Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Bookworm

Als unheilbar entlassen wird hier keiner ist doch so schön hier ;-)

Kannst aber ruhig mal auf nen Prosecco vorbeikommen, ich wohne in Zimmer 12. Da sind wir auch sicher vor der :spritze

Ui, lieber kein Prosecco, da krieg ich schon von einem Glas so schreckliche Kopfschmerzen. Da trinke ich lieber ein Gläschen Wein, oder Bier, oder Wodka mit Orangensaft, oder, oder, oder.... :prost

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• :help :help

Also ich war jetzt vier Tage krank, seit gestern geht's wieder besser.

Da mußte ich mich doch trösten.
    Habe gestern bei TT 5 (in Worten fünf) Bücher ertauscht und bei ebay 4 (in Worten vier) Bücher ersteigert (bei ebay ist wohl Sommerflaute?).

Bin ich noch zu retten?
    Und morgen muß ich noch in die Buchhandlung, um das Buch für die Leserunde ab übermorgen abzuholen.

:help :help

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Tinchen
    Du warst doch krank, da wusstest du doch nicht was du da genau tust, sigrid. :grin

Ach ja, genau, Tinchen. Siehst Du, so verwirrt bin ich noch.
    Gehe lieber noch mal Fieber messen :kopfschmerz .

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sigrid2110

Ach ja, genau, Tinchen. Siehst Du, so verwirrt bin ich noch.
    Gehe lieber noch mal Fieber messen :kopfschmerz .

Ach hör doch auf, Fieber ist doch nur vorgeschoben :peitsch

strenge Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich fühle mich sooo schwach! :-( Jetzt bin ich doch ernsthaft am überlegen, ob ich mir die Nora Roberts Sammel-Edition bei Weltbild bestelle. Und wenn nicht gleich jemand kommt um :hau, dann garantiere ich für nichts. :cry

• Leonae

Du hast dich bestimmt bei Sigrid angesteckt und durch das Fieber ganz schwach. Obwohl mit 35 Büchern sollte dein Monatslimit ja weit überschritten sein. :-)

Ich konnte mich jetzt aber auch nicht mehr bremsen. Der Gutschein hat mich einfach nicht ruhig schlafen lassen.

4 Bücher habe ich gerade bestellt. :cry
    Aber die sind bestimmt alle ganz toll.
    Damit habe ich mein Monatslimit glaube ich erreicht, wenn man wirklich 2:1 macht.

• Immerhin warst du in Besitz eines Gutscheins. :lache Mein Limit ist glaube ich nicht nur für diesen Monat völlig ausgeschöpft. Ich kann froh sein, dass ich noch ein Dach über dem Kopf habe und nachts immer noch im Bett, statt davor schlafen zu dürfen. Mein Mann denkt langsam auch ich bin:pille und wenn ich nicht aufpasse :schlaeger. Aber Bücher sind so ein schlimmes Laster, was kann man dagegen schon ausrichten?:bonk

• Naja, der Gutschein wurde auch restlos ausgenutzt und dann darf ich noch was draufzahlen.

Ich versuche diesen Monat keine Bücher mehr zu kaufen, außer Bücher für meine Schule. :-)

Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Vielleicht solltest du die Sammel-Edition zu einem späteren Zeitpunkt kaufen. Oder gibt es die nur ´ne bestimmte Zeit lang?

• Zitat

Original von SoryuAsuka
    Vielleicht solltest du die Sammel-Edition zu einem späteren Zeitpunkt kaufen. Oder gibt es die nur ´ne bestimmte Zeit lang?

Das weiß ich nicht, aber ich glaube die gibt es bestimmt noch länger.
    Wenn ich bloß nicht immer so ungeduldig wäre :brabbel. Mein SUB, oder sollte ich es lieber RUB nennen, ist so riesig, dass ich die nächsten 1-2 Jahre gar keine Bücher mehr kaufen sollte. :yikes
    Aber es ist immer so toll, wenn der Postbote klingelt und ein, oder zwei, oder drei... neue Bücher vorbei bringt. Da bekommt man ja schon am Vormittag so richtig gute Laune. :freude :freude :freude

• Zitat

Original von SoryuAsuka
    Es ist auch schön, aus einem vollen Regal ein Buch aussuchen zu können, anstatt zwischen zweien oder dreien zu wählen.
    Bei einem vollen Regal ist für jede Laune was dabei. :grin

Genau so denke ich auch :-). Schön, dass man hier nicht so alleine ist mit diesen Gedanken.

• Ja genau...eine eingene Bibliothek :freude...vielleicht sollte ich doch mal wieder ganz dicht an Leonae heranrutschen :gruebel(noch kann ich mich beherrschen....dabei war heute so ein Sch...tag, daß ich mir fast die zwei Bücher bestellt hätte; so "für zum Trost")

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Es ist passiert :wow:Keine 14 Tage habe ich durchgehalten...aber ich kann nichts dafür:Herr Snoopy meinte eben zu mir:"Wenn Du was bei Amazon bestellst, ich hätte da auch noch einen Wunsch!" - Ja und da sah ich mich regelrecht genötigt etwas zu bestellen :yikes...

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Snoopy64
    Ja genau...eine eingene Bibliothek :freude...vielleicht sollte ich doch mal wieder ganz dicht an Leonae heranrutschen :gruebel(noch kann ich mich beherrschen....dabei war heute so ein Sch...tag, daß ich mir fast die zwei Bücher bestellt hätte; so "für zum Trost")

Magst du mal in meine Bibliothek kommen? :-]

• Zitat

Original von Snoopy64
    Es ist passiert :wow:Keine 14 Tage habe ich durchgehalten...aber ich kann nichts dafür:Herr Snoopy meinte eben zu mir:"Wenn Du was bei Amazon bestellst, ich hätte da auch noch einen Wunsch!" - Ja und da sah ich mich regelrecht genötigt etwas zu bestellen :yikes...

Da konntest du ja nun wirklich nicht anders. Man muss schon auf die Herren hören. :lache

• Oh, da fällt mir ein, ich habe da gestern Abend noch die Nora Roberts Sammel-Edition bei Weltbild bestellt. Ich wusste nicht wie ich euch das beichten sollte, aber Sabine hat mich in einem anderen Thread erwischt :fetch. Also blieb mir ja nichts anderes übrig, als es euch zu sagen. :-(

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ach Leonae, du stellst auch lauter Krimskrams vor deine Bücher :-). Sieht schön aus, ich würd gerne vorbeikommen.

Sind das in dem einen Regal Karl-May-Bände? Im zweiten Regal von links, viertes/fünftes Fach von oben.

:wave bartimaeus

Jep! Karl-May. :-]

Morgen muss ich noch mal ein anderes Foto machen. ich habe gestern stundenlang Bücher umgeräumt, Regalbretter versetzt und so´n Zeug. Nun sieht es ganz anders aus. :gruebel