Suchtklinik :-)

• :help Ausgerechnet jetzt ist unser Herr Prof. Dr. Dr. zurück (*mal etwas schleime*), wo ich gerade heute so viele Neuzugänge ([SIZE=7]fünf[/SIZE]) zu beichten habe. Und wir haben ersten den fünften.

Also bräuchte ich diesen Monat nichts mehr kaufen :gruebel?

:help ich erwarte noch drei Bücher von TT und eins von ebay - Plan schon durchkreuzt :bonk.

@ beo: Du bist wirklich ein Vorbild :anbet. 24 Bücher :wow! Lesen wohlgemerkt - kaufen ist ja kein Problem :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Wer braucht ein Zimmer? Kuschelhundchen? Aber gerne, der Neubau ist ja noch fast frei

ALTBAU Neubau
    Keller
    Gummizelle - Beowulf
    Entenzimmer - Schnatterinchen
    EG
    1 Sigrid --- N1 Bea
    2 Büchersally --- N2 Lili
    3 Märchenfee ------ N 3 Kuschelhundchen
    4 Jass
    5 Sundary
    6 Odys
    7 Sebi
    8 Denlia
    9 Leseratte
    9 3/4 Scarlett
    10 MissMoneypenny
    11 Snoopy
    12 Bookworm
    13 Batcat
    14 Tjorvensmum
    1. OG
    15 Piamaus
    16 Queedin
    17 Richie
    18 Amber
    19 Prombär
    20 SoryoAsuka
    21 Eli
    22 Tinchen
    23 Nikana
    24 Caia
    25 JulyRose
    Dachgeschoss
    26 Sabine
    27 Saphira-Wolf
    28 Bartimaeus
    29 Geli
    30 Blackcat
    31 Akascha
    32 Leonae
    33 Ileanna
    34 Primavera
    35 Wurm4471
    36 Streifi

• Ein Zimmer für Fantasygirl. Aber du bist dir schon im klaren darüber, dass es hier so schön ist, das man nicht wieder entlassen werden will?

ALTBAU Neubau
    Keller
    Gummizelle - Beowulf
    Entenzimmer - Schnatterinchen
    EG
    1 Sigrid --- N1 Bea
    2 Büchersally --- N2 Lili
    3 Märchenfee ------ N3 Kuschelhundchen
    4 Jass --- N4 Fantasygirl
    5 Sundary
    6 Odys
    7 Sebi
    8 Denlia
    9 Leseratte
    9 3/4 Scarlett
    10 MissMoneypenny
    11 Snoopy
    12 Bookworm
    13 Batcat
    14 Tjorvensmum
    1. OG
    15 Piamaus
    16 Queedin
    17 Richie
    18 Amber
    19 Prombär
    20 SoryoAsuka
    21 Eli
    22 Tinchen
    23 Nikana
    24 Caia
    25 JulyRose
    Dachgeschoss
    26 Sabine
    27 Saphira-Wolf
    28 Bartimaeus
    29 Geli
    30 Blackcat
    31 Akascha
    32 Leonae
    33 Ileanna
    34 Primavera
    35 Wurm4471
    36 Streifi[/quote]

• *Zimmer11hängtSchild"BinamGrübeln"andieTür* :gruebel Also ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll:Seit dem 18.08. habe ich kein Buch mehr gekauft....und dabei war ich letztes Wochenende in Stuttgart und da habe ich soooo vieieiele Buchläden gesehen...die hatten auch alle auf und ich war weder gefässelt noch geknebelt... :gruebel sollte ich jetzt deswegen vor die Tür gesetzt werden, gehe ich lieber schnell ein Buch kaufen...(ist doch schon so kalt draußen...nur 6Grad heute morgen...*schnatterbibber*) ?(
    Edit:Um es vorweg zu nehmen: Geld hatte ich auch...die Bedingungen waren ideal...

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• Hallo! Jetzt hatte ich 4 Tage Besuch und schon ist mein Zimmer weg! :yikes

beowulf: War am Montag in L. und habe kein Buch mitgebracht! War nicht mal drin bei Hugendubel! :yikes
    Wir waren nur sightseeing! Gut wenn frau Westbesuch hat!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene

beowulf: War am Montag in L. und habe kein Buch mitgebracht! War nicht mal drin bei Hugendubel! :yikes

..und da hast du nicht das schöne Kaffe mit Blick auf die Nikolaikirche besucht- im zweten Stock von Hugendubel ?(

• Zitat

Original von Lesebiene
    Hallo! Jetzt hatte ich 4 Tage Besuch und schon ist mein Zimmer weg! :yikes

Welches Zimmer ist weg? Habe ich deines doppelt vergeben?

• Zitat

Original von blackcat
    @ Snoopy: Den Prof. :monster wird es freuen. Aber du bist doch nicht geheilt und willst ausziehen, oder? Ich denke, wir würden dich alle sehr vermissen^^
    Aber Sabine D sagte es ja schon: Hier ist es einfach zu schön zum ausziehen. :-)

Ich hier ausziehen? Nie nich, weil wenn ich hier ausziehe, dann erst wenn mein SUB unter 100 ist. Das wird glaube ich nie passieren. :wave

• Zitat

Original von beowulf
    Na und? Gekauft ist gekauft.

Nur mal so in die Runde gefragt- Klinikbewohner mit SuB nur zweistellig, was haben die falsch gemacht im Leben?

Wir sollten uns vor einem erneuten Anbau fragen, ob wir Patienten mit einem 2stelligem SUB überhaupt aufnehmen. Nicht das die die anderen anstecken und dann der große Abbau angesagt ist.

• Zitat

Original von beowulf
    Nur mal so in die Runde gefragt- Klinikbewohner mit SuB nur zweistellig, was haben die falsch gemacht im Leben?

Das kann ich auch nicht verstehen. :sehrverdaechtig

• Zitat

Original von Sabine_D
    Wir sollten uns vor einem erneuten Anbau fragen, ob wir Patienten mit einem 2stelligem SUB überhaupt aufnehmen. Nicht das die die anderen anstecken und dann der große Abbau angesagt ist.

Ja, da sollten wir wirklich aufpassen. :gruebel Stellt euch das mal vor! Wir könnten uns anstecken und aktiven SuB-Abbau betreiben. :yikes
    Und das würde vieleicht so weit gehen, dass wir eines Tages bücherlos sind. :brabbel

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Haben wir vielleicht eine Quarantänestation?

Ich meine, wir können die armen Kerle ja nicht einfach ihrem Schicksal überlassen. Aber beobachten sollten wir sie doch. Und auf Quarantänestation sind wir vor ihnen ebenso sicher wie sie vor uns.

Nur als kleine Anregung. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Sabine_D

Würde nicht auch ein prozentualer Anstieg im zweistelligen Bereich ausreichen?