Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Na Dr. Whisky, woran leide ich? Gehe in 3 Geschäften an mindestens 5 Tischen mit reduzierten Büchern vor! :yikes
    Und heute bin ich nicht in die Stadt geeilt, um doch noch zuzuschlagen (allerdings wer geht freiwillig im strömenden Regen raus?). :lache

Strömender Regen? Echt? Hier war es den ganzen Tag schwül und trocken.

• Zitat

Original von Leonae

Sag du noch mal zu mir, ich wäre schlimm. :fetch Ich habe heute zwei Bücher bei Buchticket erstanden. Zwei Wälzer, ohhh ich freue mich ja soooo. :freude[/FONT]

Soll ich mich jetzt schämen? Nö, oder? nicht wirklich. Lass uns lieber mal zusammen shoppen gehen, dann bekommt unser Kurpfuscher einen Herzkasper :wave

• Zitat

Original von Richie
    Hiiilfe, wo ist Schwester Hildegard? :pfleger Sie war ja so nett.

Dieses neue Personal ist ja herrschsüchtig, grob und ungehobelt

Dieser Prof. einfach unmöglich :monster

Nein nein und nochmals nein. :nono
    Richie, so geht das nicht.
    Du leidest an verschobener Wahrnehmung.
    Der von euch allen sooo verehrte ProfDocDoc sieht so :mahlzeit aus.

Und wenn Leonae als Neuzugang weiterhin so repektlos daherkommt rufe ich Dr. Don :keule Siziliano.

• Zitat

Original von Alice*
    ich glaub ich bin eine neue patientin....brauche hilfe! wie komm ich aus einer buchhandlung heraus ohne etwas zu kaufen? :help

:gruebel gar nicht? :lache

Ich fürchte, wie das geht, wird dir hier keiner sagen können.

Aber Doc Whisky wird sicherlich versuchen, dich zu therapieren [SIZE=7]was ihn vielleicht ein wenig von uns hoffnungslosen Fällen ablenken wird[/SIZE]

• Zitat

Original von Alice*
    ich glaub ich bin eine neue patientin....brauche hilfe! wie komm ich aus einer buchhandlung heraus ohne etwas zu kaufen? :help

Willenskraft! Mit Willenskraft geht es! Nur vergesse ich das zu oft.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich glaube, Sabine und Leonae, an Euch wird sich unser Prof. Wisky die Zähne ausbeißen :lache.

Im übrigen, Leonae, bist Du schuld, wenn ich jetzt noch die Nora Roberts-Edition bestelle :hau.
    Du hast mir den Mund so wässrig gemacht :schleck .

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• oh man leute....ich kann es einfach nicht sein lassen neue bücher zu kaufen =)
    habe mir schon wieer 2 neue gekauft und meine stapel der ungelsenen bücher wird immer größer und größer. ich komme ganricht mehr hinterher mit lesen =)
    ich lese im durchschnitt 2 bücher in 4 wochen. gut lange zeit lasse ich mir halt dabei. ruhe beim lesen muss einfach sein. =)

naja viel spass noch :wave

ciao ciao

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Ich glaube, Sabine und Leonae, an Euch wird sich unser Prof. Wisky die Zähne ausbeißen :lache.

ProfDocDoc h.c. schüttelt nur noch mit dem Kopf, diese Patientinnen schaffen mich. :bonk
    Selbiger sucht seinen Kummer im Inhalt seines Barschranks zu ersäufen. :korken :prost

Macht doch Watt ihr Volt, duduut ihr doch schowieschooo, hiiiiicks.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Soll ich mich jetzt schämen? Nö, oder? nicht wirklich. Lass uns lieber mal zusammen shoppen gehen, dann bekommt unser Kurpfuscher einen Herzkasper :wave

Ui, was für eine wunderbare Idee. :sprung

• Zitat

Original von Whisky
    Und wenn Leonae als Neuzugang weiterhin so repektlos daherkommt rufe ich Dr. Don :keule Siziliano.

Also wirklich, immer diese Drohungen :fetch. Da mach ich mich lieber mal davon :schnellweg und verstecke mich. Aber denken Sie ja nicht, dass ich Angst vor Ihnen habe. :lache

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Im übrigen, Leonae, bist Du schuld, wenn ich jetzt noch die Nora Roberts-Edition bestelle :hau.
    Du hast mir den Mund so wässrig gemacht :schleck .

Immer ich!!! :brabbel Aber sind schon tolle Bücher, oder? :lache

• Nur zwei :lacht??? Na, da kann unser Prof.:monster wohl auch ohne Alkohol noch was ausrichten. Nicht wahr Prof.:monster? Das werden Sie ja wohl gerade noch schaffen.*duckundwech*

• So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl meine 4 Gutscheine vom Bertelsmann verfallen lassen.
    Ich weiß einfach nicht was ich mir davon kaufen soll. Und was ich möchte, dass ist mir diesen Monat einfach noch zu teuer.
    Ich muss noch mit meinem Auto zum TÜV und Geburtstag hab ich auch noch, das kostet auch......

Wenn das jetzt kein Schritt in die richtige Richtung ist, ja, dann weiß ich auch nicht lieber Kurpfuscher :wave

• Zitat

Original von Sabine_D
    So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl meine 4 Gutscheine vom Bertelsmann verfallen lassen.
    Ich weiß einfach nicht was ich mir davon kaufen soll. Und was ich möchte, dass ist mir diesen Monat einfach noch zu teuer.
    Ich muss noch mit meinem Auto zum TÜV und Geburtstag hab ich auch noch, das kostet auch......

Wenn das jetzt kein Schritt in die richtige Richtung ist, ja, dann weiß ich auch nicht lieber Kurpfuscher :wave

Vier Gutscheine verfallen lassen :yikes? Komm schon, da lässt sich doch bestimmt etwas finden. :lache