Danke Sigirid für dein nettes Angebot
@ Green
Wenn du's nicht kochen kannst, dann bitte doch deine Schwester eine Ration mit der Post in die Klinik zu schicken
Danke Sigirid für dein nettes Angebot
@ Green
Wenn du's nicht kochen kannst, dann bitte doch deine Schwester eine Ration mit der Post in die Klinik zu schicken
Ich war heute in einer Buchhandlung und habe 5 (!) Bücher stehen gelassen.
Und jetzt surfe ich durchs Netz, wo sie denn wohl am günstigsten zu beziehen sind. Noch besser ist es, weil ich herausgefunden habe, dass das eine zu einer Buchserie von acht gehört. Da wächst die Wunschliste jetzt also kurzfristig um 13.
*heul*
Es wird immer schlimmer....und dabei bin ich schon pleite für diesen Monat...
aber ich habe jetzt immer Mittwochs meinen Lateinkurs, und dabei komme ich dann immer an der Mayerschen und Thalia vorbei...wie soll ich denn da nix kaufen????
Die Bücher lachen einen immer so an....*schnief*
huhu
oh danke lili bin dir herzlichst verbunden, wa´s magst du so für pralinen? dann bring ich gleich welche mit
kochen kann ich übrigens, zwar nicht besonders gut aber auflauf geht alles was mit nudeln zu tun hat xD
ZitatOriginal von Büchersally
Ich war heute in einer Buchhandlung und habe 5 (!) Bücher stehen gelassen.
Soll das heissen die anderen 2000, die es da zu kaufen gab hast du alle mitgenommen? Dem Buchhändler noch fünf Ausstellungsexemplare dagelassen? Das schllägt ja selbst Leonae, meinen Respekt!
edit: btw, on topic: 11 Tage bkf [SIZE=7]Das geht eben super- wenn die beste Ehfrau von allen Bücher kauft![/SIZE]
ZitatOriginal von beowulf
Soll das heissen die anderen 2000, die es da zu kaufen gab hast du alle mitgenommen? Dem Buchhändler noch fünf Ausstellungsexemplare dagelassen? Das schllägt ja selbst Leonae, meinen Respekt![/SIZE]
Ja, das ist auch eine nette Variante.
ZitatOriginal von beowulf
Soll das heissen die anderen 2000, die es da zu kaufen gab hast du alle mitgenommen? Dem Buchhändler noch fünf Ausstellungsexemplare dagelassen? Das schllägt ja selbst Leonae, meinen Respekt!
Auf Zimmer N3 gibt`s warme Schokomuffins
@ kuschelhundchen
Ich komm gleich rüber. Soll ich Kaffee oder Tee mitbringen?
Entweder Tee oder Schokocapuccino bitte
Ok ich bring beides mit. So ích komm jetzt
*eilt hungrig zu N3*
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Entweder Tee oder Schokocapuccino bitte
Aber Vorsicht mit den Schokofingern! Nicht wieder alle Bücher beschmieren!
ZitatOriginal von Lesebiene
Aber Vorsicht mit den Schokofingern! Nicht wieder alle Bücher beschmieren!
Ist doch klar dass wir aufpassen.
Uiiiiiiiiiiii! Darf ich da auch kommen? Für Muffins würd ich alles tun.
Na ja, fast alles.
Grüßle
@ Nasuada
Klar! Aber wenn du dich in der Klinik einmieten willst, musst du auf Sabine wartn die verteilt hier die Zimmer. Sie ist nur grad im Urlaub.
O. k. dann wart ich eben. ist neben dir noch eins frei?
Leider nicht. Neben mir wohnt schon Kuschelhundchen
Aber du kannst sicher auch in den Neubau ziehn.
Ich würd dich ja bis Sabine kommt in meinem Zimmer wohnen lassen, aber ich hab bisdahin Green und Shary schon zu mir eingeladen. Wenn noch jemand bei mir einzieht krieg ich Platzangst
Ach so... und auf der anderen seite?
Wann kommt sabine denn wieder?