Zeit mitbringen.
Wenn Du Farben hast Wurm, dann können wir ja loslegen, hat sonst noch jemand Lust, sich kreativ zu betätigen?? (außer Lilli meine ich :knuddel1)
kreative Grüße von Elbereth
edit: ich habe mir heute ein Buch gekauft :cry(aber nur eins, ich schwöre)
Jaaaa! Ich möchte auch am Container rummalen^^
Dann wirds auch schön bunt.
Okay, dann pack ich nachher schon mal die Farben für morgen ein und dann können wir uns morgen jeder eine Seite aussuchen und mir unserem Lieblingsmotiv bemalen
Ich möchte auch mitmalen!!!!!! Wann treffen wir uns morgen?
So gegen 15.00h, ehe der Container - Mann kommt??
Früher ist schlecht, ich habe um 13.00 noch eine Therapiestunde mit Gruppengespräch....
he.. Moment, da müsst ihr doch meineserachtens auch hin !??:peitsch
drückeberger Grüße von Elbereth
Achso, gibt es denn hier auch ein schwarzes Brett, wo ich sehen kann wo die
Sitzungen stattfinden und wer in meiner Gruppe ist?
Das Gebäude ist ja soo groß, ich kenne noch nicht einmal die hälfte der Patienten, ganz zu schweigen von den Behandelnden.
überforderte Grüße von Elbereth
Bei den vielen Neuzugängen sollten wir wirklich Terminzettel aushängen.