ZitatOriginal von Leonae
Nun fällt mir aber ein Stein vom Herzen, ich dachte schon du wärst hier vielleicht so etwas, wie ein Spionin :lupe. :lache[/FONT]
wer weiß, wer weiß
ZitatOriginal von Leonae
Nun fällt mir aber ein Stein vom Herzen, ich dachte schon du wärst hier vielleicht so etwas, wie ein Spionin :lupe. :lache[/FONT]
wer weiß, wer weiß
Ich habe mir heute seit Ewigkeiten zwei neue Bücher gekauft und ich schäme mich überhaupt nicht.
Vielleicht kaufe ich mir morgen noch welche...
@ Sabine
Ab wann haben wir denn sturmfreie Bude????
Dir einen ausgiebigen und erfolgreichen Einkauf von Büchern und gönnen wir doch unserem Prof. mal ein neues seltenes Fläschchen von seinem Gebräu
ZitatOriginal von Leonae
Na Sabine, ob das so gut ist. Ich meine, ich habe doch diesen Monat (und der ist ja gerade mal halb rum) schon so auf den Putz gehauen. Ich glaube nicht, dass das noch einen weiteren Monat gut geht. Mr. Leo findet´s auch schon nicht mehr lustig :fetch.
Mr. Whisky kann Mr. Leo sehr gut verstehen.
Wir können ja eine "Süchtige-Büchereulen-Frauen-Geschädigten-IG" gründen.
Ich habe im August immer noch kein einziges Buch gekauft :cry. So langsam bin ich geheilt....
ZitatOriginal von Richie
Kann jede Eule nachvollziehen, ich war letzte Woche in Nürnberg bei Jokers und habe mich beherrscht und "nur" 4 Bücher gekauft.
Dem Prof. habe ich es noch nicht gebeichtet, aber wie ich ihn kenne liest er mit
Davon können Frau Richie getrost ausgehen.
Die Therapie muss geändert werden. Nur noch Wasser, Maden und Brot.
Dazu 27 Stunden am Tag Arbeitseinsatz, 9 Tage die Woche, 446 Tage im Jahr.
@ Tjorvensmum: So schnell ist keiner geheilt.
Ich habe mir auch über zwei Monate lang keine Bücher mehr gekauft. Dann habe ich letztens mal einen Blick auf meinen SUB geworfen - und habe festgestellt das er um mindestens 10 Bücher kleiner ist.
@Tjorvensmum - ich kaufe mal fleißig für Dich mit ein! Habe doch gestern glatt wieder ein Buch ersteigert!
Habe heute dafür ganz selbstbewußt durchs Einkaufszentrum mit den vielen Büchertischen! Im Einkaufszentrum ist Bücherwoche
ZitatOriginal von Whisky
Dazu 27 Stunden am Tag Arbeitseinsatz, 9 Tage die Woche, 446 Tage im Jahr.
Ich glaube der Herr Doc hat zu tief in sein Glas Whisky geschaut.....
ZitatOriginal von beowulf
Ja,ja- Hauptsache du gehst mit ihm auch einen guten Malt kaufen- im Urlaub darf jeder ausspannen
1. So spricht ein guter Mensch.
2. Warum nur einen?
Sie kauft Bücher ja auch im Dutzend.
@ Lesebiene
Gute Einstellung!!
@ Leseratte
Obwohl ich fleißig lese, wird mein SuB überhaupt nicht kleiner (eher größer...)
August bis jetzt (14.)
gelesen 5 - gekauft 9 (1 ertauscht zählt ja nicht?)
so wächst und gedeiht der SUB
und Professorchen was sagst du nun?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
1. So spricht ein guter Mensch.
2. Warum nur einen?
Sie kauft Bücher ja auch im Dutzend.
aber, aber - hast Du nicht letztens noch erzählt, soooo viel Whisky bräuchte man pro Jahr doch gar nicht? Höchstens ein oder zwei Flaschen?
da schau Dir mal den Bücherbedarf Deiner holden Gattin an - da ist es mit ein oder zwei nicht getan. das musst Du schon verstehen...
ZitatOriginal von Queedin
aber, aber - hast Du nicht letztens noch erzählt, soooo viel Whisky bräuchte man pro Jahr doch gar nicht? Höchstens ein oder zwei Flaschen?
da schau Dir mal den Bücherbedarf Deiner holden Gattin an - da ist es mit ein oder zwei nicht getan. das musst Du schon verstehen...
ZitatOriginal von Queedin
Das ausgerechnet du mich nicht verstehst und mir noch dazu in den Rücken fällst, dass hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Ich bin Sammler, je mehr desto besser.
Zudem muss mann(n) doch viele probieren können.
Schau, wenn mich echte Whisky Liebhaber besuchen, die haben doch alle einen anderen Geschmack, denen muss man was zu bieten haben.
Zur Strafe ist dein Wochenendausgang gestrichen!
Schau nicht so aus der Wäsche.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
August bis jetzt (14.)
gelesen 5 - gekauft 9 (1 ertauscht zählt ja nicht?)
so wächst und gedeiht der SUB
und Professorchen was sagst du nun?
Hoffnungsloser Fall!
Klare Diagnose: Keine Einsicht, nicht therapiefähig.
Verweis aus der Klinik, du gefährdest sonst die Heilung der anderen.
Tschau mit AU
Schwester Kuniberte? Wir haben wieder ein freies Zimmer.
Ich war heute in der Buchhandlung und wollte drei Bücher kaufen. keines war lieferbar :cry, gut bei dem Marzi (Malfuria 2) gewöhnt man sich ja langsam dran, das Buch scheint ein Gerücht zu sein. Aber der Nicole C.Vosseler für die Leserunde ab 1. September ist auch noch nicht in Sicht und Rebecca Gablé- total vergessen.
Aaaah, dieser Monat ist der Horror.
Einkaufsbummel mit Vivian = 7 neue Bücher und 1 geliehenes.
Macht dann 15 gekauft, fast 4 gelesen ...
Diesen Monat bisher vier gekauft, vier gelesen. Aber ausgerechnet heute gehe ich zum Sternverlag, allein die Taschenbuchabteilung ist da so pervers groß, dass ich da eine Woche verbringen könnte. Und wenn ich mich nicht einschränke und mir ein Budget überlege, gehe ich da pleite raus ... (ich werde berichten, haha.)
LG, Juliane
Also ich bin bisher stolz auf mich. Habe im August erst 1 Buch gekauft und mein SUB-Abbau läuft auch recht gut